Mein Sohn hat mir erzählt, dass er auf der Karibiktour auf auf dem Pooldeck auf seiner Liege Service erhielt. Er bestellte sein Getränk und
erhielt es kurze Zeit später.
Ich freue mich auf unsere 2. Reise mit der "Mein Schiff" diesmal ist es nicht die "Mein Schiff 1" sondern die "Mein Schiff 2" und das erste mal AL.
Da schaun wir mal. Ich hatte gelesen, dass man beim 2. mal dort schon als Vielfahrer gilt. Stimmt das und wie wirkt sich das aus?
@ Anna Renate
Wiederholertreffen heisst das eher bei TC. Man erhält eine Einladung zu einem Treffen/Empfang irgendwann auf der Reise, meist an einem Seetag. Dann gibt es einen kleinen oder auch größeren Sektempfang (Ostern war es aufgrund der Vielzahl an Wiederholungstätern im Theater). Meist gibt es dann dazu auch kleine Häppchen. Dabei gibt es dann ne Ansprache vom Kapitän und Kreuzfahrtdirektor. Auf der letzten Reise Ostern wurde noch einwenig zum neuen Katalog vorgestellt, da er ja kurz vorher erst rausgekommen ist. Weiterhin hat der Kapitän noch einen Vortrag zu den geplanten neuen Schiffen gehalten, war recht informativ. Häppchen fielen flach aufgrund der Größe der Veranstaltung im Theater. Aber ist ja auch nicht weiter schlimm.
Zu der Einladung auf der Kabine gab es am Anfang der Reise noch Lanyards für Wiederholer mit dem Aufdruck „Immer-Wieder-Mein Schiff". Angenehm unauffällig zu den Kaufbändern aus dem Bordshop.
Alles in allem keine große Farblehre sondern eine nette ausreichende Geste von TC.