Hallo Blu Fan, wir haben die Tour vorab online gebucht, hat Problemlos funktioniert.
Beiträge von storki76
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche Tour hast du mit denen gemacht?
Ich habe gerade Mal auf deren Seite nachgesehen, die Tour die wir vor 3 Jahren gemacht haben wird wohl nicht mehr angeboten. Dafür gibt es aber mittlerweile Rabatt für Kinder.
Ich glaube wir werden uns auf eigene Faust nach Inverness aufmachen. -
Invergordon Bustours kann ich euch empfehlen, wir haben mit denen bei unserem letzten Anlauf einen Ausflug gemacht. Wir waren am Loch Ness, in Inverness und am Cawdor Castle. Alles problemlos, die Busse stehen direkt am Hafenausgang. Wir hatten einen netten deutschen Auswanderer als Reiseleiter. Leider gibt es keinen Nachlass für Kinder. Unterm Strich also kaum günstiger als die Ausflüge von Aida
-
Hallo,
Wir wollen mit dem Auto Anreisen, weiß jemand von Euch gute Parkmöglichkeiten?
Gruß Lothar
Hallo Lothar,
wir werden auch mit dem Auto anreisen. Wir sind schon mehrmals von HH aus abgefahren und werden am Abreisetag direkt mit dem Auto zum Terminal fahren und dort unsere Koffer abgeben. Dann suchen wir uns einen kostenlosen P & R Parkplatz und fahren mit dem Öpnv wieder zum Schiff.
Da wir offenbar in Steinwerder ablegen und in Altona wieder ankommen werden bietet sich Der P & R Parkplatz an der S Bahn Station Bahrenfeld an. Der ist von Altona schnell per Linienbus und S-Bahn zu erreichen.
Da wir jetzt kein wertvolles Luxusauto fahren und sowieso nie Wertgegenstände im Wagen lassen habe ich auch keine Bedenken das Auto so lange auf einem Parkplatz abzustellen.Gruß Christian
-
Wir haben heute gebucht! Ich mache die Tour mit meiner Frau und unseren beiden Jungs (dann 15 und 13). Wir haben eine ähnliche Tour vor 2 Jahren gemacht und kennen die meisten Häfen schon. Neu ist für uns Newcastle, Shetland und Orkney. Besonders gespannt bin ich auch auf die Vita. Bis jetzt kennen wir nur die größeren Schiffe.
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich mache die Tour mit meiner Frau und meinen beiden Jungs (14 und 12 Jahre)
Wir haben dazu eine Gruppe auf Facebook gegründet! Ihr seit herzlich eingeladen! Die Gruppe heißt AIDABella 17.7.-24.7.16 Adria
Gruß Christian
-
Hallo liebe Mitreisende, wir sind mit unseren Jungs (10 und 12) mit dabei und haben über Invergordon bustours einen Ausflug nach Inverness und zum Loch Ness gebucht. (Tour1). Außerdem planen wir ab Le Havre auf eigene Faust nach Honfleur zu fahren. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?