Da kann man mal wieder die unterschiedlichen Auskünfte sehen, wahrscheinlich war unsere Maschine ab DUS überbucht und man hat und einfach auf Frankfurt umgebucht. Das zeigt mir, dass bei Aida so einiges nicht rund läuft. Schade, wir hatten uns so gefreut. Dann hoffe ich für euch, dass es mit dem Flug ab DUS klappt und ihr eine schöne Reise auf der Blu habt.
Beiträge von Moni1904
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hallo,
wir haben auch ab Düsseldorf gebucht. Heute erhielten wir von Aida die Mitteilung, dass unser Flug ab Frankfurt gehen soll. Erstens empfinde ich die Änderung als unverhältnismäßig und zweitens wäre es für uns auch gar nicht möglich, zeitig nach Frankfurt zu fahren, da bei uns noch die Ausgangssperre gilt und ja niemand weiß, wie lange noch. Nach Auskunft unseres Reisebüros sei wohl der Flug ab DUS ganz gestrichen worden und wir könnten kostenlos auf eine andere Reise umbuchen. Wir werden jetzt von der Reise zurücktreten, leider.
-
-
-
-
Hallo an alle,
Wir sind zu viert und haben im Mai die "angeblich" letzten 2 innenkabinen ergattert. Wir fliegen bereits am Dienstag vorher mit Eurowings ab Köln (330 inclusive Gepäck und Sitzplätze), haben ein Riesenappartment für die paar Tage für kleines Geld gebucht, Flug ab Venedig für 94 zurück. Jetzt hoffen wir natürlich, dass das alles auch so klappt.
Wir freuen uns jedenfalls riesig auf diese außergewöhnliche Reise.
Und ich hoffe, dass AIDA merkt, da diese Reise so schnell gebucht wurde, wie sehr wir aidafans uns neue Ziele wüschen. Die Welt ist doch sooo groß!Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Moni
Und Jürgen und Karin und Rosi -
Ja und jetzt?
Wir sind sehr enttäuscht!
Wir haben die Prima gebucht und jetzt so was. Die Stella mag ja ganz schön sein, aber... naja , was soll´s. Ärgerlich!
Bin mal gespannt, ob man kostenlos umbuchen kann. Allerdings haben wir ein Kombiangebot mit vorherigem Hotelaufenthalt gebucht, das wird wohl nicht so einfach. Wir werden mal eine Nacht darüber schlafen und dann das Reisebüro anschreiben. Jedenfalls sind 100 E BGH entschieden zu wenig!
Wie schade.
Würde gern mehr hören, wie ihr euch entscheidet.
LG
Moni -
Hallo,
Wir haben unsere Flugzeiten, ab Düsseldorf 21,30 Uhr mir Air Berlin (leider) A 330, Sitze sind auch schon gebucht. wär auch gern mit Emirates geflogen, aber, na ja, schade.
Die Stadtrundfahrt mit Auffahrt Burj Khalifa ist auch geregelt. Am 18. mittags geht's los, Abholung am Schiff, bis ca. 19 Uhr, über Bakadi Dreams, könnt ihr ja mal nachlesen.Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Moni
-
Hallo,
wir 2, Moni und Jürgen, sind auch dabei.
Wir steigen auch ab Abu Dhabi zu, ab 16. 02.
Vorher sind wir 3 Tage in Abu Dhabi in einem Hotel. Es war ein Kombi-Angebot, da mussten wir einfach zuschlagen!
Wir fliegen ab Düsseldorf am 12. oder 13.02., mit Air Berlin.Was unsere Ausflugsplanung betrifft, so bastel ich gerade an einer Burj Khalifa-Tour, es wird wahrscheinlich eine mit Get your guide.
Rundfahrt mit Burj Khalifa-Ticket, am besten am ersten Tag in Dubai. Wir versuchen immer, alles möglichst auf eigene Faust zu machen,
damit sind wir bisher immer gut gefahren.Wir freuen uns riesig, dass wir endlich unser Traumziel gebucht haben.
Viele Grüße an alle
Moni
-
Hallo an Alle und ein frohes neues Reisejahr!
Heute kommt um 20.15 Uhr im Hessischen Fernsehen ein Bericht über die KAPVERDEN. Den werden wir uns zur Einstimmung schon mal ansehen.
Nicht mehr lange, dann ist
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Moni -
Hallo,
heute stehen die Flugzeiten auch in unserem My Aida.
Was Ausflugstipps und Anbieter anbelangt schaue ich regelmäßig in die Foren der vor uns Reisenden, so hab ich mir z. B. kapverden.soultours.ch
Inselrundfahrt Kapverden angesehen.Jetzt geht es an die Planung der Ausflüge...schöne Beschäftigung!
Schönes Wochenende.
LG
Moni -
Hallo an alle Mitfahrer,
besonder an die Pfälzer,
wir fliegen ab Frankfurt, hat schon jemand die Flugzeiten mitgeteilt bekommen? Im Reisebüro sagte man uns, wir bekommen sie mit den Reiseunterlagen geschickt, aber das wird sicher noch dauern. Da wir aus Solingen kommen, müssen wir uns, da wir zu 6 sind, beizeiten um ein Großraumtaxi kümmern... auf die Bahn ist ja leider kein Verlass mehr...
Die Getränkepakete haben wir gestern gebucht, in dieser Hinsicht kann dann schonmal nichts schiefgehen
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Moni
-
Hallo ihr 3 Anfangsschreiber!
Schön, dass es losgeht im Forum.
Wir sind auch dabei. Wir heisst, 2 Paare und 2 Frauen. Ja, die Aida-Lust hat uns auch gepackt und jetzt sind wir dabei, unsere Freunde auch zu begeistern.
im Januar waren wir mit der Bella in der Karibik. Das war eine geniale Tour.
Demnächst mehr... Ich freue mich auf einen regen Austausch.Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Moni
-
Hallo Ihr Lieben,
und schon hat uns der Alltag wieder
Jetzt sind wir im Karnevalsstress, auch schön...
Es war eine ganz tolle Reise, und was soll ich euch sagen, wir sind schon wieder am überlegen, wohin es das nächste Mal geht. Ich möchte gerne nochmal über den großen Teich, Richtung Miami, Bahamas im Januar oder Februar, oder mal ne Woche Mittelmeer zwischendurch... ach ja....
Ganz besonders toll fand ich die Mein Schiff-Verabschiedung, das war ja Gänsehaut-Gefühl!
Und wie man sieht, hat es denen ja auch gefallen. Ein einmaliges Erlebnis.
Wir konnten uns leider von einigen nicht mehr verabschieden, deshalb auf diesem Wege allen eine gute Zeit und vielleicht auf ein Wiedersehen bei auf einer neuen AIDA Reise.
Liebe Grüße
Moni und Jürgen -
Hallo Waltraud, hallo auch an die anderen,
was hab ich gestern gesehen, in Österreich herrscht das Schnee-Chaos. Ich hoffe, ihr habt schon die Schnee-Fräse zum Flughafen geordert....
Unser Schlafzimmer steht schon mit halb gepackten Koffern voll. Das sieht sooo toll aus....
Noch ne Woche arbeiten, dann geht´s los!
Wir sehn uns in Düsseldorf.
Bis bald, LG
Moni -
Hallo an alle,
das mit dem Gepäcktransfer in La Romana wird so sein. Wir waren voriges Jahr mit der Mein Schiff unterwegs und sind auch auf La Romana gelandet. Mit dem Gepäck hatten wir ab Düsseldorf bis in die Kabine nichts mehr zu tun. Der Flughafen ist winzig, wohl nur für die Kreuzfahrer. Aus dem Flieger per Treppe, dann an einem Büdchen Pässe zeigen, 50 Meter gehen, in den Bus, 10 Minuten fahren und im Terminal einchecken. Alles total easy. Ich hoffe, bei uns wird das auch so.
Hallo Waltraud,
wir sind auch (leider nur) auf Deck 4 gelandet. Dafür haben wir aber eine größere Kabine (Behindertenkabine) und ein größeres Bad. Na mal sehen wie die ist. Es ist ja auch nicht so wichtig, an Deck spielt die Musik...
Wenn was organisiert würde an der Oceanbar, das wär schon schön.
Wir sind dabei.Schöne Grüße,
bis baldMoni
-
Hallo zusammen,
na das wird ja ganz schön eng bei uns in den
hinteren Reihen, hoffentlich kommt der Flieger
bei der Gymnastik nicht zum Schaukeln
Wir haben heute die Unterlagen erhalten, jippiiieeh
es kann losgehen
Moni und Jürgen -
Hallo zusammen,
da werden wir die Sportsbar finden. Danke für die Info.
Euch allen einen guten Rutsch
... (aber nicht zu dolle!
)
Bis dahin,
schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Moni und Jürgen -
Hallo zusammen,
beim Treffen an der Ocean-Bar sind wir natürlich auch dabei. Das ist eine tolle Idee.
Dankeschön auch für die Liste der Teilnehmer.
Ist die Sportsbar im Düsseldorfer Flughafen vor oder hinter der Abtast- und Durchsuch-Schleuse?
Wir freuen uns aufs Treffen
Schöne Grüße
Moni und Jürgen