Hi, ich bin Carina. Ich bin die Freundin von Simone und wir teilen uns auf dieser Reise eine schöne Balkonkabine und die Hängematte.
Wir zwei waren am 16.3.2013 bei der Taufe von AIDAstella dabei und saßen auf unserem Ausflugsboot in der ersten Reihe, als die Flasche am Bug zerschellte. Am Vormittag durften wir die Sternenschönheit schon mal besichtigen. Ich habe dann unseren Stern am nächsten Abend noch mit auf die Jungfernfahrt geschickt. Und wenn ich an dieses Wochenende zurück denke, dann friert es mich gleich. Wir hatten zweistellige Minusgrade. Deshalb freut es mich besonders, unseren Stern bei zweistelligen Plusgraden wieder zutreffen.
Beiträge von Seemannstochter
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ein Fantreffen möglichst nach dem Ablegen in NY sollten wir auf jeden Fall in Angriff nehmen. Dann kann man sich kennenlernen und vielleicht noch einiges zusammen unternehmen, wenn man möchte. Die Organisation sollten wir nicht vor Juni/Juli anfangen. Das wäre zu früh. Ich würde einfach im Juni noch mal fragen, dann haben sich hier bestimmt noch einige Mitreisende mehr eingefunden. Bis jetzt können wir ja Skat spielen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG Carina -
Hallo zusammen,wir sind auch gerade dabei diese Tour zu buchen. Hat jemand Erfahrung mit den Temperaturen um diese Jahreszeit Richtung Bermuda und Bahamas. Bitte jetzt keine Klimatabellen zitieren - die hab ich mir schon angeschaut. Seemannstochter: Du kommst doch auch gerade von der Luna oder? Wir waren vom 21.12.-04.01. an Bord und ich hatte das Fantreffen am 22.12. organisiert.VG Stephan
Hallo Stephan,
ich bin erst am 29.12. in Bridgetown aufgestiegen. Silvester und das Feuerwerk waren super! Das nächste mal Silvester an Bord ist für den Jahreswechsel 2015/2016 bereits in Planung.
Von den Destinations kenne ich bisher nur New York und auch nur im Winter. Mein Kollege war letzten Februar auf den Bahamas und hat mit seiner Familie einen Ausflug zu den Delphinen gemacht. Es war ideales Shorts- und Badewetter. Allerdings sei der Atlantik kühler als die karibischen Gewässer.VG Carina
-
Hi,
ich (44) bin auch dabei! Freue mich auf eine weitere AIDA-Traumroute, tolle Destinations, das Relaxen an den Seetagen und vor allem auf ein Wiedersehen nach 20 Jahren mit der City, die niemals schläft!
Hat jemand Interesse an dem einen oder anderen gemeinsamen Ausflug? Ich fahre unheimlich gern Segway. Habe gerade mit dem Segway La Romana und die Isla Margarita unsicher gemacht...
Wie siehts aus mit einem Fan- und Kennlerntreffen? Interesse?
LG Seemannstochter -
Guten Morgen,
ich wünsche uns allen einen guten Flug! Kommt gut an. Wir sehen uns heute Abend an der Poolbar auf Deck 12 - Erkennungszeichen Mini-Palmeninsel!
Jetzt geht's endlich los!!!
LG Carina -
Warum nur 20 Kg ? Wir dürfen 23Kg....
Bei Condor steht 20 kg. Von den anderen Fluggesellschaften war ich bisher auch 23 kg gewohnt.
-
Geht mir genauso. Ich sortiere schon wieder in den Schrank zurück. Nur 20 kg ist aber auch verdammt wenig für 2 Wochen.
-
Guten Morgen,
und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Ich habe von Bord die aktuellen Hafeninfos von Barbados bis Bonaire erhalten. Bei Interesse könnt ihr mir eure E-Mail-Adresse als Nachricht schicken. Dann gehen Sie auf den Weg zu euch.
Noch 3 Tage, juhu!
LG Carina -
Hallöchen,
mein "Bordspion" hat mir aktuelle Infos zugespielt.
Die letzten Tage war es auf See etwas unruhig bis Windstärke 7, jetzt flaut der Wind aber ab. Ist ja klar, wir kommen ja auch in vier Tagen!
Es gibt insgesamt 2 Sail away-Partys (nach dem Auslaufen aus Barbados und der Dom. Rep.) und 2 Fairwell-Partys (jeweils am Abend vor den beiden Starthäfen). Die Seenotrettungsübung müssen wir aber nur vor dem Ablegen von Barbados machen, vor dem Auslaufen aus der Dom. Rep. können wir teilnehmen, müssen aber nicht.Für die Clubmitglieder sind auch schon die neuen Clubgeschenke (Handtücher, ich glaube ab Clubstufe rot) an Bord.
Ansonsten ist das Wetter erwartungsgemäß warm und das Wasser türkisblau.
Fliegt eigentlich noch jemand am Sonntag um 11:25 Uhr mit Condor von Frankfurt?
LG Carina -
Ich bringe eine kleine aufblasbare Miniinsel mit Palme mit und stelle die entweder auf einen Bartisch oder auf den Tresen der Poolbar. Wieviele sind wir denn? Ich allein unterwegs.
LG Carina
-
Pooldeck, Deck 12, vor der Poolbar. Ist das okay? Und wie erkennen wir uns?
LG Carina
-
Einen schönen guten Abend in die Runde!
Ich habe eine Antwort von Bord der AIDAluna. Es gab gestern Abend nach dem verspäteten Auslaufen aus Barbados um 21:30 Uhr eine Sail away-Party. Also gehe ich davon aus, dass wir in 13 Tagen auch eine bekommen!
Wollen wir uns dann vielleicht besser auf dem Pooldeck (Deck 11 oder Deck 12) treffen?LG Carina
-
Hallöchen,
ich weiß nicht, ob es am 29.12. eine Sail away-Party gibt oder ob die immer nur beim Ablegen in der Dom.Rep. stattfindet. Ich bin noch nie eine geteilte Route gefahren. Ich würde mal versuchen, etwas darüber in Erfahrung zu bringen, da Bekannte von mir die 14 Tage vor uns fahren, also ab heute an Bord sind. Ansonsten finde ich Anytime 22:00Uhr gut.
LG Carina
-
Ich freue mich auf euch und habe dann bestimmt einige Tipps für die Destinations von Barbados bis Dom. Rep. parat.
Für mich geht's heute in zwei Wochen los. Ich bin sowas von AIDA-reif!
LG Carina -
Hat denn jemand Interesse an einem Forum-Treffen in der Anytime-Bar ?
LG Claudia
Das wäre doch eine nette Idee! Gern.
Carina
-
Bin auch dabei. Das erste mal Silvester und als Single an Bord. Freu mich auf einen entspannten Urlaub!
LG Carina