Hallo,
Koffer sind gepackt, noch eine kurze Nacht und dann geht's los.
Bis bald!
Hallo,
Koffer sind gepackt, noch eine kurze Nacht und dann geht's los.
Bis bald!
Huhu,
Falcolino
Wir fliegen auch um 9.30 Uhr ab FRA.
Was ein Zufall, bin bis dahin auch 32 J.
Beim Treffen wäre ich/wir auch dabei, also ihr meint den 14.03. um 21 Uhr?
Hey,
es ist so ruhig hier. In 2 Wochen geht's doch schon los.
Ist von euch jemand auf der Wandertour von Graja Tours auf La Palma dabei???
Liebe Grüße
Sweety
Hallo,
eben die Just-Zuteilung bekommen. Es hat geklappt und wir sind mit an Bord. Nun geht die Planung los, spät dran, aber es wird sich was finden.
Hallo ihr Lieben,
mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück bin ich bzw. sind wir demnächst vielleicht auch mit an Bord. Waren 2014 bereits mit der Blu auf der Kanarenroute und ich muss Madeira unbedingt nochmal sehen.
Hallo @ all,
es war eine tolle Reise mit euch, auch wenn ich mich abends immer so früh verkrümelt habe, weil ich so müde war.
Aber warum hat unser Haus nun Wellengang???
LG Anja
Ihr Lieben, wir sehen uns nächste Woche auf der BLU.
Bei uns geht es heute Nacht schon los nach Gran Canaria.
Hallo Steffi,
wir sind überall verplant außer auf Fuerte, da wissen wir noch nicht, was wir machen, eventuell einen Mietwagen nehmen. Vielleicht können wir ja am Anreisetag zusammen von Bord gehen? Wir kommen aber erst gegen Mittag auf's Schiff, sind vorher schon eine Woche auf Gran Canaria.
LG Anja
Schön, es werden immer mehr, dann werden wir ja eine tolle Gruppe sein.
Wir auch!
01+02: steffim1703 +++ John (31) & Steffi (dann25) +++ ab HAM 6:20 Uhr
03+04: Petra & Niklas ab NUE 4:00 Uhr
05+06: Anja (dann 30) & Marcus (37)
LG
Hallo Meike,
den Ausflug (Loro Park) haben wir auch über AIDA gebucht, nur für Fuerte haben wir uns noch nichts überlegt...
LG Anja
Also bei uns kam die Kabinenzuteilung an dem Tag, an dem die Restzahlung fällig war...
Hallo Meike,
wir hätten Lust (2 Personen), weil es uns alleine auch zu teuer war. Alternativ würden wir einen Mietwagen nehmen. Kannst mir ja eine private Nachricht schicken, um es näher abzuklären.
Kabinenzuteilung ist da...
Balkonkabine BA 921*.
Wir haben heute eine BA 921* auf der Blu bekommen.
Huhu,
das Problem mit den Ausflügen haben wir zum Glück nicht, weil wir das Schiff schon wissen und nur auf unsere Kabine warten. Aber es ist so spannend...
Ich hab' nicht JUST AIDA gebucht sondern Vario Balkon und viele haben die Zuteilung für März schon...
Das ist ja komisch... bei mir kann ich bei beiden offenen Reisen den Button drückenDie Zuteilung kann jeden Tag kommen. Bei uns waren es letztes mal genau 50 Tage vorher. An deiner Stelle wäre Ich "daueronline"
Laut Auskunft eines anderen Mitreisenden (hat mit AIDA telefoniert) soll die Zuteilung erst am 20.2. kommen, wäre verdammt spät.
Das soll wohl ein Witz sein mit dem 20.2.???
Seit wann wird das so knapp vorher vergeben?