@ Nina1511:
Den Button zum Drucken gibt es bei uns zum Beispiel zwischenzeitlich gar nicht mehr. Am Anfang ging das, aber nun stehen da nur noch die Namen?
Bei uns sind es noch 51 Tage, also müsste die Zuteilung ja bald kommen, oder?
@ Nina1511:
Den Button zum Drucken gibt es bei uns zum Beispiel zwischenzeitlich gar nicht mehr. Am Anfang ging das, aber nun stehen da nur noch die Namen?
Bei uns sind es noch 51 Tage, also müsste die Zuteilung ja bald kommen, oder?
Wann denkt ihr, dass die Kabinenzuteilung für Vario kommen wird? Müsste ja demnächst sein, oder???
Aber ich hab' mal geschaut, die Blu ist wohl an dem Termin schon ziemlich gut gebucht.
Juhuu, wir sind nicht alleine!!!
Hat von euch jemand Vario gebucht?
Hallo,
das wäre ja toll, wenn ihr bei uns auf dem Schiff landen würdet.
Wir fliegen von Stuttgart, sind aber schon eine Woche vorher auf Gran Canaria im Hotel.
LG Anja
Bei uns hat der Mitarbeiter vom Reisebüro 2 mal ausdrücklich gesagt, dass wir keinen Einfluss bei VARIO haben und man dann eben Glück oder Pech haben kann. Wir haben aber VARIO Balkon gebucht, da sollte wohl hoffentlich nicht so viel schief gehen. Werden es aber erst Ende Januar erfahren, denke ich.
Bisher scheint das Schiff zu diesem Zeitpunkt nicht sonderlich gut belegt zu sein, aber vielleicht ändert sich das noch im Laufe der Zeit.
Wäre nett, wenn man hier schon ein paar nette Leute kennenlernen würde, mit denen man eventuell auch Ausflüge zusammen machen kann. Für Madeira haben wir zum Beispiel schon bei Manuel reserviert und es hätte noch ein paar Plätze frei.
Huhu,
mein Mann und ich werden dabei sein, wir haben allerdings noch keine Kinder. Wird unsere erste Kreuzfahrt sein.