Hallo an Alle!
Sind auch dabei mit unserem kleinen Sohn und den Schwiegereltern. Wir haben heute ganz spontan gebucht! Wir fliegen ab Hannover!!!
Viele Grüße
Andreas
Beiträge von Andi*Kölu
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kleiner Tip! Wir konnten über den Reisetreff in Bremen schon Vario buchen inkl. Flug ab Hamburg!!!
http://www.die-perfekte-kreuzfahrt.de
Ruft einfach mal an oder schreibt eine Email. Hat bei uns super geklappt
-
Hallo!
Wir haben heute diese tolle Reise von Venedig nach Mallorca gebucht
Wer ist denn noch dabei?
Viele Grüße aus Niedersachsen
Andreas, Viktoria mit Leonard -
Hallo,
bald ist es so weit!!! Wir kommen auch zu dem Treffen So. 14:00 Uhr!!!Gruß
Andreas und Viktoria -
Wir haben heute auch noch kurzfristig gebucht!!!
Viele Grüße Viktoria u. Andreas
-
Bin mir gerade nur unschlüssig, was ich mit Rom machen
Die Bahnfahrt scheint ja recht komplikationslos zu sein und ist total billig (9 Euro)
Fährt noch wer mit der Bahn? Und wenn ja, zu welcher Uhrzeit?
Wir wollen auch mit dem Zug auf eigene Faust nach Rom!
Bald ist
Hallihallo,habe mir noch mal den Deckplan der AIDA mar angesehen. Ich glaube, es wäre besser wir treffen uns nach der Seenotrettungsübung an der Pool Bar (ich dachte, dass wäre die Ocean Bar), sonst entgeht uns u.U. noch die Lasershow, wenn wir vor der Anytime sitzen!!
Dann nehmen wir doch die Poolbar
Bis dann
Andreas u. Viktoria -
Treffen an der Ocean-Bar nach der Seenotrettungsübung am Freitag:
DieMuenchner: Kerstin und Manfred
(InaMaria912): Ina und Michael (wenn das Kind es erlaubt)
Andi*Kölu: Viktoria und AndreasTreffen im Bella Donna, Samstag 15 Uhr:
DieMuenchner: Kerstin und Manfred
InaMaria912: Ina und Michael mit Lorenz -
Hallo...
auch wir würden bei einem Treffen dabei sein. Wann? und Wo? wollen wir uns Treffen? Ich würde den ersten Seetag vorschlagen!!! Aida Bar 10:30 Uhr oder 17:00 Uhr? Macht mal ein paar Vorschläge!!!Viele Grüße
Andreas und Viki -
... wir fliegen ab Hannover
und Ihr? Haben aber noch keine Abflugzeiten bekommen
-
Hallo Kerstin und Patrick,
unsere Kabine liegt auf Deck 9 :-)...
Wir wollen wohl ziemlich viel auf eigene Faust machen. z.B. mit dem Zug nach Rom und wohl auch Pisa und Lucca mit dem Zug. In Barcelona waren wir dieses Jahr schon mit einer gebuchten Tour im Station...war schon cool. Jetzt wollen wir wohl nur etwas durch die Stadt schlendern. Was wir in Marceille machen wissen wir noch nicht.
Es gibt hier im Forum ganz gute Tips zu Ausflügen in den jeweiligen Häfen.Gerne können wir uns an Bord dann mal Treffen
Viele Grüße
Viktoria und Andreas -
Hallo,
Meine Frau (33) und ich (34)"..haben kürzlich spontan auch die Mittelmeerroute auf der Mar gebucht. Was für Ausflüge plant ihr? Rom, Pisa und Barcelona planen wir auf eigene Faust durchzuführen. Bei Marseille sind wir uns noch unsicher...
Es ist unsere zweite Tour mit der Aida...unser erstes Mal, war dieses Jahr im September mit der Vita (auch Mittelmeer-4Tage Mallorca-Palma, Cannes-Canyoning, Barcelona-Stadion).
Gruß
Andi