Hallo Zusammen,
wir (25 J / 34 J) sind seid letzter Woche auch spontan mit an Bord und freuen uns riesig!
Liebe Grüsse
Anja
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo Zusammen,
wir (25 J / 34 J) sind seid letzter Woche auch spontan mit an Bord und freuen uns riesig!
Liebe Grüsse
Anja
Wegen der check-in Zeit hiess es telefonisch bei Aida nur, dass man nicht später einchecken sollte ... früher wäre eigentlich kein Problem. Natürlich hätten sie gerne das man sich auch an die frühere Zeit hält, damit die Passagiere schön gestaffelt an Bord gehen - aber ich denke mal das die meisten auch schon früher an Bord gehen werden Unsere Check- in Zeit ist 15.00-15.30 Uhr.
Habt ihr eigentlich von Aida eine Benachrichtigung erhalten, dass die Sol früher ablegt ? Ich denke mal, dass gerade ältere Gäste nicht umbedingt in myAida nachsehen werden. Es handelt sich immerhin um eine 3 Stunden frühere
als angegeben.
Die Vorfreude steigt und steigt!
Die geänderte Ablegezeit habe ich auch grade unter myAida entdeckt
Habe daraufhin einmal bei Aida telefonisch nachgefragt und es ist tatsächlich so, dass sich die Ablegezeit auf 18 Uhr verschoben hat!
Und was vllt auch noch einige interessieren könnte: die vermerkte check-in Zeit auf den Reiseunnterlagen ist auch neu und sollte, wennn möglich, eingehalten werden bzw nicht überschritten werden. Dies bedeutet für uns bis 16 Uhr spätestens auf dem Schiff sein.... sollte zwar machbar sein, aber man weiss ja nie bei der Bahn
Nur noch 9 Tage dann heisst es !!
Wir haben die Unterlagen heute sogar zweifach erhalten
Wir haben exakt 45 Tage vor Abfahrt unsere Kabine zugeteilt bekommen (Nordeuropa 3 im Juli)
Habs auch grad entdeckt
Wir hatten diesmal Glück und sind sehr zufrieden mit der Kabine
Noch 45 Tage bis
Hallo
Oh stimmt war wohl noch zu früh am Morgen
In Stavanger geht's auf den Preikestolen hoch - bin ja schon gespannt wie anstrengend es schlussendlich wird (gibt ja sehr unterschiedliche Meinungen in den Foren hier :D)
Auf den Ausflug in Eidfjord sind wir auch schon gespannt
Eigentlich buchen wir eher keine Ausflüge im Voraus, sondern machen alles auf eigene Faust aber bei dieser Reise ist das Hinterland doch sehr eindrucksvoll und sehenswert!
Liebe Grüsse
Anja
Guten Morgen
ich denke mal das die Zuteilung am Donnerstag kommt
Noch 48 Tage bis und die Vorfreude steigt!!
Wie sieht es bei euch mit der Ausflugsplanung aus?
Liebe Grüsse
Anja
Hallo Zusammen,
wir, (23 J. und 32 J.) sind auch mit an Bord und freuen uns schon sehr auf eine eindrucksvolle Reise
Bei den Ausflügen haben wir auch schon zugeschlagen und einen Ausflug in Hellesylt (Schönheit der Fjorde), sowie Eidfjord (Flams Bahn..) und Stavanger, gebucht.
Hat eigentlich noch wer Vario gebucht? Wir warten schon sehnsüchtig auf die Zuteilung
Liebe Grüsse aus Süddeutschland ,
Anja
Hallo
Leuchtturm: ja wir haben den Flug auch separat gebucht und nicht über Aida. Fliegen mit Tuifly ab Basel hast Du auchseperat gebucht und ab wo geht's los?
Wir sind auch dabei
Haben gestern noch zugeschlagen und freuen uns schon auf die Reise
Hallo
wir haben auch noch keine Ausflüge gebucht. Allerdings wollen wir auch das meiste auf eigene Faust machen - da wir die Ausflüge noch recht teuer finden! Was uns jedoch noch reizt sind jeweils die Ausflüge mit dem Fahrrad.. aber mal schauen was wir schlussendlich machen werden
Wir reisen aus Süddeutschland an - nahe Schweizer Grenze
Also ein ganz schönes Stück bis nach Hamburg. Leider gibt es zu dem Zeitpunkt (noch) keine günstigen Flüge zu den richtigen Zeiten, damit man noch rechtzeitig am Schiff ankommt...
Bei uns ging es auch ohne die Buchungsnummer: einfach bei Aida anrufen und Namen der Reisenden sowie die genaue Route nennen, dann können die Mitarbeiter von Aida die Überraschung buchen.
Da sich dein Freund jedoch schon auf dem Schiff befindet, weiss ich nicht ob es jetzt noch so geht... ruf doch einfach mal bei Aida an
Hallo Zusammen
Ist ja doch schon was los hier!
Wir sind ebenfalls dabei! (22 und 25 J.) und werden mit der Bahn nach Hamburg anreisen (eventuell auch schon ein paar Tage vorher, dass steht aber noch nicht fest).
Bis jetzt haben wir vor wieder vieles auf eigene Faust zu machen, aber einige der Ausflüge reizen uns dann doch (Besonders die Fahrradtouren stelle ich mir im schönen Norwegen toll vor)