@hust
Zwilling
Oh Mann Ey...wir sind doch im zweiten Flieger ....ich gLaub ich bin jetzt urlaubsreif ...
Aber gut...spätestens am ersten Seetag werden wir uns wohl alle irgendwie begegnen
@hust
Zwilling
Oh Mann Ey...wir sind doch im zweiten Flieger ....ich gLaub ich bin jetzt urlaubsreif ...
Aber gut...spätestens am ersten Seetag werden wir uns wohl alle irgendwie begegnen
Hallo Mary,
ja von dem hab ich auch schon gehört, nur leider nie eine E-Mail bzw Homepage gefunden
Das wäre lieb wenn du Sie uns mitteilen könntest...
LG
Tanja
Ach ...man sollte auch die Augen öffnen beim Lesen
Soll wohl doch pro Person der Preis sein mit den 140 USD...dann find ich das persönlich aber etwas zu teuer...AIDA bietet so einen ähnlichen Ausflug für 96 Euro an...
Wobei wenn mans dann umrechnet, kommt es glaub ich fast aufs selbe hinaus...
Naja mal schauen, hab denen mal ne Mail geschickt von Jamaica Tours und bin gespannt was die antworten...
Hallo zusammen und herzlich willkommen an die, die noch dazugestoßen sind hier
Ich hab soweit jetzt alles durchorganisiert mit Ausflügen bzw. was man so am Land machen kann und bin jetzt auf die folgende Homepage gestoßen: http://www.explorerjamaica.com/black-river-ysfalls-tour.htm
Diese Tour mit der Rumfabrik, den Wasserfällen etc hat eine Freundin von mir gemacht, die vor einigen Wochen auf Jamaica war, und sie war total begeistert.
So wie ich das verstehe, kostet die Tour 140 USD für 4 Personen und mehr...
Wer also Lust hat mitzumachen, der kann mir eine kurze Info geben hier durchs Forum oder direkt eine Nachricht schicken.
LG
Tanja
Hey Petra,
also wir werden auch einiges an US-Dollern mitnehmen...und natürlich eine Kreditkarte
Genau und Reisepass, der noch gültig ist....mehr ist denk ich mal nicht notwendig.
Hallo Leute!
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!!
Musste jetzt einiges hier nachholen und lesen... Also: Wir sind auch dabei bei dem ersten Treffen in der Ocean Bar um 11 Uhr am ersten Seetag und freuen uns schon total!
Evt lernen wir den ein oder anderen auch schon im Frankfurter Flughafen kennen, da fliegen wir nämlich ab um 11 Uhr noch was...weiß die genaue Uhrzeit nicht..
Tja mit Ausflügen ist es so, dass ich mir mal jetzt alles Sehenswertes rausgeschrieben hab für die verschiedenen Orte, aber wir möchten ungern durch die AIDA die Ausflüge buchen.
Hab jetzt hier schon gelesen, dass Willy doo und Moby Dick auch etwas anbieten, werde da gleich mal schauen.. Ansonsten wollten wir eher direkt an den Häfen eine/ein Fähre/Taxi nehmen. Hat jemand von euch was von Egbert gehört? Der soll wohl ein netter Typ sein, der in Tortola mit Speedbooten die Reisenden zu Virgin Gorda bringt...
Oki doki, dann sag ich mal bis bald!!!!
Hallo zusammen!!
Nachdem ich nun fast das ganze Forum hier durchgelesen habe, haben mein Mann und ich uns ebenfalls entschlossen, sich anzumelden
Mein Mann und ich sind übrigens Tanja (28) und Robert (29) aus Bonn.
Es ist unsere Hochzeitsreise und wir freuen uns schon wahnsinnig drauf !!
Hoffen, dass wir gemeinsam mit euch ne coole Zeit haben werden :-))))
Aber erst einmal eine schöne Weihnachtszeit euch allen!
liebe Grüße