Wir sind zu zweit und beide 30.
Beiträge von meffing
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns gehts auch von Düsseldorf aus los.
Ich gehe dann mal davon aus das wir in der selben Mschine sitzen. -
So wie es ausschaut haben wir das Böötchen wohl für uns alleine. Irgendwie ist in allen anderen Threads mehr los. Wer weiß vielleicht kommt es ja auch noch oder auf unserer Fahrt ist der Anteil der Internet nicht nutzenden Bevölkerung größer oder was weiß ich. Ich freue mich auf jeden Fall schon. Von mir aus könnte es morgen schon los gehen. Bin nämlich ziemlich Urlaubsreif.
-
So jetzt mache ich auch mal einen neuen Thread auf.
Nächstes Jahr geht's für mich zum ersten mal auf die AIDA. Meine Freundin hat vor Jahren schon mal die Ostsee bereist.
Da das ganze ziemlich aufregend ist, bin ich auch schon fleißig hier im Forum am Lesen um schöne Ausflüge für uns zu finden. Man will ja auch nicht alles über die AIDA buchen von daher kann man ganz schön Zeit damit verbringen einen Tagesausflug zu planen.
Ich fühle mich hier im Forum auf jeden Fall schon mal gut aufgehoben und freue mich auf ne schöne Zeit.