ganz schön was los hier , dafür das es am samstag los geht :-))))
bin dann auch mal mit am start:-)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
ganz schön was los hier , dafür das es am samstag los geht :-))))
bin dann auch mal mit am start:-)
Ihr könnt mit dem öffentlichen Bus ins Zentrum fahren.
Na da bin ich gespannt ob das klappt, da wir ja doch sehr weit weg liegen, und im Centrum viel gesperrt sein wird .
Hallo in die Runde,
wir, 6 Personen suchen noch 4 ( oder 14 ) weitere Leute für einen 8 stündigen Ausflug in Wellington am 26.12. Bei 10 Personen wäre der Preis pro Person ca. 100 Euro, bei 20, wird es entsprechend günstiger.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir, dann gebe ich weitere Details durch .
Achja, der Ausflug ist auf deutsch, und am 26.12. ist in Neuseeland Nationalfeiertag ...
Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hab heute auch mal gebucht. Allerdings nicht die komplette Weltreise, sondern "nur" die Teilstrecke von San Antonio bis Mauritius.
Gibt es dafür eine eigene Gruppe , oder darf ich hier bleiben
Viele Grüße Frank
na da muss ich doch hier auch mal nachfragen! falls jemand noch interesse hat am 2. mauritius tag eine deutschsprachige katamarantour mitzumachen, der kann mich einfach mal anschreiben. ich denke wir haben ein ganz gutes angebot bekommen .
letzte Woche auf der Diva gebucht
suche für diese Reise noch ne 2 er Innenkabine ohne Flug !!!!!!!!!
Falls jemand jemanden kennt, der doch nicht kann .....
das ist richtig Na klar trinken wir ein paar Bierchen zusammen :-))))
Hallo in die Runde, seit Januar habe ich nun den Preis beobachtet, Flug und 3 Vorübernachtungen sind schon lange gebucht. Heute hat mir nun endlich der Preis zugesagt. Ich habe gebucht, sind mit dabei
Wir fliegen 10 Uhr ab Frankfurt und sind 11.15 Uhr in Motreal. Dann ab ins Taxi und zum Böötchen, einchecken und bei hoffentlich gutem Wetter erstmal an der Anytime Bar nen Drink genießen
Premium innen gebucht !!!
1 mal auf Vario innen umgebucht...
2 mal auf außen Vario umgebucht
trotz Umbuchungsgebühren fast 700 Euro gespart
Kabine MA Deck 5 bekommen
Fazit : bin zufrieden
Halli Hallo, hat irgendjemand der individuell Anreisenden nen guten tip für den Transfer vom Airport zum Cruise Terminal ????
Thema Preise:
Wir haben diese Tour vor einem Jahr auf der "Ciao Bella " Reise gebucht, im Premium wie wahrscheinlich die meisten hier. Preis pro Person 1930 Euro, natürlich ohne Flug !!! Jetzt, haben wir auf Vario umgebucht und so abzüglich der pro Person 150 Euro Umbuchungsgebühr immernoch insgesamt 662 Euro gespart. Ich sage mal so, bis jetzt bin ich zufrieden. Wobei ich denke das die noch weiter nach unten geht. Es ist einfach keine typische Sommertour....
Mal ne Frage, ein Fantreffen wird es auf der Tour wohl nicht geben!!! Oder hat da jemand was organisiert, was an mir vorbei gegangen ist ????
Reiseunterlagen sind da :-))))
PS. Gibt es hier jemand , der mit auf der " Ciao" Bella Tour gewesen ist ?????
in diesem Sinne
Hallo an alle,
also wir haben echt das Riesenglück gehabt und haben die Flüge Fra - Yul mit Air Canada und zurück mit Lufthansa zum Preis von 580 Euro pro Person zu bekommen
Ich muss aber sagen ich habe jeden Tag mehrmals bei Momondo reingeschaut, und hatte dann eben am letzten August Sonntag das Glück diesen geilen Preis zu schlagen
Viel Glück an alle die noch suchen ...
Moin Moin in die Runde. Hat denn schon jemand einen passenden Flug gefunden???? Die Preise sind ja noch ziemlich sportlich
Ist ja ziemlich ruhig hier drin. Kann vielleicht Mareike mal die Reisedaten richtig aktualisieren !!!!