Sigg1 (2) Marie + Eward
Ukahpol (2) Ute + Andre - ab Düsseldorf
Simon95 (4) Simon, Thomas, Tobias, Andreas - ab München
juerekoe (2) Regina + Jürgen
truschl (2)
Schöpp66 (2) Marita + Volker
Markus (3)
Zottel77 (2) +2
BLU-Fan (3)
Cäsar1970 (2) Ulrike + ?? - ab Frankfurt
Meerwasser (3x 2)
emann (2) Marion + Uwe - ab Frankfurt
Bellababy (2) Isabella + Marko (+2) - Düsseldorf
waage66 (2) Claudi + ??
sine (2)
vany001 (2) Vanessa + Markus
StefanP
claudia+stefan (2)
gagilein
paddington
Theoline
Mapet13 (2) Heike + Helmut - ab Stuttgart
Galionsfigur (2) Edeltraud + Harald - ab Frankfurt
premix65 (2) - ab München
Wolfram 0246 (1) - ab Frankfurt
Marten 2501 (4) Martina Andre Janina14+Marie14 -ab Hamburg
Beiträge von truschl
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
wollte eben noch sagen das der quotenossi auch zu zweit reist, und ab berlin fliegt, doch dann hab ich gesahen das emann ja einer von uns ist
-
ich hoffe auch auf santorin. wenn nicht dann eben an bord bleiben und die zacapa vorräte von aida plündern
-
moin moin, also bei mir steht noch keine kabine drin.
-
ich bin dann mal für santorin
-
geht mir genauso, hab auch nix gefunden ....
-
Guten Morgen an alle Weltmeister
Ich habe eben mal kurz und mit noch müden Augen die Ausflugsseite von Bellababy zu Athen angesehen. Was ist der Unterschied zwischen der 25 und der 35 Euro Tour????
VG aus Sachsen
-
Kommt ja so langsam Bewegung hier rein. Also Ausflüge auf eigene Faust, ich bin dabei !!!!
-
Wenn man individuell anreisen möchte, so finde ich nur eine Direktverbindung!!! Die ist von Frankfurt mit Air Europa . Das Problem ist dabei nur, der Flieger landet viel zu spät, sodas ich der Luna max noch hinterher winken kann. Würde mich mal über ein paar tips, bzw Vorschläge freuen .
-
Habe eben die Tour gebucht, also bin auch am Start
-
-
vielen dank erstmal
gruß frank -
feueraus bei welchem anbieterhast du gebucht??? da gehen ja die preise für nen 2er waverunner von 140 bis 230 $
hab auch nur dollars und plastik -
hat irgendjemand hier drin die jet ski tour zu den rochen auf den cayman s gebucht und kann mir darüber was sagen ?????
-
heute in einer woche bin ich 11 uhr an der ocean bar
-
-
also ich weiß ja nicht was du trinken willst aber ich bleibe dann doch beim ZACAPA
was soll die frechheit mit dem bauchansatz?????? na klar hab ich das , aber mit 50 darf man das auch habentortola : also ich dachte auch an smugglers cove, aber die vor ort angebotenen ausflüge zu the bath gehen ja auch noch und diese cane garden bay sieht auch nicht so schlecht aus. am liebsten wäre mir ja jost van dyke aber ich glaube nicht das das vor ort zu buchen ist und ob die zeit dafür reicht. es sei denn man mietet ein speedboot mit skipper aber da bist mit 400 - 500 euronen die stunde dabei. ich glaub da bekomme ich mächtig ärger....
also wie gesagt ich bin mir überhaupt noch nicht sicher....ps. im übrigen wolltest du ein trikot vom fsv limbach-oberfrohna tragen ( sonst strafe, weißt du doch )
-
alle die, die vorhaben auf tortola was auf eigene faust mit taxi oder örtlichen anbietern zu unternehmen, schaut mal hier drin in den blog tortola auf die seiten 33 und 34 vielleicht ist ja was für uns dabei
-
zacapa / cola
blumenau24 : wie erkenne ich dich denn??? -
ok trikot .....
äääähm nö war mein vollster ernst :-)))) hat sich aber jetzt erledigt wo wir doch die trikots anziehen