ok also hrc shirt am ersten seetag 11 uhr an der ocean bar. !!!!
WER KEINS ANZIEHT GIBT NE RUNDE !!!!!!! (ich bin heute aber auch wieder ein fuchs )
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
ok also hrc shirt am ersten seetag 11 uhr an der ocean bar. !!!!
WER KEINS ANZIEHT GIBT NE RUNDE !!!!!!! (ich bin heute aber auch wieder ein fuchs )
ich muss mich hier nicht ständig wegen dem trikot mobben lassen
denkt auch mal an mich, ich hab auch gefühle und bin sensibel
wir können uns natürlich auch, da es ja der rosenmontag ist verkleidet treffen
oder jeder zieht ein hard rock cafe shirt an
ps. vorsicht, dieser beitrag könnte ironie enthalten
ich bin dabei, also in der anti fraktion....
power63ful , hab dir auf facebook geschrieben....
so, da hab ich nun endlich meine sitzplätze für den flug auch noch gebucht. noch ne gute nachricht, da es sich um einen voll charter von aida handelt, heißt es auf dem weg von frankfurt nach montego bay auch schon mal zum wohle auf den urlaub
lower, wie kommst du darauf das es auf cozumel kein hrc gibt ????
das ist der letzte eintrag bei tripadvisor :
1 Bewertungen sortiert nach Datum Bewertung
Patrick Z
Los Angeles, Kalifornien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
Bewertungen in 7 St\u00e4dten Bewertungen in 7 Städten
5 \ 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“$ $ $$ Hard Rock Cafe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Language Weaver Maschinelle Übersetzungen anzeigen
Ja Nein
Ich betrat der Eintritt für das Hard Rock Cafe mit nicht die Absicht dort zu essen. Ich will kaufen Sie einen Schlüsselanhänger gekauft weil ich sie abholen. Mann oh Mann habe ich vergessen, wie teuer der Souvenirladen ist. Ich ging von dort mit 2 keychains und 2 T-Shirts für meine Nichten und geleert meine Brieftasche von US$123. Mädchen, Sie besser... Mehr
Bewerten Sie diese Übersetzung: Mangelhaft Gut
@blumenau : http://www.dominican-guide.info/pages/de/SDQ/de_SDQ-Hafen.html
schau mal da rein
also ich hab die dollars auch schon hier geholt. der kurs auf aida ist wesentlich schlechter, und ja an den atm`s bekommst sicherlich nur die eingeborenen währung.
wer steht denn noch wie ich auf besuche in hrc`s ??? leider haben wir ja wenn ich das so richtig gesehen hab nur zwei auf der reise .
also tortola mit taxi an nen strand bin ich auch dabei
santo domingo kann man doch laufen bis in die altstadt. . .
so, nächste ausflugsanfrage ist raus.
basseterre : thenfordgrey "the tour"
offen ist jetzt nur noch tortola, aber da wird es einfach nur mit nem taxi an den strand gefahren, relaxen und painkiller schlürfen.
grand caman, hab ich noch keinen rechten plan, wird sicher vor ort gebucht werden....
ps. zwecks treffen am ersten seetag muss ich für mich leider ne änderung bekanntgeben. ich schäme mich derzeit so sehr für meine heimatverein, das ich mich nicht in der lage sehe dafür auch noch werbung zu laufen... ich werde also mit dem "lieblingstrikot" vieler fussballfans in deutschland an der oceanbar sein. wer mich darauf hin nicht ansprechen möchte, auch gut
jep, totaler totentanz auf der seite....
alles gut, kein thema
bei der tour mit willy sind wir auch dabei. auch die seite von thanfordgrey habe ich mir schon angesehen , aber wir sind noch nicht sicher...
ich habe einfach keinen plan für basseterre !!!!! wäre über konstruktive gute vorschläge dankbar.
11 uhr ocean bar, ich bin dabei :-))))
das klingt sehr gut :-))))
oh, reiseunterlagen sind schon da
hallo ihr zwei,
isla saona hab ich bei udo über seavis gebucht.
@blumenau, ich glaube nicht das ich mit dem roten trikot über bord gehen würde.... wollen wir wetten ???
cocktail -gutscheine: du kaufst ein paket für 66 euro, dafür erhälst du 12 cocktails deiner wahl ( außer champagner cocktails ). dabei ist es vollkommen egal ob du einen longdrink für 5 euro oder einen cocktail für 9 euro nimmst. du bezahlst dann nur mit jeweils einem gutschein. wenn du das 12 mal gemacht hast, hast du entweder pech gehabt und zahlst ab dann oder du nimmst dein nächstes cocktail paket . wichtig ist aber noch, das du die pakete nur vorher buchen kannst unter my aida. auf dem schiff geht das nicht mehr. sollten noch offene fragen sein schick mir ne pn