Benma, welches trikot geht dir aufs augenlicht ???
Leefje, barbie shirt ist total ok, nur hab ich keins mehr
@blumenau, das ist natürlich total genehmigt, das trikot
da kann ich ja auch mein cfc trikot anziehen. ich denke wenn ich das trikot meiner lieblingsmannschaft aus der 1. liga anziehe habe ich ganz viele freunde. ich verrate aber nichts, vielleicht nur soviel, es ist rot und wir haben im letzten jahr relativ viel gewonnen
( kommt ihr nicht drauf )
zu den cocktail gutscheinen kann ich sagen das es im prinzip keine schlechte sache ist. man zahlt 66 euro und bekommt 12 cocktail bzw long drinks. da ich gern mal nen cuba libre trinke und der glaube 6,10 kostet kann man sich ausrechnen was man gut macht. jetzt wurde mir auf der letzten tour der zacapa mit cola empfohlen, der kostet dann schon 7,80 und ein bekannter hat irgend so nen französichen wodka mit sch...red bull getrunken , der sage und schreibe 9,50 gekostet hat. also es ist jedem seiner intelligenz und dem geschmack überlassen was er aus den gutscheinen macht. wobei ich ehrlich sagen muss dieser ron zacapa ist eigentlich zum mixen mit cola viel zu schade. es ist wirklich ein super leckerer rum.
tja zum thema online einchecken weiß ich jetzt auch erstmal nicht weiter. muss ich mich nochmal bissl kümmern...
so das wars mal kurz von mir.
lg frank