bin auch mit dabei
Beiträge von truschl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo aus Mainz,
auch wir haben soeben gebucht. Es ist unsere vierte Kreuzfahrt in die Karibik. truschl: wir waren zusammen 2015 auf der Mar. Ausflüge haben wir auch zusammen gemacht, glaube ich jedenfalls. Samana 4-Strände-Tour, Panama City oder Cartagena mit Bootsfahrt, Altstadt und Hardrock Cafe.
Das Wetter war damals nicht so toll, diesmal wird es bestimmt besser.
Gruß Ilona
ja kann sein, ich denke das war die 4 Strände Tour auf Samana, da ich alles andere privat gemacht habe....:-)
-
eben gebucht, sind mit 4 personen am start
-
Lustige Geschichte zum Thema Visum .
Meine Tochter hat gestern unsere Anträge in Berlin abgegeben, bei der Durchsicht durch den chinesischen Angestellten wurde zum Thema Arbeitsstelle wie folgt nachgefragt:
" Arbeit Vater VW, was das ???? Meine Tochter, VW = Volkswagen, Automobilindustrie !!! Kleiner Chinese AHHH WV, also kurzerhand VW durchgestrichen und WV hingeschrieben " -
Moin moin in die Runde,
ich hab da mal ne andere Frage, ( wurde sicher schon oft gesagt, aber ich hab keine lust nochmal alles durch zu blättern ) . Wer ist denn der Käptn auf unserer Reise???
-
ich hätte gern nen Zapfhahn in der kabine
-
was ist denn mit dir nicht in ordnung ?????
-
in asien sind taxis und öffis relativ günstig, und wenn man sich ein wenig informiert kann man alles auf eigene faust machen. ich habe das vor paar jahren in hk so gemacht, und ich werde es definitiv wieder tun.
es muss ja auch jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist zu sehen.... -
warum muss man denn so eine tour in hk für 49 euronen machen, kann man doch alles sehr gut allein unternehmen ?
-
sportlicher Preis für ein Visum....
-
Wir sind raus. Da wir ein anderes Hotel in Bangkok haben, haben wir den Transfer nun auch separat gebucht.
Man sieht sich -
Flug am 17.3. ab FRA
Hotel : Mode Sathorn Hotel -
Flüge gebucht - Check
Hotel Bangkok gebucht - Check
Hotel Shanghai gebucht - CheckKann losgehen
-
so, Reservierung bestätigt und fest gebucht
-
so, haben die tour dann auch mal reserviert, am dienstag wird alles fest gemacht....
vg heike und frank -
moin moin in die runde, die letzten stunden auf arbeit verbringen und hoffen das die zeit schnell vergeht....
ich freu mich schon auf meinen ersten zacapa cola an der ocean bar -
Lederhose und bxb trikot drüber, und dann noch aus bayern kommen . ich glaub ich bin im falschen film und mich knutscht ein frosch....
in diesem sinne " deutscher fussballmeister fcb " -
ich treffe mich in münchen an der bar, bin mir sicher das ich mich gut mit mir verstehen werde
ps. @ simone, darf ich mich vorstellen, frank frosch
hab noch 2 1/2 stunden vor mir ( nächste woche um die zeit )
-
Moin moin, also ich treffe mich am Airport München auf jeden Fall mit ein paar Weißbieren
Ich hoffe die sind gut drauf -