ich kenne das nur von vergangenen Reisen, da hat sich immer einer aus der Gruppe zur Verfügung gestellt. Der ist dann mit AIDA in Verbindung getreten, und hat die ca Anzahl durchgegeben. Meist war das dann in der Anytime Bar....
Beiträge von truschl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
moin in die runde, nur noch 2 wochen arbeiten
mal ne frage, gibt es denn auf dem böötchen ein offizielles forumstreffen, hat da jemand was in die wege geleitet ?????
in diesem sinne , bis bald
-
Steht auf, wenn Ihr Mainzer seid!!!
Da war ich vor 2 Wochen erst , im alten bruchwegstadion bei der 2. mannschaft
-
ich steige am 17.11. zu
-
letztes jahr auf der karibik tour mit zustieg in la romana und montego bay mussten wir zweimal die seenotrettungsübung mitmachen....
-
Manchmal denke ich, das ich der einzige Bayern Fan hier bin
-
Ich kann nur unsere Erfahrung berichten und die sind bestens. Wir haben noch nie Probleme gehabt. Ob mit Dollar, israelische Währung oder Türkische Währung. Wir bezahlen 3 Euro Gebühr wenn Andy seine Uniform an hat.
guten morgen biggi,
das glaube ich dir schon, es ändert aber nichts daran das der kurs gestern genau der gleiche gewesen ist wie bei der sparkasse :-o
siehe posting #521
-
Die ReiseBank
Produkte
Karriere
Kontakt
Magazin
ShopReisegeld
Geldtransfer
ReiseBank MasterCard
Edelmetalle
Travelers Cheques
ReisenWährungsrechner
Länderinfos
SortenkurseStartseite
>Produkte
>ReisegeldWährungsrechner
Mit dem Währungsrechner können Sie die Währungen der Welt über den Euro umrechnen. Alle Angaben ohne Gewähr.Der Währungsrechner ist ein kostenloser Service der ReiseBank AG - Ihrem Bargeldexperten. Er bietet Ihnen die Möglichkeit, Euro in eine Vielzahl von ausländischen Währungen bzw. umgekehrt umzurechnen. Bei den Berechnungen dienen die Verkaufskurse unseres Online-Shops (https://shop.reisebank.de) als Basis. Durch unterschiedliche Kursaktualisierungszyklen zwischen Währungsrechner und Online-Shop kann es zu Abweichungen zwischen den Kursen kommen.
Bei den verwendeten Kursen handelt es sich um Sortenkurse. Sorten (ausländisches Bargeld) werden zu einem speziellen Sortenkurs getauscht. Dieser orientiert sich am Devisenkurs, ist aber nicht mit diesem identisch. Sortenkurse können Schwankungen unterliegen. Alle Kurse werden nach bestem Wissen, aber ohne Gewähr veröffentlicht. Eine verbindliche Kursstellung erhalten Sie in unseren Online Shop (https://shop.reisebank.de). Hier können Sie Ihre gewünschten Sorten bequem online bestellen und zu sich nach Hause liefern lassen. Geschäftsstellenkurse können von unseren Online-Kursen abweichen.
Umrechnen von:
Umrechnen in:
107,88 USD
(Stand: 13.10.15)
Umrechnungstabelle zum Ausdrucken
Informationen Reisezahlungsmittel der jeweiligen Landeswährung:
Deutschland:
Einfuhrbeschränkung: frei
Ausfuhrbeschränkung: frei
Sonstige Hinweise:
Deklarationspflicht aus/in Nicht-EU-Länder ab EUR 10.000
Empfohlene Zahlungsmittel:*
Euro-Noten
Euro-Reiseschecks
Internationale KreditkartenWeitere Länderinfos anzeigen
USA:
Einfuhrbeschränkung: frei
Ausfuhrbeschränkung: frei
Sonstige Hinweise:Empfohlene Zahlungsmittel:*
Internationale Kreditkarten
US-Dollar-Noten
US-Dollar ReiseschecksWeitere Länderinfos anzeigen
* Empfehlung der ReiseBank AG
Online KontaktHAB ICH EBEN BEI DER REISEBANK EINGEGEBEN
-
hör mir auf mit der reisebank, das sind ja die größten verbrecher überhaupt. ich wollte für die transasien geld für den oman und für jordanien tauschen. jetzt nagelt mich nicht fest, aber da wurde für 100 zu tauschende euro 25- 30 euro gebühren verlangt !!!!!!!!!!!
dankend abgelehntkann mir daher nicht vorstellen, das die dollars verschenken .....
-
den kurs sehe ich auch jeden tag bei wechselkurs.de, nur war ich heute auf der spaßkasse und da bekommst du definitiv nicht diese Umrechnung...
für 100 euronen bekommst 107 obamas, also ziemlich sinnfrei...
L E I D E R -
$ der kurs steht gut ???? hab ich was verpasst ?????
-
eine ruhe hier drin, seid ihr alle am koffer packen oder habt ihr alle storniert, was ist los ?????
-
ausflüge hm, da bekomm ich gleich wieder kopfschmerzen. hab immernoch nix für panama und costa rica und auch ehrlich gesagt keinen plan...
zu den abflughäfen: fra und muc waren auch die ganze zeit über "ausgebucht" , jetzt sind sie wieder buchbar
-
Unsere Reise wird grad verschleudert. Auf der AIDA Seite gibt es die Innenkabine jetzt für 2099 Euronen
-
die 500 gehört mir
-
wenn ihr säxsch ham wollt, kannsch eich helfen.
-
moin moin, also bei mir hat die reservierung auf meinen letzten beiden aida reisen nicht funktioniert!!!! man bekommt zwar von aida problemlos sein geld wieder, aber für den moment ist es ärgerlich....
ps. ich habe reihe 36, aber von münchen aus -
ich bin schon kopfmäßig beim zacapa bestellen...
-
moin in die runde, also ich war jeweils mal drei wochen in panama und auch mal drei wochen in costa rica unterwegs, ich hab selbst da keine gelbfieber vorsorge gehabt. ich denke das sollte jeder für sich persönlich entscheiden ob er das machen will...
ich bin da raus. -
moin moin , ich bin schon mit kapitän laudahn gefahren. ist ein netter sympathischer typ....