abflug münchen 20.40 uhr
Beiträge von truschl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
vollweib, wie sieht es auf antigua aus? kann man sich im hafen ein taxi nehmen, sich bisl rumfahren lassen mit badestop oder sollter man vorher was suchen ???
danke -
ja, ich weiß schon. ist nur das problem das ich in beiden ländern schon gewesen bin. na mal sehen ich denke es wird wohl ein örtlicher anbieter am hafen werden ...
trotzdem danke für deinen hinweis udde -
ich brauch nur noch was für costa rica und panama, aber leider bin ich mir noch völlig im unklaren was ich will....
-
micky, rückflug steht noch nicht drin....
-
münchen steht auch, 11.30 uhr mit condor
hat jemand ne ahnung ob und wie man über my aida PREMIUM ECONOMY CLASS buchen kann ???? -
hallo an alle,
urlaub nun auch wieder vorbei
hab mich mal kurz durchgelesen, also montego bay und grand cayman wird bei uns nur strand, da ich erst letzten märz dort gewesen bin. cartagend, wird altstadt und hrc werden
antigua hab ich noch nix.
gruß frank -
moin moin gemeinde, da es hier grad ums esta geht. ich hab es zweimal gemacht, da ich beim ersten mal durchreise angekreuzt habe.
kann man im nachhinein nicht mehr ändern. hab also zweimal 28 dollar ( für 2 personen ) gezahlt. das ist 2 jahre gültig....in diesem sinne verabschiede ich mich mal für 10 tage in den wohlverdienten sommerurlaub :-)))))
bis die tage
-
moin moin, also am seven miles beach waren wir direkt da, wo die piraten figuren am eingang standen. ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht.
wir wollen diesmal nur an den strand und ins hard rock cafe ( letztes jahr im märz war es noch geschlossen )
cartagena machen wir auch allein altstadt und hrc -
mach das auf jeden fall, es war richtig geil. ist ein tolles erlebnis und du wirst das nicht so schnell vergessen. ich würde es immer wieder über privat anbieter machen....
-
moin moin, lass mich raten! es geht um stingray city auf den caymans. naja wir hatten damals nen ami, mit dem wir die tour gemacht haben, allerdings mit nen schnellboot. ich glaube er wollte auch komplette vorkasse haben. bei uns jedenfalls hat alles super geklappt....
-
hrc in st. maarten wären wir dann schon 8 leutchen...
-
ich hab auch eben die bestätigung für st. maarten bekommen
hab mal nachgefragt wie weit es vom hafen bis zum hrc ist. nur für die die es interessiert, 20 min zu fuss oder 5 min mit dem taxi für 3$ pro person
-
also indien fand ich ja nun relativ entspannt. aber das sollte auch mehr ein scherz sein, ich werde schon dafür sorgen das ich im urlaub keinen stress habe.
-
omg, die reise artet ja in stress aus
-
moin moin, gemeinde.
ausflug in st. maarten die fun day tour ist gebucht. hoffe auf positive antwort -
das habe ich leider auch so gefunden
-
Hallo Frank,
Condor ist nicht schlechter als Air Berlin!
Wir hatten Vollcharter Condor nach Dubai damals! Service war absolut prima und die Crew war sehr aufmerksam usw. ich persönlich sehe da keinen Unterschied zu Air Berlin! Man sitzt auch so eng und Entertainment an Bord gab es auch, zwar nicht an jedem Sitz aber die haben glaube ich auch schon umgerüstet teilw. auf Langstrecke! Da bin ich mir allerdings nicht hundertpro sicher. Aber ist auf keinen Fall schlecht. Deutsche Besatzung , viele Getränke während des Fluges usw. genau wie bei Air Berlin auch.also meine eigenen erfahrungen mit condor sind bedeutend schlecheter!!!
im märz 14 mit condor nach montego bay, getränke mussten bezahlt werden , nicht gerade freundliches personal und entertainment paket musste man kaufen, wenn man mehr als den obligatorischen trickfilm und nen alten schinken sehen wollte. trotz moderner technik die für jeden platz nachgerüstet wurde. auf dem rückflug im übrigen die beiden gleichen filme....
diese jahr mit condor nach cochin, das war noch schlimmer!!!! service war noch ne nuance schlechter als 2014, wir hatten bei der zwischenlandung in dubai nen sandsturm und standen über ne stunde auf der startbahn. es war nicht möglich den passagieren was zu trinken zu reichen.... unterhaltungspaket noch dürftiger, da die monitore noch an der decke hingen, und man kopfhörer für 3 euro kaufen konnte....
über air berlin kann ich in den ganzen dingen nur positives berichten. service , getränke und auch personal war gut !!!wie gesagt das sind meine eigenen erfahrungen...
-
mahlzeit, wer fliegt denn noch ab münchen und hat schon etwas zur möglichen abflugzeit bzw der airline gehört?????
ich bin bisl schokiert, da mir müchen abflüge in die karibik mit air berlin angekündigt wurden und ich nun überhaupt keine flüge finde. statt dessen fliegt condor an dem tag nach la romana.
hilfe, ich will das nicht -
Hab Antwort von Marcel bekommen. Pro Boot und Bus 10 Personen , ansonstenhat er keine Personen begrenzung.
Ps. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust ne Ausflugsplanung für diese Gruppe zu erstellen????