Ich finde Southampton einfach super!
Beiträge von stenly25
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke für die Tipps!
-
Ist doch ein Urlaubs-Schiff, warum sollte man da einen Anzug oder sonst was anziehen.
Ich meine wenn man doch Entspannung will; dann soll man auch anziehen was man möchte
Ich war bisher einmal auf einem Schiff und habe mich ganz ungezwungen angezogen, war auch echt toll gewesen.Bald geht es auch teilweise mit nem Schiff nach Odessa (Link editiert / Morris) Da kann ich es kaum erwarten
Sonst aber locker easy
-
Hey
Jetzt geht es ja bald auch wieder los Im januar war ich leider nicht dabei, habe aber jetzt im September eine kleine Tour durch Dubai und weiter gebucht und kann es kaum erwarten. Falls dann noch Zeit für das schnorcheln da ist, habe ich mir auf dieser Website bereits alles benötigte gekauft und bestellt
Ich kann es kaum erwarten, vor allem weil es meine 2. Fahrt ist und ich halt immer noch sehr aufgeregt bin.
-
Hallo,
also AIDA Gäste haben die Wahl zwischen drei Preis-Modellen: AIDA PREMIUM, AIDA VARIO und JUST AIDA (mit der Spezialform JUST AIDA First Minute). Jeder dieser Tarife zeichnet sich durch bestimmte Leistungsmerkmale aus. Aber auch hinsichtlich möglicher Umbuchungen unterscheiden sich die drei Tarife; teilweise kann es teuer werden. Die Umbuchung im AIDA PREMIUM Preismodell ist am günstigsten.
Generell gilt: Umbuchungen sind laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen von AIDA Cruises bis 60 Tage vor Reisebeginn möglich und werden von Ihrem Reisebüro über die AIDA Service-Zentrale abgewickelt.
Also eine Umbuchung grundsätzlich kein Problem. Würde die Preisdifferenz insgesamt nur 100€ betragen oder gar negativ sein, dann würden 300€ Umbuchungsgebühr zum neuen Reisepreis hinzu kommen. Auf *Edit Morris* kann man gute Rabatte finden.Liebe Grüße
-
Hallo, Ich bin schon ein paar mal auf Kreuzfahrten gegangen und eine Mittelmeer Kreuzfahrt war auch schon mal dabei. Habe 4x mit Aida gefahren und einmal mit Tui MeinSchiff. Ich würde dir AIDA empfehlen. Aida ist regelmäßig die Nr. 1 bei Testberichten und ich würde sie immer bevorzugen. Das sind schon tolle Schiffe und es macht sehr viel Spaß mit Aida zu reisen. Man hat während der Mahlzeiten Getränke im Preis mit drin. Also zum Frühstück, Mittag, Kaffee und Abendessen. Bier, Wein und Softdrinks. Hier http://www.schiffs-urlaub.de/mittelmeer-sch…s-und-barcelona kannst du mehr Informationen über die Preise und enthaltene Leistungen im AIDA Angebot erfahren.
-
Wir gehen auf jeder Tour einmal im Rossini essen. Es ist einfach mal schön, sich bedienen zu lassen, das Essen war bisher immer ausgezeichnet, der Preis für die Weine moderat und wir haben es jedes Mal in vollen Zügen genossen, einfach mal ohne große Geräuschkulisse in einer sehr gepflegten Umgebung zu essen.
-
war schon mehrmals mit Aida Cara auf Kreuzfahrt und immer zufrieden. Sehr zufrieden wären wir, wenn es im Buffetrestaurant zum Frühstück und Mittagessen nicht so chaotisch zugehen würde. Wir gehen daher häufig zum Frühstück und Mittagessen ins Hauptrestaurant, dort sind Küche und Service eine Klasse besser.
-
Die Aida Schiffe sind für mich schöner, farbenfroher und moderner im Design. Auch gibt es mehr große Fenster und alles wirkt offener.
Bei Costa habe ich mich regelrecht eingesperrt gefühlt. Vor den kleinen Fenstern hingen auch noch dicke Vorhänge. Wir werden in diesem Jahr eine Aida und eine Costa Reise machen. Eigentlich gebe ich Aida schon den Vorzug.
Nachteil bei Aida, es gibt keine behindertengerechten Balkonkabinen oder Suiten.