Guten Abend,
wisst ihr wie viele ungeimpfte Kinder unter 12 Jahren mitfahren können?
Guten Abend,
wisst ihr wie viele ungeimpfte Kinder unter 12 Jahren mitfahren können?
Hallo,
als unsere Zwillinge ein Jahr alt waren, hatten wir zwei einzelne Buggys dabei. Und ein Jahr später unseren Zwillingsbuggy. Wir konnten ihn überall nutzen und wenn wir ihn nicht brauchten konnte er gut unter dem Bett verstaut werden.
Huhuwie war das mit dem Taxi. hat das gut geklappt?
Ja super, der Taxi Fahrer hat uns auch wieder abgeholt. Er hat zum vereinbarten Zeitpunkt schon auf uns gewartet und meinte auch dass Taxis nur auf Bestellung vor Ort wären.
Wir waren in den letzten zwei Jahren mit unseren Kindern im Peppa Pig Land. Einmal mit dem Aida Ausflug und einmal mit dem Taxi.
Der Park ist super schön für jüngere Kinder, für die Älteren gibt es ja noch den Dino Bereich (Lost Kingdom). Die Tiere in Little Afrika haben den Kindern sehr gefallen und die Fahrgeschäfte sowieso
Danke für die schnelle Antwort. Gibt es dort auch stets Taxis (mit Kindersitz?), um wieder zurückzukommen?
Ist für uns auf jeden Fall eine Überlegung wert....
Meinst du für die Rückfahrt, direkt am Park? Das weiß ich nicht, da „unser Taxi Fahrer“ uns auch wieder abgeholt hat.
Mit dem Taxi?
ja mit dem Taxi
Hallo,
wir waren im Juni im Peppa Pig Land/Paultons Park. Die fahrt kostet ca. 30 Pfund einfach und dauert ungefähr 25 Minuten. Gestartet sind wir direkt im Terminal.
Wir hatten zwei Tetrapacks Babywasser mitgenommen war kein Problem und dann auch das Wasser auf der Kabine genutzt. Einen Fläschchenwärmer durften wir auch nutzen.
Hallo, weißt jemand ob die Taxis im Terminal auch Kindersitze (für Kinder ab 3 Jahre) dabei haben?
Hallo Klaus,
wie kann man sich denn für den Kochkurs mit Tim anmelden?
Vielen Dank und viele Grüße
Eva
Wir durften die Eislaufbahn auch schon testen. Es ist sehr schön gemacht und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder hatten die eigenen Schlittschuhe dabei, sind mehrmals gefahren und haben die verschiedenen Zeiten getestet. Die Familien Eislaufdisco fanden sie am schönsten
Bei (Anfänger)-Kindern muss immer ein Elternteil mit aufs Eis, aber das ist kein Problem falls man selbst nicht laufen möchte, da man sich kostenlos eine Art Spikes ausleihen kann. Aber ganz wichtig, es besteht die Handschuhpflicht. Ohne darf man nicht aus Eis.