Beiträge von Markus&dieDamen
-
-
Erster 😂🤣
Heute gebucht, und zwar unsere lieblingskabine 5106. Ist noch ein wenig bis dahin, aber nach einigen Meinschiff Touren sind wir mal wieder froh auf AIDA sehen!
-
Also, diese "auffälligen" Personen auf unserer Reise waren alle schon älter bzw. schon hochbetagt. Ich will absolut nichts gegen ältere Leute sagen, bin selbst nicht mehr jung und kenne so viele herzige ältere Menschen. Aber bei diesen Herrschaften hatte ich das Gefühl, sie wollten um jeden Preis ihre Rechte verteidigen. Der spuckende Mann hat z.B. gesagt, "das ist doch meine Liege, ich bin doch extra um halb acht aufgestanden und habe mein Handtuch darauf gelegt". Dass täglich darum gebeten wurde, keine Liegen zu reservieren, hat er wohl nicht wahr genommen. Ich weiß es nicht, vielleicht sind einige ältere Menschen aus irgendwelchen Gründen verbittert und reagieren deswegen so heftig.
Und dann waren da noch die vielen Vielfahrer, die Tischgespräche drehten sich sehr oft darum, an welchen Orten man schon wieviel mal gewesen ist, und dann wurde verglichen, der Panamakanal ist besser als der Suezkanal, die Karibik ist besser als die Seychellen, weil da regnet es viel kürzer...... Und dann kamen die Klagen, das Wetter ist so schlecht, es regnet so oft, die Lut ist so schwül, im Ausflugsbus funktioniert die Klimaanlage nicht usw. usw. Und außerdem hätte man sich von Selection ja soo viel mehr versprochen, man hat so viel Geld bezahlt und dann solche doofe Häfen.... Ich verstehe das nicht, gerade die Vielfahrer müssten doch wissen, was sie von Aida zu erwarten haben und trotzdem buchen sie immer wieder, obwohl sie Aida anscheinend doch so überdrüssig sind.
Das Problem ist wohl das man wirklich Europa 2 erwartet, dann aber im Vergleich was günstigeres Bucht ... sorry, aber ich bin diese Meckerer leid. Es werden leider auch immer mehr als weniger aber ich habe auch nix dagegen denen etwas ins Gesicht zu sagen. Ich mache auch gerne leseuntericht mit denen, wenn zb an der getränketankstelle steht „keine Flaschen auffüllen“, dann kann man das schon mal üben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Salut. Wir sind dieses Mal ziemlich durchgeplant
Wir sind einige Tage vorher ja schon in Dubai und haben Stadtrundfahrt und Burj Kalifa gebucht, da solltet ihr Tickets auch frühzeitig buchen, sonst muss man ewig anstehen!
Kohorte Fakkan wollten wir mit dem Kids Club los an den Strand.
Muskat sind wir privat unterwegs Nizwa und jabel shams.
Doha und manama mit TC und mussadam noch Schnorcheln. Abi Dhabi über Bakadi.
Am letzten Tag gehen wir dann noch ins Atlantis bis zum AbflugGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Tja, nicht mehr lange ... wir sind ja schon ab 25.12. in der Sonne. Juchuuuuu
-
Moin Moin, wir werden an der Silvesterreise mit der MS 2017/2018 teilnehmen und mit unseren Kindern schon ein paar Tage vorher nach Dubai fliegen. Ich bin jetzt am Überlegen, wann wir evtl den Wasserpark des Atlantis besuchen. Hat einer ne Idee was der Ausflug über TUI kostet? Leider kann man für die Reise ja erst ab August die Daten bei TUI einsehen. Ich weiß das sich das ändern kann, aber dann hat man ungefähr ne Idee. Danke, markus
-
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolange dauerst noch, aber wir freuen uns!
-
... Und die Routen für April 2017 werden wohl auch noch nicht drin sein.
Ok ... Dann werden wir wohl bei der TA mit MS bleiben ... Wäre ja zu schön gewesen wenn man mal vergleichen könnte was wer wie anbietet ... Da hat AC dann mal wieder das Nachsehen und wird uns wieder ein Jahr nicht sehen ...
-
Nein, wir haben heute den 18.3.klar, ... Ich war meiner Zeit schon wieder voraus ... Also stimmt es sicher auch nicht das schon einige einen Katalog haben?
-
Also kann ich heute Nacht im Netz die routen sehen ab 0:00?
-
wer hat denn schon den neuen Katalog und wer kann mir sagen welche routen in dieser Zeit gefahren werden?
Danke
-
Ich habe einen Bekannten im Oman, mit diesem haben wir letztes Jahr eine sieben tägige Rundreise durch den Oman gemacht ... Er ist Omani, spricht gutes Englich und hat einiges über sein Land zu Erzählen.
Wer will soll mich kontaktieren ... Ich leite das ganze weiter.Gruß, Markus
-
... ich werde dann dieses Jahr wieder MS buchen ... wenn ich warte was bei AC evtl an nicht vorhandenen Höhepunkten kommt ist bei MS ja sonst alles weg. Schade.
-
Für alle denen das Essen zu einfach ist oder die meinen, die Qualität, ist zu Bescheiden auf Aida ... Es gibt Schiffe wo das ganz bestimmt nicht so ist ... Ach Mist, da könnt ihr nicht Justen, Kinder-AI selber nutzen und sonst die Reederei versuchen zu schröpfen ... Mist ... Die selbst gegrabenen Gruben sind die ärgerlichsten ... Gelle
-
Hallöchen
Meinst du 2015 oder 2016? Falls es 2016 ist, sind wir auch mit dabei, zum ersten Mal mit Mein Schiff unterwegs!
Liebe Grüße, Claudia
moin moin,
ja, hatten erst mm für 2015 gebucht, werden da aber etwas anderes einschieben und sind somit 2016 dann in den Osterferien auf dem ms4 zu findenLieben Gruss, Markus
-
So, haben nun das Mittelmeer 2015 auf diese Tour umgebucht.
Wir freuen uns -
Und auch hier wieder wech ...
-
... und wieder weg ...
Müssen "leider" in die USA und unsere gewonnen Tickets abfliegen.Kommen dann im März zur Schwester
-
Wir sind dabei!
Wir freuen uns.Gruß, Markus
-
Wir sind dabei!
das erste Mal mein Schiff!! Wir freuen uns.Gruß, Markus