Beiträge von Markus&dieDamen
-
-
Aperol Sprizz kannst Du mit Sekt, Prosecco oder Weißwein mit viel Eis bekommen.
Ist beim all in mit drin.Da kommt ja aber auch noch Soda dabei? ... Und eis nur max drei Würfel? .... Also ist zwar einiges inklusive, aber die Qualität der Cocktails z.B. Nicht so prickelnd? Wie ist das mit anderen Leistungen, z.B. Essen oder anderes, ist es zwar inkl. aber trotzdem versucht man zu sparen? also nicht so viele Bedienungen, damit man nicht so viel bestellen kann? Leere Essensachalen werden nicht so oft aufgefüllt???
-
Moin Moin,
Ich habe mir mal gerade die Beispielkarte bei TUI Cruises angeschaut, was so alles inklusive ist.
Weiß einer wie das mit dem Aperol Sprizz gehandhabt wird, muss dieser Extra bezahlt werden? Auf der Karte steht zwar 4cl Spirituose ist inkl. Welche dann mit EINEM softdrink oder Saft aufgefüllt werden?
Irish Coffee kostet ja auch extra, obwohl die Einzel Zutaten ja auch inkl sind ?????Danke, MarkusMarkus
-
So, gepackt. Wir fahren dann morgen Abend nach DUS und Freitag morgen gehts los. Wir wärmen dann schon mal vor! bis nächste Woche!
-
So, gepackt ... Wir fahren morgen Abend nach DUS ins Holiday Inn am Flughafen und dann Freitag morgen um 6:15, wir sehen uns an Bord.
Euch allen einen guten Flug! -
Hi,ich bin auch dabei... mit meiner 14 jährigen Nichte...Wir sind nicht dabei ...
Euch viel Spaß! -
Bei welchem Anbieter? Die Öffnungszeiten Haben irgendwie nicht gepasst?
-
Wir bekommen unser Auto auch in Kreta am Hafen ... Irgendein lokaler Anbieter, muss nochmal alles raussuchen. Wollten dann an der Küste entlang oder hat einer ne andere Idee? Hätten auch ein 4x4, könnten also auch ein bisserl ab von den Straßen? evtl die Hochebene mit ZeusHöhle? Reicht dafür die Zeit aus.
In Limasol haben wir auch ein Auto für den ges. Aufenthalt ... Jemand ne Idee für ne Tour Kultur und Strand nacher?In Marmaris haben wir auch bei Getrud reserviert ... Habt ihr übrigens außer der bestätigungsemail was bekommen? Sie wollte sich nochmals melden wann, was, wo und wie???
-
Hallo zusammen,
wer mag sich an folgenden Tagen und Häfen einen Transfer mit mir (=1 Person) teilen?
29.08. Freitag ca. 19h00 ab Flughafen Antalya bis AIDA
03.09. Mittwoch ca. 09h00 ab AIDA bis Flughafen Heraklion
03.09. Mittwoch ca. 17h00 ab Flughafen Heraklion bis AIDA05.09. Freitag ca. 09h00 ab AIDA bis Flughafen Antalya
05.09. Freitag ca. 19h00 ab Flughafen Antalya bis AIDA12.09. Freitag ca. 09h30 ab AIDA bis Flughafen Antalya (noch 2 Plätze im Mercedes Vito frei)
Traut Euch
islandhopper
Wise fährst du zum flghfn in Kreta?
-
Was haltet ihr von einem ganz zwanglosen Forumstreffen am 1. Seetag 23.08.14 um 11 Uhr. Würde mich freuen Euch mal persönlich kennenzulernen.
Ich fange mal an mit der Liste. Wer auch dabei sein möchte einfach dazutragen.
- Olchifurts: Ute und Harald
Schönes Wochenende und in 4 Wochen wäre dann ganau jetzt unser Treffen.
LG
UteIch schau mal aber wir Werdens auch evtl packen, wo dann?
-
Nee, ohne. Also denkt ihr der geht noch runter?
-
Guten Abend, mal ne blöde Frage. Kanaren am 05.10. für 699 in Vario innen, ist das ein guter Tarif oder nicht?
Danke MarkusMarkus -
... Aufgrund der aktuellen Situation hoffe ich das AC Ashdod ganz streicht, ich habe auf jedenfall keinen Bock mehr auf Israel mit den Kindern.
Zur not wird die zweite Woche storniert! Weil einfach nur im Hafen liegen reicht ja schon aus um evtl Schäden zu erleiden ... -
Ich muss ja nur mal sagen das ich hoffe das AC die nächsten Wochen dort nicht mehr anläuft ... Also ich muss sagen ich hab keinen Bock mit den Kindern auch nur dort im Hafen zu liegen!
-
Ashdod - Israel
Sind noch unschlüssig, ob wir mit den Kindern die Tour Jerusalem und Bethlehem machen sollen. Gegebenfalls ist es für die Kinder zu anstrengend (10Std. Tour).
Was meint Ihr dazu?Heraklion - Kreta
Haben wir noch nichts geplant.
Irgendwelche Ideen? :Hi Ruben,
zu Ashdod habe ich Dir schon im Ausflugs-Thread geschrieben.
In Heraklion kann man einfach zu Fuß in die Stadt gehen und wer es mag, auch ins archäologische Museum.
Thomas
Wir haben mit unseren Kindern (7&5 Jahre) die Tour Jerusalem gebucht. Bethlehem oder Totes Meer heben wir uns für ein anderes mal auf. Ich denke das 8 Stunden bei der Hitze schon genug sind ....
Gruß, Markus
-
Hallo,
Wir würden gerne in Zypern oder Kreta einen Ausflug mit etwas Action machen.
Hat da jemand einen Tipp für uns? (Kein Aida-Ausflug).
Danke schon mal.Ihr könnt euch gerne um unsere Kinder kümmern, mehr Action geht fast net
-
So wie es aussieht, sind wir alle schon Mittags an Bord und lassen uns dann die Sonne auf den Pelz brennen. Suuuuupi.
Sind wir denn die einzigen Bayern?
Lg
UteWir sind im Geiste Bayern
-
Danke euch beiden, das wären ja klasse Zeiten ... Hoffe ja mal das wir dann auch in 5 tagen bescheid bekommen wegen Hinflug ....
-
Hat einer der früher anreisenden schön Flugzeiten von AC erhalten? Ich bin gespannt was ab DUS geplant ist dieses Mal ... ✈️
-
Es scheinen ja doch noch ein paar leutchen an Bord zu sein und ich dachte schon ich hätte das Schiff für uns alleine