gut zu wissen. was soll denn das mit dem eigenen sitzplatz bei einem baby?!
Beiträge von lukass
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
danke für die guten tipps von euch allen. meine Schwester will bald nach dubai und wird sich über mein wissen freuen
-
Ich war noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff. Im Kopf hab ich gleich Bilder von vielen Rentnern. Ich weiß, dass es nicht so ist, aber wie sieht das so genau aus?
Wie lange ist man auf dem Schiff? Wie viel Zeit hat man an Land? Was bietet so ein Schiff alles an, wenn man an Bord ist? -
Hallo Tomate!
Also ganz ehrlich... Eine Kreuzfahrt würde ich dir nicht empfehlen bei den Angaben, die du gemacht hast.
Das kannst du mal machen, wenn du 10-20 Jahre älter bist und vielleicht auch nicht alleine reist. Mit 25 würde ich eine Reise auf eigene Faust machen. Such dir ein Land aus und nichts wie hin da! Eine Freundin von mir ist grad in Brasilien und sie ist begeistert! Wenn du dich nicht ganz alleine traust, dann such doch mal nach einer organisierten Reise. Hier zum Beispiel kannst du mal stöbern. Ich hab dir mal Brasilien rausgesucht, wenn das was für dich ist.
Viel Spaß! -
Hej zusammen,
will mir eine Auszeit vom Alltag nehmen und eine Flusskreuzfahrt machen. Was sind hierzu eure Erfahrungen? Welche Flusskreuzfahrt sollte man unbedingt einmal gemacht haben? Danke :)) -
Hallo alle zusammen, Ich möchte eine Mittelmeer Kreuzfahrt machen und wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit mit Kreuzfahrten hat? Wenn ja, wo seid ihr denn schon mal unterwegs gewesen, wie hat euch denn die Reise gefallen? Habe im Internet ein bisschen rechechiert und zwischen den einzelnen Anbietern riesige Preisunterschiede festgestellt. Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?