Beiträge von Bleiwurz61
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
Wir sind auch dabei. Fliegen um 10 Uhr ab Düsseldorf mit TuyFly Belgien …. Wenigstens haben wir XL-Sitze bekommen. Und da es ja nur der Hinflug ist, werden wir es wohl überstehen …. Wir freuen uns schon riesig. Sonst noch jemand ab Düsseldorf dabei ?
Wir fliegen jetzt doch ab Düsseldorf um 10 Uhr.
….. man sieht sich.
Gruß
Beate
-
-
-
Nur zur Info: Habe auch nach der Luna-Absage umgebucht. Habe mich für die Trans-Reise mit der Diva entschieden und mein Reisebüro hat die Info bekommen, dass die Reise als Karibik-Reise gilt und ich die 250 Euro BGH bekomme (Einzelbelegung).
Wünsche Dir eine tolleReise und kannst ja mal Feedback geben wie es war. Wir reisen ja erst 3 Wochen später.
Gruß Beate
-
Hallo zusammen,
auch wir haben gebucht mit Flug ab Frankfurt um 08:40 Uhr.
Wir hoffen/freuen uns auf eine entspannte Reise mit vielen schönen Erlebnissen.
Bis bald.
Die Sigg´s
Hallo und herzlich willkommen,
Ich dachte schon wir sind die einzigen in der Maschine.
Hoffentlich bleibt alles so und wir haben ein paar schöne Tage und eine tolle Reise.Man sieht sich.
Gruß
Beate
PS: BGH ist in voller Höhe bestätigt
-
-
Hallo ihr lieben ich habe Umgebucht von der Luna auf die Perla und fliege
auch von Frankfurt mit Condor 10.40 Uhr ich werde auch ein Tag früher anreisen
und im Hotel schlafen ich finde es entspannter . Ich wünsche uns eine schöne Reise
wäre schön wenn wir uns mal an Bord Treffen . Liebe Grüße aus Sachsen- Anhalt
auf ein baldiges AIDA sehen
Hallo, hast du aufheben Bordguthaben für deine Umbuchung bekommen und wenn ja wieviel ?
Wir fliegen auch ab Frankfurt aber schon um 8.40 Uhr.
Gruß
-
-
-
-
Ich bin so enttäuscht, weil ich mich so auf die Reise gefreut habe. Muss erst mal in der Firma wegen Urlaubsänderung fragen und würde dann auf die Diva umbuchen auch wenn mir die kleinen Inselchen besser gefallen hätten….. aber wer was.Muss leider in den März gehen sonst verfällt mein Resturlaub !
Allen die nicht umbuchen können oder wollen weiterhin viel Spaß……..und man sieht sich immer zweimal.
Liebe Grüße
Beate
-
-
-
-