Hallo,
Herzlich Willkommen auf dieser schönen Kreuzfahrt !
Solangsam wird kommen noch einige Mitreisende dazu viele sind es bisher ja nicht.
Hat jemand Interesse an einem Treffen aus diesem Forum ? vielleicht an 1. Seetag nach Madeira ?
Dann lernt man sich auch kennen.
Liebe Grüsse
Beiträge von Bleiwurz61
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch eine Kabine Deck 7 eher hinten aber direkt neben den Aufzügen.
Richtig Super !
Jetzt hoffen wir auf super Wetter und einem Traumurlaub steht nichts mehr im Wege.Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freu freu freu auf den Urlaub.
Gruss Bleiwurz
-
Hat jemand schon die Kabine zugeteilt bekommen ?
-
Hallo zusammen!
Wir fahren die Tour auch und fliegen ab Frankfurt. Freuen uns schon riesig.....
Wie plant ihr eure Aufenthalte. Macht ihr alles über AIDA oder selbst ?Liebe Grüsse
-
Hallo,
Wünsche euch allen eine gute Anreise.
man sieht sich !
-
Hallo,
Jetzt geht es bald los. nur noch die Ostereier sammelnKoffer packen und dann los !
Wünsche euch allen schöne Ostern und bis bald.
Freuen uns schon riesig !
-
Hallo Tania,
Wir wollten auch evtl. Auf eigene Faust nach Amsterdam. je nach Wetterlage.
wie fahrt ihr hin? Mit dem Bus ?
Vielleicht kannst Du ja mal ein paar anrösten schicken!
Gruss -
Hallo zusammen,
Bald geht es los? Seid ihr auch schon aufgeregt?
alle Ausflüge gebucht?
Hoffentlich ist das Wetter uns Hold und wir haben ein bisschen Sonne und gute Temperaturen !also bis bald und eine schöne Osterwoche.
Bleiwurz
-
@2cruise/swisslady
Herzlich Willkommen bei unserem Blog für die Reise 8.4.-12.4.2015Wir wollen zusammen mit AIDA ein Fantreffen für alle die hier in diesem Blog sind veranstalten um uns einmal kennenzulernen und es nehmen auch fast alle Teil.
Wenn ihr auch dabei sein wollt, teilt mir bitte schnell eure Kabinennummer sowie die Anzahl der Personen mit, denn ich muss dies bei AIDA anmelden.
Wir würden uns freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, dann können wir uns alle einmal kennenlernen.LiebeGrüsse bis bald
Treffpunkt: 9. April 2015. 10.30 Uhr. Anytimebar
-
@2cruise/swisslady
Herzlich Willkommen bei unserem Blog für die Reise 8.4.-12.4.2015Wir wollen zusammen mit AIDA ein Fantreffen für alle die hier in diesem Blog sind veranstalten um uns einmal kennenzulernen und es nehmen auch fast alle Teil.
Wenn ihr auch dabei sein wollt, teilt mir bitte schnell eure Kabinennummer sowie die Anzahl der Personen mit, denn ich muss dies bei AIDA anmelden.
Wir würden uns freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, dann können wir uns alle einmal kennenlernen.LiebeGrüsse bis bald
-
Jetzt geht's bald los !
Hallo zusammen,
habe Post von AIDA bekommen bezüglich unseres Fantreffens.
Der Termin geht leider nicht
Neuer Termin: 9. April 10.30 Uhr in der Anytime-Bar ( da sind wir auf See)
Bitte kurze Rückmeldung an mich wg. Teilnahme, da ich dies weiterleiten muss.
Freue mich auf Euch alle ! ! !
-
Wir sind auch dabei!
Freuen uns auf eine schöne Kurzreise.Liebe Grüße
Hallo und herzlich willkommen!
Wollt ihr auch an dem Fantra
Elfen während der Reise teilnehmen, dann bitte die Kabinenummer und Wieviel Personen ihr seid bitte an mich, damit ich dies an AIDA melden kann.
LG
Bleiwurz61Hurra , wir werden immer mehr !!!!!
-
Ein fröhliches HALLO in die Runde...
wir, das ist meine fast 16jährige Tochter, meine Schwester und ich, sind auch mit auf der Reise.
Wir würden uns zum Treffen gerne dazu gesellen da wir Amsterdam und London auch gerne auf eigene Faust unternehmen möchten und sehr dankbar für Info´s wären...Freuen uns schon sehr.
Preppy62 - 4227 - 2 Erw, 1 Teenie
LG
Hallo,
Freuen uns wenn noch einige dazukommen.
werde die Anmeldung weitergeben.
Bezüglich Ausflüge London lese mal die Info auf den vorderen Seiten. da sind einige gute Sachen dabei. andernfalls können wir auch über PN kommunizieren.
schön dass ihr dabei seid.
LG -
@ Maja9497
Benötige für das Fantreffen noch deine Kabinennummer, damit ich die bei AIDA anmelden kann.
Gruss -
Fein
Ist auch jemand mit "fast" erwachsenen Teenies dabei ? -
Natürlich. Jeder ist herzlich willkommen.
-
Hallo an alle Mitreisenden !
wer Interesse an einen Fantreffen hat schreibt hier in diesen Blog, damit wir wissen wer Lust auf ein Fantreffen hat.
werde dies dann bei AIDA anmelden.Treffpunkt. 8.4.2015. Ocean-Bar Deck 12. 16.30 Uhr
Bleiwurz61. 7450. 2 Erw.
7333. 1 Erw. 1 KindTania. 6337. 2 Erw.
6437. 2 Teeniessunshine65_5. 7137. 2 Erw.
7149. 1 Jugrndl. 2 Kinder
5221. 1 Erw. 1 Kindbitte ergänzen
Danke
-
Könnten wir machen mit der Anmeldung bei AIDA.
Jedoch müsste ich wissen wieviele daran teilnehmen.Schreibt doch hier in den Blog und erweitert es mit dem Namen evtl. Kabinennummer und Anzahl der Personen.
Bleiwurz. # 7450. 2. Erw.
# 7333. 1 Erw. 1 Kind -
zugfahrt ca 1:10
glaub umgerechnet mit London Tagesticket für ubahn usw. 45€
wollt ihr auch nach LondonAlso ich bin etwas teurer
38 €. Zugtickets
12,25 € tagesticket London.Gruss
-
Könnten wir machen mit der Anmeldung bei AIDA.
Jedoch müsste ich wissen wieviele daran teilnehmen.Schreibt doch hier in den Blog und erweitert es mit dem Namen evtl. Kabinennummer und Anzahl der Personen.
Bleiwurz. # 7450. 2. Erw.
# 7333. 1 Erw. 1 Kind