Wer ist denn im Moment der Entertainment Manager?
Beiträge von HorizonChoctaw
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wird Zeit wieder an Bord zu gehen. Meine Radtrikots müssen dringend erneuert werden
-
So langsam steigt die Vorfreude. Was noch fehlt ist unsere Kabinenzuteilung
-
Kann man irgendwo schon jetzt erfahren ob es einen Shuttle geben wird?
-
-
...... Wir haben uns die DVD mit den unvergesslichen Momenten gegönnt. In dem Film sind wir am Montag den 13.Mai gestartet....
-
Tolle Tour mit Klasse Wetter! Hat uns gefallen. Gibt es irgendwo Hinweise wieviele Passagiere an Bord waren?
Ach, im Reisevideo hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wir sind nicht am Montag gestartet -
Wir steigen am 13. zur neuen Tour zu. Ich kommt doch auch wieder an der Hafencity an , gell?
-
Für uns hat sich die Fahrt wohl erledigt. Meine Frau hatte einen Unfall im Bus, das Knie ist wohl hin. Am Montag wissen wir wohl was operiert werden muss.
Ich hatte vorhin versucht bei AIDA zu erfragen wie es mit Reiserücktritt etc. funktioniert. Nach 15 Minuten habe ich erstmal aufgegeben.
Frage: Können wir das Guthaben stehen lasse und eine andere Reise zu einem späteren Zeitpunkt buchen???Wir wünschen allen eine tolle Reise!!
-
Wir werden uns wohl zum Terminal bringen lassen. Weiß jemand wie lange man da kurzzeitig mäßig Parken kann?
-
Zitat
Hallo wir sind auch dabei
Wollten noch ein Tag vorher in Hamburg übernachten am liebsten nähe Aida
Hat jemand ein Tip ?25hours-hotels.com
Überseeallee 5
20457 HamburgUnser Lieblingshotel in Hamburg. Wenn ihr nach einem Zimmer gen Hafen fragt könnt ihr zum Terminal gucken.
-
So, gestern ist unsere Restzahlung gebucht worden. Wann gibts jetzt Unterlagen, welche Vario Kabine?
Heute? Jetzt ? Morgen? :-))Wir wollen los !!
-
Zitat
Hallöchen,
den haben wir uns auch ausgeguckt. Habt Ihr schon gebucht?
Nö. Bis jetzt noch nicht. Aber bald
-
Bonny46: ich denke SOU06 wird es werden.
-
Wir haben uns für London schon einen Ausflug ausgeguckt. Den Rest.... Mal sehen. Nach Paris auf jeden Fall nicht.
-
Wenn man in Hamburg am Bahnhof beim Shuttle die Koffer abgibt sieht man diese doch erst auf der Kabine wieder, richtig?
Dann kann man ja mit leichten Gepäck noch durch Hamburg streifen.Wenn man sich direkt beim Terminal absetzen kann muss man mit dem Gepäck selbst rumwuchten,gell?
-
Wir legen ja um 18 Uhr ab. Ab wann kann man denn erfahrungsgemäß auf das Schiff?
Wir sind schon sehr gespannt auf unsere 1. Fahrt.Ach ja, die Seenotrettung noch am Abend oder wohl am nächsten da Seetag??
Gruß in die Runde
Mark und Yvonne -
Unsere Vario innen kostet jetzt auch einen Hunni mehr. Praktisch jetzt der Preis für Vario Meerblick. Kann man dahingehend umbuchen?
Danke für eine Info -
Wir sind auch zum 1.Mal an Bord. Haben uns Silvester entschieden und gebucht. Sind schon ganz gespannt. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr in die Angebote schauen..... Aber doch gemacht ;-). Natürlich ist der Preis jetzt runtergegangen..... :-). Egal, wir freuen uns!