Beiträge von chrischris
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
ja wir kommen erst am 14. abends an. Werden die Everglades wahrscheinlich am letzten Tag über Aida buchen und am ersten Tag entspannt shoppen und dann evtl. auf den Occens Drive fahren. Ist weniger stressig. Hat jemand evtl. vor in den Bush Gardens Freizeitpark in Tampa zu gehen und sich ein Taxi zu teilen. Ich habe gerade im Internet gesehen mit Discount von 60 Dollar kosten 2 Tickets 144 Dollar, Taxi ca. 30 Dollar einfach...
-
Hallo noch einmal zusammen,
ich habe mich gerade durch die Foren über Miami gelesen. Hat jemand vor sich einen Mietwagen zu nehmen und Everglades u. evtl. shopping auf eigene Fast zu machen. Spiele nämlich gerade mit dem Gedanken. Wir haben ja einen vollen Tag Zeit und können früh los...
-
Hallo an alle,
wir sind auch dabei. Haben vor 3 Wochen gebucht. Habe erst jetzt Zeit gefunden mich um Ausflüge zu kümmern. Wir wollen eigentlich alle Ausflüge selbst organisieren. Hat im Frühjahr bei der Karibikrundreise auch super geklappt: kleine Gruppen, individuell und vor allem viel günstiger. Muss mich jetzt aber erst mal durch die Foren lesen. Hat jemand schon konkrete Pläne, denen wir uns eventuell anschließen können?
Liebe Grüße
Christoph und Christina -
Also wir sind beim Treffen auch dabei, wenn wir noch dürfen. Christoph und Christina (ab Frankfurt)
-
Hallo,
wir sind jetzt auch neu im Forum und bei der Karibik Reise am 25. Januar dabei. Habe mich jetzt über die Feiertage ein bisschen über Ausflüge informiert. Wir sind ein frisch verheiratetes Pärchen (31/27). Ich bin eher ein Freund von selbstorganisierten Ausflügen, da ich das Angebot von AIDA meist überteuert finde. Hat jemand Lust sich bei unserer Planung mit einzuklinken? Für Jameika haben wir vor Dunn's River Falls, White River Tubing & Cool Blue Hole zu machen. Anbei der Link. Könnt ihr euch mal anschauen. Sieht sehr seriös aus und hat gute Bewertungen. Falls wir eine Gruppe von 5 Personen zusammenbekommen, kostet der Tripp 90 US-Dollar inklusive den Eintittsgeldern. Was für das Angebot vollkommen in Ordnung ist.
http://www.ochoriosjamaicatours.com/index.php?opti…=168&Itemid=141
In Mexico wollen wir auf eigene Faust nach Tulum und evtl. noch etwas Schnorcheln oder an einen schönen Strand.
Freue mich auf eure Antworten.
Christoph