Wir haben auch gebucht!!!! Dann sind wir schon zu acht
Beiträge von elly350
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann sind jetzt schon 6 Schwaben auf dem Schiff
-
Claudia und Peter, habe euch eine Mail gesendet.
-
Dann eröffne ich mal diese Reise
Wer ist noch mit an Bord von mein Schiff 5?
Freuen uns schon riesig drauf
Wir haben umgebucht und fliegen schon am 30.12.16 in die DomRep und sind über Sylvester schon an Bord!!! -
Wir haben auch gebucht , sind jetzt auch über Sylvester mit an Bord . Auch das erste mal mit Mein Schiff. Wer ist noch dabei?
-
Die Facebookgruppe heißt "Südostasien 28.12.2015 "
-
am 27.12.15 um 10.45 Uhr von FFM über Doha/Qatar nach Bangkok?
-
Haben jetzt auch unsere Route bekommen, Asien ! Haben diese schon einmal mit der Cara gemacht und freuen uns nun auf ein größeres Schiff. Wir fliegen ab Frankfurt. Sind auch an individuellen Ausflügen interessiert, kann man auf der ganzen Reise sehr gut machen außer in Vietnam, da kann es von der Zeit her knapp werden. Also dann bis bald auf der BELLA!!!
Grüße aus dem SchwabenländleE+V
-
Hier eine Emailadresse eines sehr netten, jungen, deutschen Taxifahrers auf Teneriffa, der leider nicht immer in den Kreuzfahrtterminal reinfahren darf: taxitenerife@yahoo.com. Er heißt Gerhard und man kann ihn vorab kontaktieren und einen Termin ausmachen.
Wir hatten 2014 einen wunderschönen Tag mit ihm zu einem vorab ausgemachten Preis. Er hat uns Ecken gezeigt, die man mit dem Bus nicht anfahren kann und geht auf alle Wünsche ein -
Hallo zusammen,
AIDA hat mir auf meine Mail geantwortet und einem Fan-Treffen bzw. Sektempfang steht nichts mehr im Weg.
Ich muss nun nur noch - wie schon erwartet - die Teilnehmerliste (Vornamen und Kabinennummern) mitteilen und Euch anschließend über Ort und Zeit informieren. Wenn ihr die Kabinennummern noch nicht habt, kein Problem, diese können nachgemeldet werden.Für alle, die sich noch nicht für den Sektempfang bei mir gemeldet haben, am 24. Januar ist "Anmeldeschluss" !!!
Dann muss ich AIDA die Teilnehmerliste zusenden. Sie benötigen eine Vorlaufzeit, um das Treffen mit der "Cara" abzuklären.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und ich freue mich auch auf EUCH.Viele liebe Grüße
Evafür`s organisieren!!! Die Kabinennummer findet man schon bei My Aida!! Bis Bald
-
Hallo aus Süddeutschland,
im letzten Jahr haben wir die Reise schon einmal gemacht und weil sie so schön war , sind wir in diesem Jahr, mit Verstärkung, nochmal an Bord . Wir fliegen ab München und wenn jemand etwas spezielles zur Reise wissen möchte, schreibt einfach eine Nachricht an mich. An einem Fantreffen sind wir auch jederzeit interessiert!!!
Also dann bis bald , vielleicht trifft man sich mal auf ein !!!
Elisabeth -
Wir sind Dabei!!!
-
Gute Idee!!Wir sind dabei. Lg Elly350
-
Wir kommen auch mit!!! Nur noch 74 Tage, dann gehts endlich los. Noch allen hier einen guten Rutsch und vielleicht sieht man sich auf dem Schiff!?