Beiträge von DaggiM

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    sondern morgens entspannt aufs Schiff gehen zu können.

    Bolly


    Hallo, konntet ihr wirklich schon morgens aufs Schiff? Wir reisen auch individuell am Vortag an. In den Reiseunterlagen steht check-in ab 14.00 Uhr.


    Oder könnte man die Koffer bereits morgens abgeben, um dann nochmal durch die Stadt zu bummeln bis zum check-in?


    Liebe Grüße

    Daggi

    Was mich gewundert hat ist, dass wir auf der AIDA teilweise vergeblich auf einen Kellner gewartet haben, der unsere Bestellung aufnimmt. Meistens haben wir uns unsere Getränke selbst an der Bar geholt. Auf der Mein Schiff wird man eigentlich ständig gefragt, ob man etwas trinken will...

    Ja, ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau. Aber wir waren im Februar auf der Mar unterwegs. Das Essen war immer nur lauwarm, auch gleich zu Anfang der Öffnungszeit. Die Auswahl war fast immer die gleiche. Allerdings wurde ständig aufgefüllt, sogar 5 Minuten vor Schließung des Restaurants... Einen Platz zu zweit zu finden hat sich teilweise auch als sehr schwierig heraus gestellt. Wir sind vor 4 Jahren das erste Mal AIDA gefahren und fanden das Essen damals um Welten besser... Wir sind allerdings jederzeit satt geworden :hunger:


    LG Daggi