Hallo ich habe heute das Seetours Angebot gebucht.
Freue mich nach neun Aida Reisen endlich mal mein
Wunschziel Norwegen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Sauerlandgirl
Hallo ich habe heute das Seetours Angebot gebucht.
Freue mich nach neun Aida Reisen endlich mal mein
Wunschziel Norwegen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Sauerlandgirl
Hallo. Ich habe heute spontan für mich alleine gebucht. Ich freue mich auf Euch und die Stella.
Noch 44 Tage...
Hallo zusammen,
ich bin bereits 3 Tage vorher auf Teneriffa und habe daher die Flüge ab Düsseldorf einzeln gebucht. Meine Kabine habe ich auch schon. Premium Einzel-Balkon. Bin mal auf die neue Kabinenart gespannt.
Liebe Grüße
Hallo an alle,
für Düsseldorf hat Aida einen Charterflug mit Small Planet Airline vorgesehen. Kenne ich zwar nicht aber wird schon okay sein für die Kurzstrecke. Hinflug 12:25 und Rückflug 16:00 ist sehr gut.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Das hoffe ich doch sehr Anke! Nachdem ich dieses Jahr das erste Mal auf der Vita war und ich genau wie du die Ocean Bar lieben gelernt habe, wird es diesmal die Schwester Aura.
Ich wünsche euch eine super schöne Transreise und übernehme die Aura dann gerne.
Hallo zusammen,
Ich habe heute das Pauschalangebot mit Flug ab Düsseldorf gebucht.
Die angefahren Häfen und die Liegezeiten fand ich bei dieser "einmaligen" Tour einfach klasse.
Nur einen Seetag bei 8 Tagen ist auch super. Außerdem hoffe ich das es um die Jahreszeit noch nicht so voll ist in Venedig und Co.
Juchu meine Reiseunterlagen sind heute endlich angekommen, auch gleich für die Anschlusstour ab 23.02.17
Übrigens muss ich zwischen den beiden Reisen ein mal umziehen, allerdings nur eine Tür weiter.
Noch 8 Arbeitstage ....
Ich fliege am 12.02. direkt von Düsseldorf nach Miami mit AirBerlin
Guten Abend,
Ich warte auch noch auf die Reiseunterlagen.
Hawaii Kette habe ich schon im Koffer. Freue mich auf euch.
In NewOrleans finden an beiden Tagen die wir dort sind die ersten Paraden zu Mardi Gras statt.
Für Karnevalsfreunde bestimmt sehr schön.
Ich zähle schon die Arbeitstage....
Heute hat es bei mir den Reiseunterlagen leider nicht geklappt, hoffe jetzt auf Montag.
Jetzt erst mal noch den Schnee bei super Sonnenschein genießen und dann langsam mal ans Koffer packen denken.
LG Carina
Juhu bin auch dabei
Habe die Kombi-Tour gebucht und bin bereits ab dem 12.02.17 auf der schönen Vita.
Schade das wir die Bahamas nicht anlaufen sondern Amber Cove. Kennt jemand den Ausweichhafen?
Schönen Sonntag
Carina
Ich bin auch dabei. Habe die Kombi-Reise gebucht und bleibe bis 05.03.17 an Bord.
Flüge individuell mit AirBerlin ab Düsseldorf am 12.02. um 09:35 Uhr.
Noch wer dabei?
Ich freue mich auf 3 Wochen Aida Vita und alle Häfen bei dieser tollen Tour, da ich zum ersten Mal über den großen Teich fliege und USA, Karibik und México noch nicht kenne.
Willkommen in unser noch kleinen Runde.
Noch 31 Tage um das Schiff vollzubekommen
LG und bis bald.
Ich habe kurz vor Weihnachten für die Tour ab 18.06.16 Vario Innen zur Alleinbenutzung 1499€ gezahlt, allerdings nicht direkt über Aida. Danach habe ich die Tour nie im Vario gesehen und auch nicht als Premium buchen können. Ich freue mich dass ich zur gewünschten Reisezeit zu den "weißen Nächten" dabei sein kann.
LG
Hallo Mitreisende!
ich komme mit euch auf die Ostsee- Tour.
Dies wird meine vierte Aidareise, aber die erste ab einem deutschen Hafen.
Da ich die Ostsee noch nicht kenne, freue ich mich auf ein paar Tipps von den Erfahrenden.
Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr!
Gruß
Carina
Guten Morgen aus dem sonnigen Sauerland!
Der Koffer ist gepackt und schon im Auto verstaut. Gleich geht's nach Dortmund um dort heute Abend die BVB Legende Dede im Westfalenstadion zu verabschieden.
Allen noch einen schönen Tag und bis morgen dann.
Freudige Grüße
Carina
Herzlich Willkommen Markus und Jürgen!
So langsam wird hier ja doch voller...
Ein Forums-Treffen wäre super!
Noch zwei Wochen...
Grüße
Carina
Somit ist man nicht mehr auf Wlan im Hafen angewiesen.
Ipad nehme ich dann vermutlich auch mit.
Und das Wetter wird auch gut warte ab. So schwül wie hier wird es bestimmt nicht.
Habe gerade in My Aida gesehen, dass man die Social Media Flatrate auch schon für unsere Reise auf der Sol buchen kann.
Wen es interessiert für eine Woche Facebook, WhatsApp und Co. zahlt man 18,05 € mit 5% Online Vorteil.
25 Tage noch...
Gruß
Ist meine dritte Vario Innen Einzelbuchung. Nach Deck 4 ganz vorne und Deck 7 mittig wieder auf Deck 4 (hinten) gelandet.
Mir reicht das vollkommen aus. Bisher immer schöne Kabinen gehabt, und für die Alleinreisenden gibt's ja meist eh nicht die
bestgelegenen Kabinen.
Wer fliegt denn eigentlich noch ab Düsseldorf?