Heute Rafting im Eidfjord gemacht!! Sehr geil. Nur weiterzuempfehlen!!
Beiträge von highlineblue
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben noch nix gepackt, aber nur noch zwei Tage. Die Vorfreude ist riesig.
Wetter wird schon gehen....ist halt nicht Karibik.....haben wir aber auch nicht erwartet!Danke nochmal an docscam für die sensationelle Orga! Sehen werden wir uns eher, aber erkennen erst am Sonntag
Gute Anreise und auf eine geile Tour!
Sandra & Ingo -
@all: unsere Unterlagen sind heute via Reisebüro bei uns angekommen.
Asura: alles paletti! Hatte ich dir keine Rückmeldung gegeben? Sorry. Gleiche Antwort wie bei Dir wg. nicht 100% Sicherheit das es zustande kommt. Aber das wird schon! Freue mich auf jeden Fall drauf.
@all:
Was war jetzt mit Bus/Zug von LeHavre - Honfleur. Haben wir nicht irgendwas ausgekundschaftet??? Oder sollte ich doch einen Mietwagen buchen? -
Wir freuen uns auch..... Hoffen aber auf etwas angenehmeres Wetter....und unsere Unterlagen...sind noch nicht da!
-
Wir (Sandra und Ingo) sind auch bei der Invorgordon Bustour No. 1 dabei
-
So, wir haben uns auch soeben für beide Treffen angemeldet per PN!
Toll, das hier so viele so aktiv sind!Ist eigentlich noch jemand mit Kindern unterwegs? Unsere sind 6 und 3.....und freuen sich schon auf dem KidsClub
Bei der Zugfahrt nach Brügge sind meine Frau und ich (ohne Kids) auch gerne dabei!
Gruß
Ingo -
Wir haben in Eidfjord erst mal ne Rafting Tour gebucht. Der Anbieter macht das sonst immer für AIDA, aber so früh im Jahr können die erst 2-3 Tage vorher sagen, ob es stattfindet wegen dem Wasserstand auf dem Fluß und da bietet AIDA das noch nicht an...die schreiben uns dann ne Mail oder SMS, ob sie uns abholen... hoffe, das klappt...
Hallo asura,
Eine Raftingtour reizt mich auch! Kannst Du mir nähere Infos zum Anbieter, Zeit, Preis, etc. nennen?
Wenn nicht hier im Forum, auch gerne als PN!Danke vorab!
Man, hätte ich Lust auf Raftingtour -
Wir werden auch an der Bustour Nr.1 um 10.45 Uhr teilnehmen, habe heute vormittag die Tour gebucht. Für 11.15 Uhr wurde keine angeboten
Für Amsterdam haben wir eine Grachtenfahrt mit Zoobesuch geplant, die wir hier buchen wollen:
http://www.lovers.nl/de/tickets-und…al-zoo-express/Die anderen Dinge planen wir gerade.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Tour!
-
So, es ist passiert. Wir konnten der "Verlockung der Woche" für eine Balkonkabine nicht wiederstehen......uns freuen uns über zwei tolle Woche mit schönen Zielen!
-
Hallo Zusammen,
nun ist die Tour Nordeuropa 14 wieder im Wochenende-Einkauf. Die Abfahrt am 24.05.2014 ist innen auf 1.099 € p.P. und Balkon auf 1.699 € p.P. gesenkt worden. Buchen oder noch warten?! Gibts einen Tipp?
Wir brauchen allerdings eine 4er Kabine (2 Erw./2 Kinder), daher kommt das warten auf "JUST" nicht in Frage.
Meint Ihr, dass die Preise nochmals gesenkt werden? Bei durchklicken der Premium-Kabinen ist noch einiges frei.....
-
Komisch, jetzt nochmal das ganze Buchungsprozedere gemacht und alles wie gestern?
Was haben die in Rostock vor? -
Habe heute nochmal reingeschaut und Kabinen die gestern noch belegt waren, sind heute wieder verfügbar.
Ebenso sind 4er Balkonkabinen auf Deck 5 hinten auf einmal nur noch für 3 Personen?Komischerweise sind auf der Tour Nordeuropa 14 mit Start 24.05 und 21.06 exakt die gleichen 4er Balkon frei.....Nur auf der Steuerbord Seite!
Habt Ihr sowas schonmal erlebt?
Von der Anzahl der verfügbaren Kabinen müssten "über Nacht" 8 Kabinen vergeben worden sein!
Oder ist die Tour irgendwo bei einem Discounter gelandet?
Viele Fragen, aber vielleicht kann jemand das erklären!
Danke vorab.
Ingo -
Danke Euch schonmal für die Antworten. Das macht mir Hoffnung, dass es noch "erschwinglicher" wird.
Balkon sollte es schon sein, mit zwei Kids ist man doch eher mal auf der Kabine und dann ist es schon ganz nett, nicht vor die Wand zu schauen. Aber das ist ja auch Geschmacksache.
Zur Zeit sind noch 14 Kabinen frei und ich glaube nicht, dass bei dem Preis die Kabinen "über Nacht" verkauft werden.
Über noch einige Preiserfahrungen, gerne mit Angabe des Zeitraum, wann welcher Preis wann vor der Reise galt, wäre super.
Dann kann ich die Preisbeobachtung etwas mehr eingrenzen.Vielen Dank vorab.
Ingo -
Wir kommen gerade von der AIDAmar Tour wieder.
Transfer:
Anreise und Abreise haben wir als Individual-Reisende mit dem Taxi gemacht. Hatten keine Lust, per Lininen-Bus und dann zu Fuss....
Taxi hat je Stecke 25,20€ gekostet. Die eigentliche Fahrt kostet ca. 18 Euro, aber auf dem Taxameter wird der Flughafenzuschlag noch eingegeben i.H. von 6,75€.Flughafen:
In Palma am Flughafen zur Zeit gähnenden Leere. Am vergangenen Freitag total wenig los. Baggage drop-off und normaler Check-in bei AirBerlin sogar zuammen. Daher keine Zeitersparnis durch vorheriges Online-Einchecken....was wir gemacht hatten. Somit reicht es, zwei Stunden vor Abflug am Schiff ins Taxi zu steigen (die Fahrt dauert ca. 15 - max. 20min.)Anreise:
Mir kamen morgens um 9Uhr schon neue Passagiere entgegen, die eingecheckt haben und auf dem Schiff waren. Also warten muss man nicht. In der "AIDAheute" steht auch, dass die Koffer erst ab ca. 14 Uhr verteilt werden und die Kabinen ab 15 Uhr bezugsfertig sind. Am Check-in erhält man auf Nachfrage auch direkt die Info, ob die Kabine schon bezugsfertig ist.Abreise:
Wir mussten auch bis um 11 Uhr vom Schiff runter, es sah mir aber auch nicht danach aus, das man als Pauschalreisender länger bleiben konnte. Wir haben an der Rezeption auf Deck 5 nachgefragt wegen Verlängerung. Antwort: 23€ pro Person und es wurde nicht gefragt ob Pauschal oder Individual.Mein Fazit:
Mallorca immer individuell. Schon bei zwei Personen ist Taxi bequemer und schneller als der Transferbus und man wird direkt am Schiff abgesetzt und kann am Rückreisetag auch direkt dort ins Taxi. Waren genug da!!Ich hoffe, das hilft ein wenig.
Ingo
-
Hallo Zusammen,
wir interessieren uns für die Tour Nordeuropa 14 (14 Tage) am 21.06.2014 ab Hamburg.
Wie war in den vergangenen Jahren die Preisentwicklung für die Balkonkabine?
Wir sind 2 Erwachsene und zwei Kinder (3 & 6) Jahre.Aktueller Variopreis Balkonkabine liegt bei 4.058 €. Wird das noch günstiger? Was sagen die Experten hier im Forum?!
Alternativ die Preisentwicklung Innen.....falls Balkon nicht bekannt ist um eine Tendenz zu bekommen!!Vielen Dank für Eure Hilfe!!
-
Wir sind zum ersten mal dabei (37 & 37) mit unseren beiden Jungs (6 und 3) und freuen uns schon sehr!