So, wir reisen auch mit 6 Personen an
Wir freuen uns schon riesig.
Beiträge von swe1289
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, wir haben nun auch unsere erste Reise mit der Prima gebucht
Wir blicken aber noch nicht so ganz durch was es für Optionen für das Organic Spa alles gibt? Auf den anderen Schiffen sind wir immer gerne nach dem Landausflug in die Sauna gegangen. So wie ich das lese, müssen wir ja dann ein Tagesticket buchen?
Kann mann nicht nur stundenweise buchen?
Welche Optionen gibt es? Tages-Ticket .. Wochen-Ticket .. Stunden-Ticket .. Zu welchem Preis?
Viele Grüße aus Nordhessen
-
Mal eine Frage die schon Tickets gebucht haben.
Wir haben gestern auch die Tickets über die Homepage Burj Khalifa gebucht. Wir haben hier die Zeit 17Uhr (Sonnenuntergang 18:30 Uhr) ausgewählt. In der Bestätigngsmail steht aber nun was von "Receipt Time 4:30 PM". Heißt das das wir dann schon um 16:30 Uhr da sein müssen und nicht um 17Uhr?
-
Guten Morgen,
ich wollte heute im Laufe des Tages vier Tickets für 124. Stock buchen. Nun meine Frage an euch.
Es gibt zwei unterschiedliche Tickets. Fast Track und einemal ohne den bevorzugten Einlass.
Ich wollte so die Tickets buchen das wir gegen 17:45 Uhr im 124. Stock sind, damit wir bei Tageslicht den Panoramablick uns gönnen können und einmal bei Sonnenuntergang.
Zu welchen Tickets würdet ihr raten?
-
Guten Morgen,
von welchem Flughafen Terminal aus beziehen sich die 65 Dirham? Von Terminal 1 und 2 oder Terminal 3 (Emirates)?
Welche Farbe hatte das Taxi? Ich habe glaube gelesen das es da auch noch unterschiede gibt.
-
Haben nun unsere Kabine auch zugeteilt bekommen. Deck 9
-
Eine Alternative wäre die Metropolen ab Hamburg 1. Der Start ist am 31.12.2016 ab Hamburg. Die Frage ist in wie weit man das Feuerwerk von Hamburg mitbekommt. Hat hierzu evtl einer Informationen? Wenn man den Details der Reise glauben schenken kann, so läuft die Prima um 18Uhr aus, dann wäre das wohl nichts mit Sylvesterfeuerwerk.
-
Servus,
wer ist in diesem Zeitraum auch mit der Stella unterwegs? Wir haben soeben gebucht
Vielleicht kann man ja den ein oder anderen Ausflug gemeinsam planen, oder vllt ein Treffen organisieren?
Viele Grüße
swe1289 -
-
Die Reiseunterlagen sind nun auch gekommen
Wir haben eine 4er-Kabine zugewiesen bekommen, dann werden wohl die Betten zusammenschieben müssen
-
Forumstreffen Liste Status: 02.09.2015 21:30
Wann: 1. Seetag 11h Oecan Bar
Erkennungszeichen: Rote Wäscheklammer
Ratz 2 Personen (Karen+Rene)
Rambutan 2 Personen (Markus+Antje)
Cruisers 4 Personen (Uschi+Peter+Margrit+Klaus)
JZRed 4 Personen (Melanie, Panja, Christian, Jürgen
Janab 2 Personen Jana +Mario
swe1289 2 Personen (Sascha + Lisa)noch sehr Übersichtlich, aber vielleicht ist es ja auch nur "untergegangen"
Bitte anmelden und immer die "ZITAT" Funktion benutzen
-
Es kommt darauf an wann das Treffen stattfindet, dann wären wir auch dabei.
Habt ihr auch in anderen Städten schon was auf eigene Faust geplant? Vllt könnte man sich bei dem ein oder anderen auch zusammenschließen.
Zum Beispiel Dubrovnik: Ein Taxi vom Schiff aus teilen, da der Shuttle wohl erst ab 10 Uhr fährt, so könnte man schon früher zur Stadtmauer bzw. Seilbahn
Viele Grüße
-
@ alle Ineteressierten
Bitte mal eintragen wer mitmöchte wegen der Planun, damit man sieht wieviel Personen es letzendlich sind.
Ich fang mal an, einfach zitieren und fortsetzen
Cruisers 4 Personen
34 tage
Wir wären auch mit 2 Leuten dabei
-
ChriSuSch: Vielen Dank für deine Info, dann werden wir auch laufen. Evtl nehmen wir nur zwei Rucksäcke mit und können somit die italienischen Behörden ein wenig austricksen. Diese müssten ja eig unter die Kategorie "Handgepäck" fallen
Viele Grüße
-
swe1289: Wie soll das funktionieren, wenn der Zoll im Kreuzfahrtterminal erst gegen 06:00 Uhr seinen Dienst beginnt und Passagiere abfertigt?Wir sind vermutlich nicht die einzigen die mit dieser Maschine fliegen. Ich denke das lässt sich dann vor Ort klären, zur Not können wir auch noch den Bus ab 6 Uhr nehmen. Das Schiff legt auch schon einen Tag vorher in Venedg an. Auf den Kanaren sind wir auch schon morgens um 5 Uhr vom Taxi abgeholt worden.
Viele Grüße
-
Gepäck haben wir nicht viel - Ein Rucksack und einen Koffer. Wir müssen wohl den Bus um 05:30 Uhr morgens nehmen ab Piazzale Roma. Das fährt die People Mover noch nicht.
muskatnuss: Was ist mit beschwerlich gemeint? Ist die Piazzale nicht gut zu fuß erreichbar?
-
summerof69: Vielen Dank für die Info. Dann müssen wir uns wohl an den Port Operations Manager wenden.
Ich habe mir gerade mal die Fahrzeiten von der People Mover angeschaut, diese fährt am Wochenende erst ab 8Uhr. Ist der Weg zur Piazzale Roma ohne weiteres zu Fuß zu schaffen? Laut Google Maps ist es nicht weit weg.
Viele Grüße
-
Wir haben nun auch die Route Adria 3 vom 27.09. - 04.10 gebucht
Nun ein paar Fragen an die jenigen die diese Reise vor kurzem schon getätigt haben.
Wir kommen morgens am 27.09. um 08.15 Uhr in Treviso an, fahren dann mit dem Shuttle ca 1 Std. zum Piazzale Roma und wollten dann mit dem der People Mover zum Hafen. Wisst ihr ab wann die Behörden das Schiff freigeben, ist 11 Uhr noch korrekt? Kann man sich die Fahrt mit der People Mover zum Hafen sparen oder ist es doch zu weit zum laufen (mit Gepäck)?
Bzgl der Abreise. Kann jemand der vor kurzem auf dem Schiff war, die Zollzeiten online stellen? Wir müssen morgens wieder früh runter von Bord und ich möchte schonmal ein bissl planen .
-
So, wir haben gestern auch gebucht
Wir reisen allerdings auch individuell an. Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Checkin? Wir sind ca um 9:30Uhr am Hafen. Können wir dann noch nicht einchecken? Können wir dann aber zumindestens unsere Koffer schon abgeben?
Bei einem Fantreffen wären wir auch dabei
-
Ab 549.-Innenkabine
Da bin mal auf die Termine gespannt. Weil die Innenkabine wird ja schon für 529€ angepriesen.
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1929/o…-ab-529-pp.html