Beiträge von Tessa1983

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind von unserer Ostseereise zurück und haben vorab via E-Mail mit Rafal Wroblewski Kontakt aufgenommen. Er ist Taxifahrer und spricht sehr gut deutsch, macht immer wieder auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam und erklärt, ein sehr angenehmer Begleiter, höflich, aufmerksam und sehr bemüht um seine Gäste. Er fährt einen sehr sauberen und gepflegten 7/8 Sitzer (Mercedes). Wir haben mit ihm einen Ganztagesausflug nach Marienburg-Danzig-Zopot gemacht und waren absolut zufrieden. Daher geben wir seine Kontaktdaten sehr gerne weiter: :abfahrt::matrose::daumen::Boot1:


    Rafal Wroblewski
    rsperling@wp.pl
    http://www.bustaxidansk.pl
    00 48 603 802 868

    Hallo in die Runde,
    wir sind auch mit dabei und reisen mit unserem Sohn, der jetzt 1 1/2 Jahre alt ist. Wir haben auch schon ein paar Kreuzfahrten hinter uns, tatsächlich auch schon zwei mit Kind! :) Der Kleine ist recht unkompliziert und passt sich den Gegebenheiten an, ein unternehmungslustiges Kerlchen eben.
    Wir freuen uns auf regen Austausch hier im Forum und sind auch sehr an individuellen Ausflügen/Touren interessiert. Falls also jemand schon Pläne hat, freuen wir uns sehr über Kontaktaufnahme.
    Herzliche Grüße
    Tessa

    Hallo ihr beiden,


    wir suchen tatsächlich noch interessierte Mitreisende in St. Petersburg für die Tour mit Irina an beiden Tagen:
    http://st-petersburg-reise.com…id/22/datetour/27-05-2017


    In Danzig haben wir einen Taxifahrer kontaktiert, der uns zur Marienburg und nach Danzig fährt, hier gibt es noch freie Plätze, die Kosten belaufen sich auf ca 50/60 € p.P.


    Wir sind ebenfalls erprobte und unkomplizierte Kreuzfahrer und freuen uns über Kontaktaufnahme! :abfahrt:


    Herzliche Grüße
    Tessa

    Bis jetzt noch nicht, warum?
    Welche Ausflüge habt ihr dort gebucht, was kannst du empfehlen? z.B. auch in St. Petersburg?


    Wir machen die Ausflüge lieber individuell, ist meistens auch günstiger und man ist nicht in einer großen Gruppe! :)

    Ja, die Kombination bei Aida ist echt gut, hatten wir auch überlegt.
    Er holt uns um kurz nach 8 Uhr am Schiff ab und dann eben die angegebene Tour, Stunden haben wir nicht vereinbart.

    Hallo Miriam,


    wir haben uns mit dem Taxifahrer auf 160 € geeinigt. Das sind dann 80 € p.P., Eintritt in Marienburg kommt noch dazu (ich glaube, ca 10 €).


    Den Ausflug von Aida habe ich auch gesehen, aber wir zahlen so nur geringfügig mehr und sind individuell unterwegs.


    Sofern ihr euch doch noch anschließen wollt, gerne! Ich gehe davon aus, dass der Fahrer dann mit dem Preis pro Person etwas runtergeht, vllt 50/60 € p.P.


    Viele Grüße
    Tessa

    Hallo ihr Lieben :abfahrt:


    in Mariehamn beabsichtigen wir auch, mit dem öffentlichen Bus Richtung Schären zu fahren.


    In Klaipeda wollen wir ggf. auch mit dem öffentlichen Bus auf die Kurische Nehrung, vllt bis nach Nida. Hier im Forum wurde diesbezüglich auch von einer privat organisierten Tour berichtet, hat da jemand von euch Interesse?


    In Danzig haben wir nun einen Taxifahrer kontaktiert, der uns mit seinem Kleinbus nach Marienburg (Ritterorden) -Danzig-ggf. Sopot fahren wird. Wir starten kurz nach dem Anlegen und falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne uns anschließen, wir haben noch 5 Plätze übrig.


    Viele Grüße
    Tessa :matrose:

    Hallo ihr beiden,
    wir, mein Mann, unser Sohn und ich, sind auch mit auf dem Schiff! :abfahrt::matrose:


    Sucht ihr noch Mitausflügler für St. Petersburg? Wir würden auch gerne mit auf eine private Tour!


    Herzliche Grüße aus Stuttgart
    Tessa

    Hallo liebe Kreuzfahrer, :matrose:


    wir sind zu dritt und am 27./28. Mai mit AidaCARA in St. Petersburg und suchen noch Mitausflügler für eine private Tour mit Irina für beide Tage. Das Programm orientiert sich an den klassischen Sehenswürdigkeiten (Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer, Peterhof, Winterpalast, Blutkirche etc.).


    Bei Interesse bitte gerne melden, wir freuen uns über Kontaktaufnahme. :Boot1:


    Herzliche Grüße
    Tessa

    Hallo zusammen,
    wir sind am 19.4. in Cartagena und wollen die Stadt auf eigene Faust besichtigen, so wie hier im Forum beschrieben (z.B. Post 104)
    Nun meine Frage: wir haben unseren 6 Monate alten Sohn dabei und stellen uns nun die Frage, ob wir ihn im Kinderwagen oder in der Trage mitnehmen. Kommt man von der Burg nur über Treppen wieder hinunter in die Stadt? Dann wäre natürlich die Trage einfacher. Oder kann man den Kinderwagen irgendwo unten abstellen und nachdem man wieder unten angekommen ist, abholen...? :gruebel:
    Hat jemand eine Touri-Map, die er mir zur Verfügung stellen kann?
    Herzlichen Dank vorab!


    Das ist wirklich das allerletzte!!! :zorn:


    Schließlich können wir ja nichts dafür, dass die AIDA die Isla Margarita nicht anläuft!!!


    Man rechne mal die Summe hoch, die da von allen Teilnehmern zusammen kommt, ohne dass eine Leistung erbracht wurde/wird!


    Er sollte sich ein gutes Besispiel an AIDA nehmen! Schließlich ist auch er in Zukunft auf gute Kritiken und Feedback z.B. hier im Forum angewiesen!