Weiß jemand, ob man für die Thermal-Suite (Dampfbäder, Saunen usw.) nur den Entritt für die komplette Reise buchen kann, oder auch für einzelne Tage? Wir haben noch 85 Tage bis zur Abfahrt mit der Getaway. Wir würden gerne schon einzelne Tage vorher buchen/reservieren, aber online kann man nur für die gesamte Reisedauer buchen.
Oder geht das vielleicht nur an Bord?
Vielen Dank schon mal!
Beiträge von Marcel112
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also für unsere Tour im Oktober mit der Getaway von Kopenhagen nach Miami sind die Ausflüge für die Azoren und Karibik auch unverschämt teuer. Ich frage mich, wer sowas bucht.
Wir haben auf den Azoren eine Jeep-Tour für 45 Euro p.P. gebucht. NCL möchte für die gleiche Tour (vermutlich auch beim selben Anbieter) 139 Euro p.P.
Falls die Azoren wetterbedingt ausfallen, hat man natürlich den Zonk, wenn man privat bucht. Risiko hat man ja eh immer und überall.
Für die Karibik habe ich ähnliche Ausflüge gefunden, die bei NCL das Dreifache kosten.
Von Kostensenkung merke ich bei unserer Tour nichts -
Unser erstes mal mit NCL, wir sind echt gespannt und die Vorfreude ist riesig.
Wer ist noch mit dabei?
Noch 112 Tage
-
Hat jemend neue Informationen im Bezug auf die neuen Internet-Pakete bei NCL, angeblich soll auch eine Social-Media-Flat eingeführt werden.
-
Huhu, wir sind auch dabei...
nach vielen AIDA Reisen wollen wir auch mal Mein Schiff ausprobieren und Neues kennen lernen.
Viele Grüße und bis bald
-
Im September lagen wir mit der Stella auch in Haifa... Wir kamen eine Stunde früher an als geplant (glaube um 5 Uhr statt um 6 Uhr). In Haifa sind damals von 2250 Passagieren allein 1870 mit AIDA Ausflügen nach Jerusalem gefahren. Das Schiff war um 8 Uhr, als ich aufgestanden bin, wie leer gefegt. Hut ab, dass AIDA diese Mengen reibungslos gemanaged hat... Frühstück gab es ab 5:00 Uhr. Die Ausflüge nach Jerusalem starteten im 15 min Takt von 06:15 Uhr bis 07:15 Uhr...
Aber ob AIDA die Ausflüge nach Jerusalem bei der derzeitigen Situation dort wirklich durchzieht, ist fraglich. -
Hol dir doch einfach eine 100er Karte für 90 Euro, und wenn du sie nicht benötigst gibt es ja das Geld zurück.
-
Wir haben für den zweiten Tag die "Yellow Boats" gebucht. Start ist um 10.30 Uhr in Dubai Marina. Vielleicht hat noch jemand Interesse.
https://www.getyourguide.de/dubai-l173/dub…skyline-t13636/Noch 22 Tage
-
Am Donnderstag müsste es die Kabienenzuteilung der vario Bucher kommen
-
Hallo,
wir sind auch dabei... freuen uns schon total
-
Hallo zusammen,
ich habe soeben noch zugeschlagen für die 12 Tagestour....
Beim Fantreffen wäre ich auch gerne dabei
Hinflug ab Hannover
Rückflug nach Berlin/Tegel -
Die Änderung wird wie gehabt am Anreisetag in einem Kabinenbrief bekannt gegeben. Wenn es früher bekannt gegeben werden sollte, besteht ja die Möglichkeit, die Reise zu stornieren, das möchte AIDA natürlich nicht....
-
Ich bin auch am 25.09. auf der Stella... Keine Ahnung, wie der Ablauf nun ist. Die Reise, die heute startet läuft Istanbul nicht an, Informationen über die Routenänderung gab es bisher erst auf dem Schiff, nicht vorher... Aber ich gehe auch sehr stark davon aus, dass wir uns auf Heraklion, Mykonos und Volos freuen dürfen.
-
Woher soll ich das denn wissen
Erfahrungsgemäß würde ich sagen gegen 21:30 Uhr -
Heute auf die Stella aufgestiegen: Kapitän Cornelis Rümmler
-
Heute auf die Stella aufgestiegen: Kapitän Cornelis Rümmler
-
Sieht so aus, dass er nur dreieinhalb Streifen hat und somit nur Staff ist. Kapitän ist er nicht auf AIDA.
-
Corinna2015:
Für die Einreise in die Türkei auf dem Land- oder Seeweg ist ein Reisepass erforderlich.
Einreisen tun wir ja vielleicht in Istanbul und am Ende der Reise in Antalya.
Für die Einreise per Flugzeug aus der EU gibt es eine Sonderregelung, da reicht der Personalausweis. -
Hallo zusammen,
ich (Marcel) und mein Kumpel Eric würden auch gerne am Treffen teilnehmen!
Kabine: 5307
Wir sind schon ab dem 18.09. an Bord
-
Hallo zusammen,
ich (Marcel) und mein Kumpel Eric würden auch gerne am Treffen teilnehmen!
Kabine: 5307
Wir bleiben bis 02.10. an Bord