Bademäntel für Kinder gibt es nicht!!
LG
Melanie
Alles klar, dann werde ich wohl welche mitnehmen müssen.
LG
Katharina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bademäntel für Kinder gibt es nicht!!
LG
Melanie
Alles klar, dann werde ich wohl welche mitnehmen müssen.
LG
Katharina
Kann mir jeman sagen, ob auf den Kabinen auch Bademäntel für die Kinder bereit liegen? Bin mir da nicht sicher, ob ich doch welche einpacken soll.
Und wie ist es mit einem Glätteeisen? Habe schon öfters gelesen,, dass man keins mitnehmen darf. Wird das dann von der Crew einbehalten?
clawan
Wir möchten uns schon die Städte und Kulturen anschauen. Unsere Kinder sind das gewöhnt und machen alles mit. Wir haben noch nie einen reinen Strandurlaub gemacht. Sind eher so diejenigen, die viel unternehmen. Wenn wir Urlaub machen, dann möchten wir auch was von den Ländern sehen und nicht nur den Strand.
Die Ausflüge sollten aber schon auch etwas für Kinder sein. Ich habe mir die Angebote online schon angesehen. Steht ja recht viel zur Auswahl. Bis wie lang vor Reisebeginne kann man denn online die Ausflüge buchen?
Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben. Wir überlegen schon online Ausflüge zu buchen. Wir wollten eigentlich an jedem Hafen einen Ausflug machen.
Bei unserer ersten und bislang einzigen Aida Tour vor zehn Jahren haben wir vorab keine Ausflüge gebucht, sondern spontan ein Ausflug an Bord gebucht. Aber es war halt nur EIN Ausflug. Dieses Mal möchten wir einige Ausflüge machen. Wie macht ihr das? Macht ihr Ausflüge auf eigene Faust oder bucht ihr über Aida?
Hallo, wir ( meine Wenigkeit 29, mein Mann 31 und unsere Zwillinge 6) sind auch dabei. Freuen uns schon riesig auf die Tour.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()