Beiträge von SyTo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @ Ramonabach73


    Danke für die Information. Die neuen Anlegezeiten, haben wir auch schon bemerkt, als wir auf der MyAIDA Seite gewesen sind :lachzwink: .


    Wir werden uns dann so wie's aussieht von der Mall abholen lassen.


    Viele Grüße
    Sylvia & Tom

    Hat jemand, der schon mal in Bahrain war, Taxis am Hafeneingang gesehen, oder ist evtl. schon damit von dort aus gefahren???


    Also nicht mit dem Shuttlebus bis zur Mall.


    Vorab besten Dank für ein paar Antworten...


    In ein paar Tagen geht's los :Boot1:

    @ Schwabe 59


    Danke nochmal für deine Antworten :daumen: .


    Einer der angeschriebnen Taxifahrer / Unternehmen meinte, sie bringen seit 3 Jahren die Touris zum Hafen und von dort aus können sie mit dem Shuttlebus in den Hafen.
    Er meinte auch das der Shuttlebus am Tor hält und Leute aussteigen lässt wenn sie angekommen sind.


    Evtl. gibt's da ja verschiedene Shuttlebusse?



    Hmmm...jetzt ist guter Rat teuer :P

    Wo hält eigentlich der Shuttlebus in Bahrain???


    Ein Reiseführer schreibt, dieser fährt ca. 45 Min zur Mall (nähe World Trade Center).


    Oder hält dieser auch gleich am Hafeneingang???

    Hi,


    hehehe, jaja manchmal kommt man halt nur mit schimpfen voran ^^ ...


    Mir kommt nur die Anlegezeit von 9 Uhr - 16 Uhr Abfahrt etwas arg kurz vor!


    Ich weiss nicht ob wir unsere Punkte (siehe oben) zeitlich schaffen :gruebel: ???

    Hallo AIDA Fans,


    kann uns evtl. jemand seine Erfahrungen mit Taxis in Bahrain sagen.


    Wir legen um 9:00 - 16:00 Uhr an. Muss man den Shuttelbus nutzen, oder kommt man auch so aus dem Hafen?


    Wir würden gerne eine selbst geplante Tour machen, wissen aber nicht, ob das zeitlich funktioniert (wg. Stau (Verkehr) wie man in einigen Posts hier im Forum liest.


    Geplant wäre: World Trade Center, Hard Rock Cafe, King Fahad Causeway und die Kamelfarm.


    Sind Bezahlungen für das Taxi in Euro möglich oder benötigt man die einheimische Währung?



    Vielen Dank für ein paar hilfreiche Tipps :sdanke:


    SyTo

    Hallo AIDA-Fans ;),


    bei uns steht bald die Dubai Krezfahrt an und die letzten Wochen durchforsten wir schon fleißig die Foren nach Informationen.
    Dabei haben wir was von dem Taxifahrer Khalil Said (in Muscat) gelesen.


    Anscheinend gibt es schon mehrere/eine Posts/Empfehlung dazu, aber irgendwie haben wir einige immer überlesen.



    Das Mitglied "Sturmtaucher" habe ich schon angeschrieben, aber leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
    (Es gibt ja noch ein Leben neben der AIDA ^^ )



    Könnte uns jemand weiterhelfen und falls jemand von Euch die Kontaktadresse des Taxifahrers hat, an uns weiterleiten?


    Wäre super :daumen: