Irgenwie bin ich nur ein Mitleser in diesem Forum. 2011war unsere erste Reise mit Aida, da haben wir für uns ein gutes Angebot Kanaren Balkon mit Verbindungstür, da wir vier Frauen sind für 1049.00 mit Flug pro pers. bekommen. 2014 waren wir mutig wieder der gleiche Anbieter. Mittelmeer Balkon für 4 pers. War das eine Überraschung da war der Preis für jeden nur 800.00 Euro mit Flug. Man sagte uns der Preis ist so weil die 3.und 4. Person günstiger ist. Von Just und Vario habe ich erst in diesem Forum gelernt. Das werden wir im nächsten Jahr ausprobieren. Von Preisverfall kann ich nur sagen das was hier schon geschrieben wurde, Shows und Essen war schon unterschiedlich. Wir sind aber immer satt geworden und haben uns gut gefühlt.
Beiträge von vronika
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das mit den Temperaturen kann ich nicht so stehen lassen.
Wir hatten 20 Grad Wasser und 28 Grad Luft Temperatur, somit einen schönen
Badetag auf Fuerteventura und das Ende April.
Ich wünsche euch auch so ein Glück mit dem Wetter. -
@ fs97
Hallo , wir hatten bei unserer letzten Mittelmeer tour die gleichen Flugzeiten. Ja, ihr müsst eure Koffer am Gepäckband in Empfang nehmen und dann zum Bus bringen.Hat alles bei uns ca 1h gedauert , da war der erste Shuttlebus weg .Mit dem nächsten Bus waren wir dann eine halbe Stunde später am Aida Check in .So waren wir nach 20h auf dem Schiff. Die SNRÜ war für 21h angezeigt . So haben wir nur unser Handgepäck in der Kabine untergebracht und sind mit Weste zur Übung.Die Koffer waren erst nach dem Auslaufen in der Kabine. Ja, es war stressig und wir werden es beim nächsten mal anders machen .
Ich wünsche euch eine schöne Reise. Lg. -
Tickets auf jedenfall Online besorgen. Mein Vorschlag zuerst Park Guell da der Hop On Bus nicht direkt am Park hält man muß noch eingutes Stück den Hügel hinauf.Dann für Mittags die Sagrada .Unbedingt noch die Markthalle an der Rambla mit einplanen .Viel Spaß von mir.
-
Meine Flusskreuzfahrt war 2011. Die Fahrt ging in Düsseldorf los bis Amsterdam dann bis Basel und zurück nach Düsseldorf. Also den Rhein rauf und runter.
Wir haben in verschiedenen Städten angelegt, wo es dann auf eigene Faust oder teils geführte Touren losging.Das Schiff war sehr komfortabel eingerichtet.
Das Essen war super.Kleiderordnung leger.Ein Abend war fürs Kapitänsessen reserviert. Ja, das Alter der mitreisenden Passagiere war schon ü60, ich kann aber
sagen es war die Partyfreundlichste Gesellschaft die ich kennenlernen durfte. Wir hatten live Musik jeden Abend und Stimmung. Es war sehr entspannend
Tags auf dem Sonnendeck zu liegen die wunderschöne Landschaft an einem vorbeiziehen zusehen .Alles zusammen war das ein schöner Urlaub kann ich nur empfehlen. LG vronika -
Hi Wolke1
Wir waren letztes Jahr auch im Sep. in Cadiz und Tarifa .Leider war es für große Wale, Orkas und großeTümmler zu spät. Die folgen wohl den Thunfischen.
Haben aber eine große Delfinschule ,so heißt ein Delfinschwarm,gesehen.Man erzählte mir der Aug. wäre die richtige Zeit für Wale.
Hoffe ich habe Euch helfen können. LG vronika. -
Original Hamam haben Männertage und Frauentage, deshalb ist es schwer eine positive Antwort auf diese Frage zu beantworten.
Ich würde in einem 5Sterne Hotel nachfragen , da bekommt man eine Anwendung mit Massage in2Stunden für45Euro.LG -
Superkabine ,keine Geräusche nur den Lotsen haben wir gehört ,war für uns das Zeichen zum aufstehen .
Wir waren mit 4 Erwachsenen in dieser Kabine hat alles super geklappt. War groß genug .
Diese Kabine würde ich immer wieder buchen . Lg . -
Erleben Sie eine einmalige Show mit unserem Zwillingspaar "Hilde und Hajo " .!!
Diese Show muss man sehen wir haben uns den Bauch gehalten vor Lachen.
Wo ? Auf der Aida mar letzte Woche im Brauhaus.!!
Ein Satz ist uns im Kopf geblieben : Der Kopf tut weh, die Füße stinken es ist Zeit
ein Bier zutrinken . Prost.
Weiter so es hat einen heiden Spaß gemacht Euch zuzuschauen!!
Lg vronika -
Hatt euch der Aida Virus auch erwischt , fahrt ihr noch einmal .
Wir haben vor nächstes Jahr die Ostseetour zu fahren, müssen nur einen
gemeinsamen Termin finden. Vg vronika -
Das tut mir sehr leid , ich glaube wir sind uns auf dem Gang zum Kitz club mal begegnet,
Wir hatten auf dem Gang unsere Kabine . -
Man man ging die Woche schnell rum aber schön war es auch wen es Samstag ganz schön hart war
Welchen Samstag meinst du , den Seetag mit Seekrankheit oder Samstag nach dem Heimflug ?Es war eine schöne Woche auf dem Schiff ,wir hatten viel Spass ,haben alle zwei kilo zugenommen .
Auch noch mal Danke an alle die an dem Forentreffen teil genommen haben auch an die FB gruppe .
Ich hoffe man trifft sich mal wieder auf einer anderen Reise .
Ganz liebe grüße von Veronika -
Hallo an alle Mitreisende !
Ich wünsche allen eine gute Anreise.
Nicht vergessen 15 Uhr am Seetag treffen an der Ozean Bar / Anytime Bar !
Hoffe ja dass wir uns finden , mal schauen.
Lg vronika -
LG vronika
-
@ alle Mittleser !
Ich wünsche Allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier !
Lg vronika -
Das wird noch richtig spannend mit unseren Reiseunterlagen.Die waren in der heutigen Lieferung ans Reisebüro nicht drin. Laut AIDA war die Lieferung zu groß und es gibt eine Nachlieferung, welche dann aber erst am Dienstag da ist.
Oh Ella81!Das kostet Nerven , nicht war !!
Hallo Leute !!
Wir sind einstellig ,8 Tage dann LG vronika
-
Hallo liebe Mitreisende !
Habe mich heute mit Reisetabletten eingedeckt. Da ich nicht Seefest bin ,hatte ich mir vor meiner
ersten Aida fahrt vom Arzt Tabletten verschreiben lassen .Nur habe ich nicht gewusst dass ich davon
Hundsmüde werde.Habe dadurch die Willkommensparty verschlafen.
Jetzt habe ich Tabletten , die kann ich gut vertragen hab die auf der letzten Helgolandfahrtausprobiert. War nicht Seekrank oder müde .Nun meine Frage habt ihr Erfahrungen mit
Alternativen mittel wie Tee oder anderes.? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar !Lg vronika
-
Hi Blu Diva
Habt ihr das schon mal erlebt ,daß die Unterlagen so spät kommen .
Ich bewundere eure Ruhe .
Lg -
Hallo an @lle nur noch 14 Tage
Ich mach meine Familie mit meinem Aidavirus schon ganz kirre .
Lg vronika -
Halli Hallo!!
Unsere Reiseunterlagen waren heute in der Post.
Jetzt kann es los gehen. Ich freu mich so.
LG vronika