Beiträge von Groppenbrucher
-
-
Hallo an Alle,
ich organisiere ein Fantreffen. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Hallo,
wir wären gerne mit dabei.
Gruß Fred
-
-
Guten Morgen Detlef,
würdest du uns Bitte mit auf die Liste nehmen.
Groppenbrucher 2x Ute & Fred
-
-
Ach wie schön, noch ein paar Dortmunder
-
hallo
Wir haben die Koffer gepackt, wahrscheinlich wieder zuviel. Sitzen jetzt im Zug nach Frankfurt und um 22:00 geht's los. Allen eine entspannte Anreise
Gruss Ute &Fred
-
-
Hallo
wir freuen uns auch wieder auf unsere 2. Pur Reise. Entspannung pur . Toll wäre wenn wieder Wayne Morris mit an Bord wäre. Es war einfach nur schön. Es war wie in der Werbung. Wir hatten tatsächlich überlegen müssen welcher Wochentag ist.
Gruß Ute & Fred
-
-
Hallo
wir haben bei Maldives Traveller gerade gebucht.
Gruss Fred
-
-
Hallo,
der erste Ausflug ist gebucht. 7.4. 2020. Tagesausflug zum Adaaran Club Rannalhi.
Wir hatten diesen Ausflug schon letztes Jahr gebucht und waren voll zufrieden.
Gruss Ute und Fred
-
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Hin wäre es der gleiche Flug. Ankunft 7.35 h Ortszeit, nehme ich an.
Zurück wurde uns von Aida am 07.01. Abflug 2 Uhr morgens genannt, Ankunft FFM 12.45 h , Zwischenstopp Dubai.
Wer ist der Platzhirsch und was zahlt Ihr für den Parkplatz? Ich bin leider nicht so der „Internet-Recherche/Schnellfinder“ ...
@ all
Übernachtet jemand von euch vorher in FFM? Wenn ja, wo?
Parkt noch jemand in FFM während der KF, wenn ja, wo, zu welchem Preis?
Wir sind übrigens 51 und 58 und bisher 1 x Costa (Westeuropa) und dann Mein Schiff gefahren (Kanaren, Karibik, Mittelmeer mit Ibiza, Mittelamerika) und möchten nun mit Aida diese tolle KF machen, wenn wir alle Infos haben und unsere „Bedenken“ ausgeräumt sind.
Gibt es eigentlich in Dubai/Bangkok Probleme bei „Einreisen/Zwischenstopp mit Medikamenten“? Muss da etwas beachtet werden? Z.B. Originalverpackung, schreiben des Arztes, in dem die Medikamentenpflicht drin steht? Habe sowas schon mal gelesen, weiß aber nicht bei welchen Ländern das war ....
Hallo,
Ich muss leider auch Medikamente mitnehmen und einnehmen. Ich lasse mir die Medikamente immer von meinem Arzt bestätigen und nehme auch immer die Originalverpackung mit. Es ist kein großer Aufwand und auch vom Bordarzt würde ich schon Mal danach gefragt.
Auf eine tolle Reise
Gruß Fred
-
-
So,
wir haben gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise.
Ute & Fred
-
-
Hallo sehenswert sind am Abend die Fontane. Die Wasserspiele sind beim Burj Khalifa.
Gruß Ute & Fred
-
-
Hallo
Wir werden wohl auch mit dabei sein. Bleiben aber bis Mallorca an Bord. Habt ihr für Indien schon etwas geplant? Bin für jede Info dankbar.
Gruß Ute & Fred