Beiträge von Groppenbrucher
-
-
Guten Morgen,
wir haben gestern auch schnell gebucht. Es wird bestimmt wieder eine tolle Pur Reise.
Gruß Ute & Fred
-
Hallo
Ein Fantreffen wäre toll. Wir sind 4 Personen und würden gern mit teilnehmen. 13 volle Tage noch und es geht los. Es wird bestimmt deine tolle Reise.
Gruss Fred
-
Hallo, so langsam wird es ernst. Ausflüge werden wir nur für meine Schwiegereltern buchen ( beide 85) Wir werden Mal richtig alles ruhig angehen.
Auf eine tolle Zeit.
Gruß Ute& Fred
-
-
Hallo ihr beiden,
wir beide sind auch schon genau diese Reise am planen.
Wäre ja schön wenn wir uns wiedersehen würden.
Ich kann sie aber im Augenblick nicht bei AIDA finden.
Die Aidawelt ist klein.
Gruss Ute und Fred
-
Hallo,
Wir haben auch noch mal schnell gebucht. Und das schön e, meine Schwiegereltern beide 85 fahren auch mit.
Es wird bestimmt wieder eine tolle Reise.
Gruß Fred
-
Ach Leute.... Vielleicht sollt man einfach auch mal Kritik zulassen und nicht versuchen jede Aussage hier zu entkräften....
Kernaussage ist halt, dass man auf der Reise nicht das Gefühl hatte, als Kunde im Mittelpunkt zu stehen. Es wurde halt ein nötiges Minimum durchgezogen, mehr aber nicht.... So kannte ich es bislang nicht und ich schreibe es weiterhin den handelnden, leitenden Personen an Bord zu....
Wenn 150 Kinder unter drei Jahren an Bord sind und ein Kinderfest dann auf die Mittagschlafzeit gelegt wird, zeigt dies ebenso wenig Interesse am Kunden wie Dart spielen um 08:00 Uhr.... Sind halt Beispiele! Fakt ist, dass auf dieser Reise - trotz 6 Seetagen - so wenig angeboten wie auf keiner 7 Tagesreise vorher....
Hallo,
leider kann ich das nur bestätigen. Immer öfter stellen wir fest, die Gäste stehen nicht mehr im Mittelpunkt. Die angebotenen Aktionen gerade an den Seetagen lassen einem bei der Terminierung schon den Kopf schütteln. Gleichartige Veranstaltungen liefen fast parallel. Danach war lange Zeit Ruhe.
Loben möchte ich aber die Mitarbeiter des Housekeeping und des Service im Restaurant.
Einige von den Leitenden könnten Mal eine Auffrischung -kundenorientiertem Verhalten gebrauchen.
Da aber jede Reise anders ist freuen wir uns trotzdem schon auf unsere Nächste. Auf jeden Fall wird aber auch mal
eine andere Reederei ausprobiert.
-
-
Hallo, das Hotel in Bangkok ist gebucht. Als Ausflug für Bangkok haben wir heute Faszination Train + Floating Market für den 22.12.gebucht. Von mir aus könnte jetzt losgehen.
LG Fred
-
Da war Condor aber noch nicht mit dem entsprechenden Fluggerät in Düsseldorf stationiert.
Hallo, wenn Condor denn selben Service wie Emirates bietet ist das voll in Ordnung
-
Hallo,
wir haben auch schon mehrfach Emirates privat gebucht. Es war nie ein Problem. Und der Transfer mit dem Taxi ist unproblematisch und preiswert. Einen Zeitpuffer hat man ja auch durch die 2 Tage in Dubai. Wir sind immer schon am Vortag Abend geflogen , so daß wir morgens schon einchecken konnten. Gruß Fred
-
Hallo,
Wir waren schon mal letzten Dezember mit der Blu in Asien und sind wunderbar mit US$ klargekommen. Von mir aus könnte es schon losgehen. Gruß Fred
-
Hallo, wir haben gerade nett zusammen gesessen. Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob die Purreise 2017 war . Uns für morgen besseres Wetter. Ich melde mich wieder. Gruss fred ☺
-
Auch auf der perla ging Ostern leider völlig unter...die meisten Gäste machten dieses aber am völlig unkompetenten Generalmanager fest, der gefühlt die ganze Reise nicht an Bord war...
Hallo, dem kann ich nur zustimmen. Wir sind auch gerade auf der Perla
und wenn es der Kalender nicht verraten hätte wäre Ostern an uns unbemerkt vorbeigegangen. Schade.
Zum Glück ist es aber auf anderen Schiffen anders.
-
Hallo,
wir waren auch Dezember letztes Jahr in Asien.
Bis auf wenige Tage (hohe Luftfeuchtigkeit) war das Wetter super. Es war alles kein Problem ( ich bin selbst Bluthochdruckpatient)
Geflogen sind wir mir Emirates. Toller Service auch im Economy Bereich. Nur leider kein Direktflug.
Wir sind Ende des Jahres wieder mit Aida in Asien unterwegs. Gerade weil uns keine Fluggesellschaft benannt werden konnte haben wir selbst gebucht. Wir haben jetzt Direktflüge mit Lufthansa gebucht. Allerdings absichtlich den Hinflug 2 Tage eher. Von den Kosten waren unsere Flugkosten ( Premiun Economy ) unwesentlich höher als die angebotenen Flüge von Aida.
Gruss Fred
-
Hallo liebe Mitreisenden,
Termine für die Fantreffen sehen fest, für alle die sich angemeldet haben.
05.04.2019 um 11:00 Uhr im Brauhaus
15.04.2019 um 11:00 Uhr im Brauhaus.
Gibt keine weiteren Infos wie sonst Kabinepost.
Schöne Grüße und auf ein fröhliches Fantreffen.
Barbara Reuter
Danke
wir sind gerne mit dabei. Es wird bestimmt eine tolle Reise.
-
Hallo allerseits,
wir haben heute die Flüge und Hotels für Vor- und Nachher gebucht. Wir fliegen am 21.12. ab Frankfurt mit Thai Airways Nonstop. Im Anschluß an die Schiffsreise bleiben wir noch ein paar Tage in Bangkok und sehen uns die Stadt ganz in Ruhe an
Dann müssen noch die Transfers gebucht werden und sich um weitere Aktivitäten gekümmert werden. Aber das lassen wir nun langsam angehen.
Das erste Mal Asien für uns , wir sind schon jetzt total gespannt auf diese Reise.
Liebe Grüße
Hallo ,
wir haben auch die Flüge als Direktflug gebucht, allerdings fliegen wir schon am 20.12. Zurück geht es dann am 6.1.
Habt ihr euch schon Gedanken zum Transfer gemacht ?
Gruss Fred
-
Hallo, nach einer Woche auf der Sol mit einer tollen Mannschaft werden die Koffer erst gar nicht verstaut. Wir könnten direkt wieder los und freuen uns auf eine tolle Reise.
-
Hallo Bea,
kommt Ihr auch aus Dortmund?
Gruss Fred