Hallo,
online geht, habe ich gerade gemacht. Aber schaun wir mal was es gibt. Einfach unter Kulinarisches in my Aida Festtagsmenü anklicken.
Schönen Restsonntag
Gruß fred
Beiträge von Groppenbrucher
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
und wir sind auch mit dabei. Schnell für zwischendurch gebucht.
Dann wird der Landgang zum Glück jetzt nicht zu lang .
Gruss Ute & Fred -
Ja, das war schon eine spannende Nummer. Jetzt muss nur noch Premium halten , was es verspricht.
Auf jeden Fall ist es ein Direktflug. Wir sind im letzten Dezember mit Emirates von Bangkok zurück geflogen. War gut , aber bedingt durch den Aufenthalt in Dubai sehr lang.
Durch unsere Eindrücke dieser Reise freuen wir uns sehr auf Asien.
Gruß Fred -
Das ist ja schön. Dann sitzen wir ja im selben Bereich.
LG Fred -
Hallo
Wir fliegen 22:00 . Das erste mal mit Lufthansa.
Gruß Ute & Fred -
Hallo,
Flüge wurden heute morgen gebucht. Wir fliegen allerdings schon am 20.12. Jetzt geht es weiter mit der Hotelsuche.
Es wird bestimmt wieder eine tolle Reise. Gespannt sind wir auf Sylvester in Singapur.
Gruß Ute & Fred -
hallo wir fahren die komplette Tour und uns passen beide Termine
Gruß Fred & Ute -
Hallo,
wir wären gerne bei einem Fantreffen mit dabei. Wir sind 2 Personen und bei dem Termin sind wir flexibel da es ja Seetage sind.
Danke für das organisieren.
Gruß Fred & Ute -
Dann machen wir ihn ja gemeinsam.
Gruß Fred und Ute -
Hallo ,
Wir kommen sogar direkt aus Dortmund.
Gruß Fred -
Hallo
auch bei uns uns geht es um 13:30 los- Ankunft um 18:05.
EW 1142gruss fred
-
Hallo ich habe gerade nochmal geschaut. Wir haben den Flug EW 1142.
Gruss Fred -
Hallo
inzwischen bei uns auch. Wird bestimmt eine tolle Reise. Plant ihr private Ausflüge in der Karibik? Wir sind dort das erste mal und freuen uns über jeden Ratschlag. Gruss Fred und Ute -
Moin,
auch wir haben die gesamte Reise vom 4.4. bis 30.4. gebucht. Wir fliegen von Düsseldorf und haben die Sitzplätze auch schon reserviert. Freuen uns
schon sehr auf die tolle Reise.Hallo, auch wir fliegen von Düsseldorf. Habt ihr die Flüge selbst gebucht oder bei Aida? Bei uns ist noch kein Flug aufgeführt. Gruss Fred ☺
-
Hallo
, bei uns hat es auch mit 2xKanaren angefangen. Dann wurde der Virus immer schlimmer. Aber es ist sehr angenehm. Willkommen im Forum und tolle reisen wünschen euch Ute und Fred. -
Hallo,
Wir nehmen Euro und US Dollar mit. An Bord haben wir auch schon getauscht. Ist aber auch ein Glücksspiell, da nicht immer alle Währungen verfügbar sind. Fliegen werden wir auch von Düsseldorf. Mit Emirates eine angenehme Sache.
Es könnte jetzt ruhig schon losgehen.
Gruß Fred -
Also ich bin gerade dabei, das Visum zu beantragen, aber die wollen 35 USD haben, frag mich gerade wo es kostenfrei ist?
Noch 63 Tage das TransitvisumHallo,
ich habe für uns auf der Website https://deref-gmx.net/mail/client/Cn…w.eta.gov.lk%2F die Visa hier - Transit ETA / Apply for an Individual gefunden.
Die Eingaben habe ich wie es Nufiduff beschrieben hat vorgenommen.,
Gruss Fred -
Hallo,
wie würden uns auch über ein Fantreffen freuen. Die Kabinennummer sende ich sobald wir sie haben.
Die Colombo und Bentota Tour habe ich gerade bei Claudia gebucht.Einen schönen Sonntag noch.
Gruss Fred -
hallo,
jetzt ist es amtlich. Ich habe gerade auch gebucht.
Es wird bestimmt eine tolle Reise. -
Hallo,
wir haben Kuala Lumpur City-Tour bei USD gebucht , Wird bestimmt toll.
Jetzt könnte es aber losgehen.
Gruss Fred