Hallo aus Dortmund,
wir werden wohl auch im November die komplette Reise buchen. Ich staune das jetzt schon die Flüge feststehen. Sind das Aida Flüge? Gruß Ute und Fred
Beiträge von Groppenbrucher
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo.Wir hatten bei Martina Tour einen Ausflug gebucht, haben uns dann anders entschieden.
Seit ca. 3 Wochen versuche ich jetzt die Anzahlung wieder zubekommen. Leider bisher
Ohne Erfolg.
Bei Meine Landausflüge haben wir 2 x gebucht.
1 x in Muscat, 1 x in Dubai
Grüsse von nuffiduffDanke für die Info Nuffiduff
Martina Tour ist gerade aus meiner Liste gelöscht wordenGruss Fred
-
Hallo aus Dortmund
So langsam wird es ja Zeit sich um Ausflüge zu kümmern. Im Netz habe ich für Colombo die beiden Anbieter martina-tours oder „meine Landausflüge“ gefunden. Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht? Auch würden wir uns über Infos zu Badeaufenthalten in den anderen Häfen freuen.
Auf eine tolle Reise
Gruß Fred
PS: wir fliegen am 1.12 20:45 von Düsseldorf
-
Hallo aus Dortmund,
Wir haben auch Interesse an einen Ausflug.
Danke für deinen Einsatz
Gruß Fred -
Und deswegen sind wir noch nie nach Indien gefahren.
Den Hinweis ohne Brille habe ich auf der offiziellen Kambodscha Website nicht gefunden.
Aber es ist ja alles möglich. -
Hallo zusammen,
ich habe die Informationen auch auf der Seite von AIDA unter "An- und Einreise Asien" gefunden.
Zusätzlich scheint es allerdings so zu sein, dass wir für Vietnam auch ein Visum benötigen:"...Für deutsche Staatsangehörige ist die Einreise für einen Aufenthalt von bis zu 15 Tagen bis zum 30. Juni 2018 visumfrei möglich. Hierfür muss das Reisedokument zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein. Ab dem 01. Juli 2018 besteht in Vietnam Visumspflicht...."
Ich füge den Link mal ein:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/zie…sien.20891.html
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Nadinehallo,
Ich habe gerade in unserer Tageszeitung gelesen das wir auch weiterhin kein Visum für Vietnam benötigen. Die alte Regelung soll verlängert worden sein. Dann bleibt nur noch Kambodscha.
Gruß Fred -
Hallo von der Stella,
Wir konnten nicht wiederstehen und haben gestern gebucht. Es wird bestimmt eine tolle Reise.
Gruß Fred -
Hallo
Wir sind auch am überlegen mit zu reisen. Ist ja eine tolle Route. Auch spart man sich das Visum für Indien.
Habt ihr die Flüge selbst gebucht. Ich denke über Emirates von Düsseldorf nach. Ich glaube wir fahren mit. Gruß Fred -
Hallo, wir konnten auch nicht wiederstehen.
-
Hallo,
Emirates kann einem ja schon einen Schrecken einjagen. Neuer Abflugtermin für den 5.04. ab DüsseldorfHerzklopfen
und dann statt 21:30 neu 21:15.
Dann sind wir halt 15 Min eher da.
Es könnte aber auch morgen schon los gehen. Gruß Fred -
Hallo, wir sind dabei. Schönes Restwochenende.
-
Hallo,
auch wir haben diese tolle Reise gestern wieder gebucht.
Gebucht haben wir den Flug ab Düsseldorf um 21:30 mit Emirates.
Für den Transfer werden wir wieder ein Taxi nehmen. das hat dieses Jahr wunderbar geklappt.
Gruss Fred -
Hallo aus Dortmund,
auch wir haben uns noch ganz schnell dazu gebucht.
Manchmal braucht man einfach mal eine Woche Auszeit.Viele Grüße Ute &
-
hallo,wir haben ohne Flug gebucht und fliegen mit Eurowings von Dortmund. Schöne Restwoche noch. Gruss Fred
-
Hallo,
wir haben bei der letzten Reise direkt bei Emirates gebucht. Dies hatte den Vorteil , wir könnten den Abend Flug buchen und waren am ersten Tag morgens an Bord. Der Service war toll und wir könnten direkt die Sitzplätze buchen. Für den Transfer haben wir ein Taxi genommen. Keine 20 €.
Gruß Fred -
Hallo,
Wir hatten bei der letzten Fahrt die Backbordseite. Für die Passage durch den Suezkanal sehr zu empfehlen. Auch die Sonne war am Nachmittag schön zu genießen. Wir werden wieder Backbordseite buchen.Gruß Ute und Fred
-
Hallo,
was soll das noch werden. 2runde Geburtstage auf einer Reise. Das kann nur gut werden. -
Hallo,
wir sind sogar schon 6. Meine Schwiegereltern fahren auch mit.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.Gruß Fred
-
Hallo aus Dortmund,
wir sind auch mit dabei.Ute und Fred
-
Hallo, wir haben zwar schon diese Tour gemacht sind ,aber wenn alles klappt, sind wir nächstes Jahr wohl auch mit dabei. Es wird dann bestimmt wieder eine tolle Reise.
Gruss aus Dortmund
Fred