Hallo Anabel
schön von euch zu lesen. Es wird bestimmt eine tolle Reise. Wir haben die Kabine 7264. Auch wir freuen uns schon auf das Fantreffen. Ein großes Dankeschön an dusangi für die Organisation.
Nur noch 26 Tage
Viele Grüße. Ute & Fred
Beiträge von Groppenbrucher
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo
wir sind auch auf auf Deck 7 Steuerbord . Dubai wir kommen.
Gruß Ute und Fred -
Hallo, wir haben letztes Jahr den Big Bus genutzt. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen. Auch Burj Khalifa sollte man auf jeden Fall machen. Beides hatten wir über das Internet direkt gebucht. Man erspart sich auf jeden Fall lange Wartezeit im Burj Khalifa. Gruß Fred
-
hallo , wir fliegen ab Düsseldorf. Schönen Sonntag noch. Gruß Fred
-
Hallo
wir sind auch mit dabei. Und das tolle. Meine Schwiegereltern ( beide Mitte 80 ) machen das erste Mal eine Kreuzfahrt mit uns. Das Wetter kann ja nur besser sein. Ich wünsche uns eine tolle Zeit. Gruß Fred -
Hallo, wir reisen individuell an. Wir sind am 07. morgens gegen 6:00 Uhr in Dubai (Emirates ab Düsseldorf) und überlegen, ein Taxi zu nehmen. Kommt noch jemand um diese Zeit an? Viele Grüße Ute
-
Hallo
auch wir würden gern an einem Fantreffen teilnehmen.
Allen einen schöne Advendszeit.
Es wird bestimmt eine schöne Reise.
-
hallo,
auch wir haben heute gebucht. Auch bis Barcelona. Ich denke es wird eine tolle Reise. -
Hallo wir sind auch mit 4 Personen mit dabei.
Besonders gespannt sind wir auf das neue Schiff.Bis spätestens November
Gruss Ute und Fred
-
Hallo,
da AIDA ja süchtig macht, werden wir,wenn es mit dem Urlaub klappt auch mit dabei sein. -
Hallo,
wir haben auch gerade gebucht.
Wird bestimmt eine tolle Reise.
Gruß Ute & Fred -
Hallo Sabine, wir wären mit dabei.
Gruss Ute und Fred -
Hallo, bei uns ist gar kein Zugriff auf my AIDA möglich. Ein wenig bin ich schon verärgert. AIDA schaft es für jede kleine Änderung eine Mail zu versenden. Und wenn es nur neue Kleinigkeiten an Bord sind. Bei einer solchen Maßnahme hätte ich mir schon vorab eine Infomail gewünscht. Ich glaube aber das es eine schöne Reise wird.
Gruss Fred -
1-2 Sandra und Jürgen alias flotti72 Kabine 73xx
3-4 Hildegard und Hubert 63xx
5-6 Sarah und Petra 63xx
7-8 Gaby und Frank 63xx
9-10 Karin und Walter 63xx
11-12 Sunhild und Peter 62xx
13-14 Silvia und Jens
15-16 Ute und fred 61xx -
Hallo von der Bella
Wir haben gestern an Bord gebucht und sind auch mit dabei.
Gruss Ute und Fred -
Hallo Tanja, habt Ihr das Visum mit Hilfe der von AIDA empfohlenen Agentur beantragt? Es gibt ja einige Anbieter ...
VG
Fred -
Hallo aus Dortmund. Wir sind am überlegen diese schöne Reise mitzumachen. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Visum? Gruss Fred
-
Hallo, wir haben die Kabine 7148. .da wir erst um gegen 20:00 zurückfliegen überlegen wir uns Antalya uns anzusehen. Hat ihr schon mal einen Ausflug gebucht?
gruss Fred -
Hallo
auch wir sind auf Deck 7. @Zu Zuckerschnecke -Bitte freischalten. -
hallo licapa ich muss die Liste wohl kurz vor deinem EIntrag kopiert haben. Keine ESwar keine Absicht. Gruss Fred