Das Thema lautet Zustieg Livorno. Es wurde meinerseits nur bestätigt, dass ein Zustieg in Livorno möglich war.
Beiträge von airlinegirl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na mein Übergepäck
War ein kleiner Scherz. -
Ich vermute mal das Thema wird nicht in einem öffentlichen Forum preisgegeben.
-
Wir sind Ende Oktober 2018 in Livorno zugestiegen. Da wurde ein Teil der Perlen am Mittelmeer Tour von Livorno nach Palma angeboten. Ich vermute mal da war eine Gruppe vorher von Mallorca bis Livorno unterwegs.
-
Darf ich noch was reinpacken?
-
Geht für Condor ab Frankfurt auch.
-
Wir kommen dann auch mal mit.
Gruß
Ina -
Hallo Vielfahrerlady,
leider nein. hab den letzten Fensterplatz bekommen. Nicht mal mehr Gang frei. Vielleicht sehen wir uns ja am Flughafen. Habt ihr Individual gebucht oder über Aida? Vielleicht kann man sich ja ein Taxi zum Schiff teilen.LG Martina
-
Ist jemand mit auf dem Emirates Flug um 15.15 am 08. ab Frankfurt?
-
Hallo ihr Lieben,
habe grade noch spontan gebucht. Nehmt ihr mich noch alleine mit? Flüge muss ich gleich noch suchen. Werde aber wohl Freitag ab FRA um 11 mit Emirates fliegen.
Darf ich denn noch zum Fantreffen mitkommen? Kabine weiß ich auch noch nicht. So kurzfristig hab ich bisher noch nie ne Kreuzfahrt gebucht.
Freue mich aus Deutschland wegzukommen.Viele Grüße Martina