Danke für die Info. Wo lest ihr denn die vergangenen Preise immer nach?
Manche können ja sogar exakt die Vario Preise vom Vorjahr wiedergeben....
LG
Lisa
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Danke für die Info. Wo lest ihr denn die vergangenen Preise immer nach?
Manche können ja sogar exakt die Vario Preise vom Vorjahr wiedergeben....
LG
Lisa
Hallo zusammen,
Ich würde gerne im März die Route Nordeuropa 1 fahren. Zur Verfügung stehen im März drei unterschiedliche Termine im Vario.
Leider weiß ich urlaubstechnisch erst in 1-2 Wochen Bescheid, welche der Märzwochen es nun werden wird.
Ich verfolge seit ein paar Wochen die Preise. Jetzt waren die letzten Tage zwei der drei möglichen Termine für 449 € im Vario und heute sind alle März Termine auf 549 € rauf. Gleich mal nen Hunderter mehr pro Person.
Denkt ihr, ich habe die Chance, dass die Preise nochmal sinken? Bin leider noch nicht sehr erfahren.
Wo kann man denn den Vario Verlauf der Preise vom März des Vorjahres nachschauen?
Danke für Eure Hilfe
Lisa
Hallo Markus,
Es wird wahrscheinlich von Hamburg aus eine Nordeuropa Tour werden.
Viele Grüße
Lisa
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand hier im Forum bei meiner Frage behilflich sein.
Ich nehme in meine Urlaube immer meine homöopathische Hausapotheke mit. Das ist ein schwarzes kleines Lederetui in dem die 100 gängigsten Homöopatischem Mittel in kleiner Menge vorhanden sind. Meine Familie schwört darauf und wir sind von der Wirkung der Globulis bei kleineren und größeren Problemchen seit Jahren mehr als fasziniert.
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit, außer einmal am Londoner Flughafen, als ich ein paar kleine Fläschchen Globuli im Handgepäck hatte und das Flughafenpersonal erstmal davon überzeugen müsste, dass es schlicht und einfach Globuli sind und keine Sonstigen gefährlichen Sachen.
Inzwischen dürfte ja eigentlich jeder der Mitarbeiter dort schonmal was von Globlis gehört haben, oder?
Wie sind eure Erfahrungen bei der Aida dazu? Hättet ihr Bedenken?
Unsere Reise wird wahrscheinlich ab Hamburg sein, also ohne Flug.
Viele Grüße von Lisa