Beiträge von hoercaro
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,
ja, ist noch recht ruhig hier. Ich bin mir aber sicher, wir sind nicht allein auf der AidaSol
Wir haben für Invergorden diesen Anbieter gefunden: https://www.scotlandtaxitours.com/
Würden hier auch noch Mitfahrer*innen für die "All Day Tour B" oder "South Tour" suchen.In Stavanger möchten wir gern eine Fahrt in den Lysefjord machen. Ist es da sinnvoller über Aida zu buchen oder vor Ort bei einem Anbieter? Über google haben wir einen Anbieter gefunden, der fährt aber Dienstags nicht, wenn wir dort sind.
Newcastle, Kirkwall, Vik, Rosendal und Kristiansand haben wir bisher noch nichts geplant, werden vermutlich zu Fuß durch die Orte laufen und uns dort einfach "treiben" lassen. Eventuell ergibt sich aber noch das ein oder andere.
viele Grüße
maikaefer
Hallo Maikäfer
wir sind 2 Personen und hätten Interesse an der All Day Tour B.
Habt ihr noch plätze frei?
Grüße
Caro
-
-
Kann mir jemand Helfen,wollte gerade für Belgien das Einreiseformular machen.Aber er meckert immer,muss ich in der Zeile :frühere auf einanderfolgenende Aufenthalt innerhalb der letzten 14 Tage irgendwas ausfüller??Oder muss dort rein das wir vorher in Frankreich waren.
Es gibt eine umfangreiche Beschreibung auf der Aida Seite.
-
-
Hallo
ich habe auch gebucht k bin dieses Mal alleine unterwegs) und freue mich auf die Cosma. Da wir noch nicht auf der Nova waren, ist das Schiff komplett neu für mich und es gibt bestimmt viel zu entdecken.
Time Machine konnte ich noch für 9,90 Euro buchen und das Angebot für ein Upgrade auf Junior Suite Vario habe ich auch angenommen.
Grüße
Caro
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Ich habe die Tour vom 7.-14.8. die Tour bereits alleine gemacht.
Wir konnten alle Häfen anfahren und die Tour ist echt schön.
Buffet gibt es nur im Marktrestaurant und im Weite Welt Restaurant. Bella Donna war noch mit Bedienung, da das wohl sehr gut angenommen wurde.
Wir sehen uns auf AIDA.
Caro und Olaf
-
-
Hallo zusammen,
bin nun auch dabei. Dieses Mal ganz alleine. Mal gucken, was das wird.
Ab dem 2.3. bin ich auf Mauritius und steige auf Kreta ab.
Ich bin noch auf der Suche nach schönen Ausflügen, gerne ohne AIDA organisiert.
Strand Hotel in Salalah hört sich gut an. Hat da schon jemand etwas organisiert und hätte noch einen Platz frei?
Grüße
Caro
-
Hallo zusammen,
bin nun auch dabei. Dieses Mal ganz alleine. Mal gucken, was das wird.
Ab dem 2.3. bin ich auf Mauritius und steige auf Kreta ab.
Ich bin noch auf der Suche nach schönen Ausflügen, gerne ohne AIDA organisiert.
Strand Hotel in Salalah hört sich gut an. Hat da schon jemand etwas organisiert und hätte noch einen Platz frei?
Grüße
Caro
-
Wir verabschieden uns leider aus dieser Gruppe.
Da die USA ab 2021 rausgenommen wurde und wir dort unbedingt einmal hin wollten, haben wir heute auf Montreal nach New York und weiter nach La Romana mit der Diva umgebucht. Südafrika werden wir aber bestimmt noch irgendwann nachholen.
Wir wünschen allen eine ganz tolle Zeit an Bord der AIDAmira.
-
Wir verabschieden uns leider aus dieser Gruppe.
Da die USA ab 2021 rausgenommen wurde und wir dort unbedingt einmal hin wollten, haben wir heute auf Montreal nach New York und weiter nach La Romana mit der Diva umgebucht. Südafrika werden wir aber bestimmt noch irgendwann nachholen.
Wir wünschen allen eine ganz tolle Zeit an Bord der AIDAmira.
-
-
Wir haben heute spontan gebucht.
Hoffentlich kommen hier noch ein paar Leute dazu.
-
Wir sind auch dabei. Haben heute spontan unsere Weltenbummler von Korfu nach Kapstadt gegen Montreal-New York-La Romana eingetauscht.
Sehr schade, dass Aida die USA ab 2021 rausgenommen hat. Wir hatten diese Reisen eigentlich erst für 2021 oder 2022 geplant.
Ich hoffe, dass hier noch ein paar Leute dazu kommen.
-
Wir sind auch dabei. Haben heute spontan unsere Weltenbummler von Korfu nach Kapstadt gegen Montreal-New York-La Romana eingetauscht.
Sehr schade, dass Aida die USA ab 2021 rausgenommen hat. Wir hatten diese Reisen eigentlich erst für 2021 oder 2022 geplant.
Ich hoffe, dass hier noch ein paar Leute dazu kommen.
-
Guten Tag, andere Betroffene haben ziemlich schnell die Seemeilen der Welcome-Tour und der Transreise gutgeschrieben bekommen. Bei uns ist es auch bei mehrmaliger Anmeldung bei dem alten Stand geblieben.
Wie es es bei ihnen?
Schöne Grüße - a.w.
Hallo,
mir wurden die Seemeilen für die Transtour ohne Nachfrage gutgeschrieben.
Grüße
Caro
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute eine Antwort von AIDA auf meine Forderung nach Schadensersatz wegen entgangener Urlaubsfreude bekommen. Mit keinem Wort geht AIDA auf meine Forderung ein. Sie bieten mir nach wie vor eine Reise mit 50% Rabatt an und eine Fristverlängerung zur Buchung bis zum 29.02.2020.
Ich werde nun einen Fachanwalt für Reiserecht einschalten. Das hatte ich bereits in meiner Mail angedroht. Irgendwie scheint AIDA es nicht zu kapieren.
Ich wünsche allen viel Erfolg und trotz des Ärgers ein schönes Weihnachtsfest
Caro
-
Hallo a.w.
Ich bin auch betroffen und habe auf eine neue Buchung verzichtet, da es mir um DIESE Reise ging und nicht um eine andere irgendwann. Auch fand ich die Art von AIDA, mich mit den 50% Rabatt so unter Druck zu setzen, nicht okay. Mir wurde gleich gesagt, dass die 50% nur auf den Cruise Only Preis gelten und auch nur in der gleichen Höhe wie die Transtour. Auch die Kabinenkategorie müsse gleich bleiben. Vielleicht passt die neu gebuchte Reise daher nicht zu eurem Ursprungspreis und es kommt so zu den 33%.
Da dies meine erste Fahrt alleine gewesen wäre und wir als Paar nie eine Innenkabine nehmen würden, kam das überhaupt nicht in Frage. Daher habe ich mich mit der Forderung nach einer Entschädigung über das Reisebüro an AIDA gewendet. Das war vermutlich auch ein Fehler, da ich bisher noch keine Antwort bekommen habe. AIDA ist wohl mit der Vielzahl der Zuschriften überfordert ODER sitzt die Sache aus.
Leider hat hier noch keiner gepostet, was genau ihm vergütet wurde oder wie er sich geeinigt hat.
Vielleicht fordert AIDA bei einer Einigung Stillschweigen. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
Caro
-
Wir warten auch noch auf eine Reaktion von AIDA. Ich habe eine Entschädigung von 60% des Gesamtreisepreises gefordert. Sollte ich von AIDA auch so eine Mail mit Gutschrift für eine Reise bekommen, dann geht es direkt zum Anwalt und der wird vermutlich mehr fordern.