Hallo zusammen - in einer Woche sitzen wir um diese Uhrzeit bereits 5 Stunden im Flieger.
Wir fliegen auch um 09:20 Uhr von Frankfurt über Toronto nach Montreal mit Air Canada.
Habe bereits nach dem Wetter geschaut.
Es kann gerne so bleiben Freuen uns schon riesig!
Viele Grüße
Beiträge von LarAIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir (24+31)haben die Tage auch gebucht und es wird unsere erste AIDA Weihnachtsreise. Sind gespannt wie es Weihnachten an Bord ist - da es so schon immer schön ist, haben wir keine Bedenken, dass es Weihnachten anders sein könnte.
Liebe Grüße -
Hallo zusammen!
Wer fliegt denn am 20.07. bereits vormittags bzw. mittags entweder mit einem AIDA An-und Abreisepaket oder individuell von Montreal zurück?
Da ich meinen Kanadaurlaub kurzfristig noch privat verlängern konnte und einen weiteren Inlandsflug (13:40 Uhr) gebucht habe, suche ich nun nach einer Transfermöglichkeit vom Hafen zum Flughafen.
Falls es keine „frühen“ Aidashuttle geben sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich noch einem entsprechenden privat organisierten Transfer anschließen könnte.
wir haben das Paket über AIDA gebucht. Geplanter Rückflug : 14:00 Uhr
dürfte also von der Uhrzeit passen. -
Wir nehmen Antibrumm forte mit. In Südamerika und in der Karibik hat das fabelhaft geholfen. Da hieß es auch „die deutschen Mittel nützen nichts“.
Wir waren im tiefsten Dschungel und sind stichfrei zurückgekommen.Gar nicht mehr so lang, bis es heißt „Sie habe Urlaub“
-
Hallo zusammen, wir sind zwar auf Deck 4, haben allerdings eine MA bekommen.
Super Lage der Kabine und die Größe soll den Bewertungen zufolge auch gut sein.
Da wir auch Umbucher von PREMIUM auf VARIO sind, haben wir mit allem gerechnet.
Dieses Mal hatten wir Glück - beim letzten Mal hatten wir „Pech“.
Da wir uns grundsätzlich bei VARIO immer auf das schlechteste einstellen, werden wir im Nachhinein nicht enttäuscht!Wir freuen uns auf die Reise!!! - nur noch 49 Tage
Spoiler anzeigen
-
Hallo zusammen,
wir haben unsere Flüge erhalten und waren auch erst einmal geknickt.
Wir fliegen ab Frankfurt um 12:20 mit United nach Washington DC und haben dort einen 2-stündigen Aufenthalt bis es nach Montreal geht.
Ankunft in Montreal 18:50 Uhr.Wie sieht es bei euch von den Zeiten aus?
Der Rückflug steht noch nicht fest.
Liebe Grüße
Lara -
Vielen Dank für die Info. Hätte heute Abend ansonsten auch angerufen.
Die letzten 6 Reisen war AIDA bei uns immer pünktlich :-)... nun ja.
Wir werden sehen -
Kurze Frage an die Pauschalreisenden: wir haben leider noch keine Info zu den Flügen. Geht’s euch genauso?
Liebe Grüße!
-
Wir haben auch die Flüge über AIDA gebucht. Fliegen ebenfalls von FFM
-
Hallo an alle,
wir (30 + 24) waren genau so "bekloppt" und haben vorgestern Abend gebucht.
Wir freuen uns riesig auf die Route und ich kann nur sagen: Leinen los in 345 Tagen
Liebe Grüße
Lara -
Hallo ihr alle!
Wir freuen uns riesig, ist ja wirklich auch nicht mehr lange!!
Für diejenigen, die auch von Düsseldorf fliegen - wir haben bereits Plätze im Flieger reserviert.
Auf die Strecke möchten mein Freund und ich schon nebeneinander sitzen... und vom Preis her ist es zu verkraftenLiebe Grüße
Lara -
Hallo
Mein Freund 29 und ich 23 sind in 74 Tagen auch dabei.
Die Vorfreude ist mal wieder riesig!
Jetzt heißt es auch für uns erst mal Ausflüge planen und buchen...
Hoffen wir mal, dass die Zeit bis dahin schnell vorbei geht...
Fliegen im Übrigen von Düsseldorf mit AB - Abflug 09:15 UhrGrüße
Lara -
Ausflüge können wir noch nicht buchen... Bei MyAida wurde eingeblendet, dass wir das erst 3 Monate vorher machen können Oder könnt ihr schon Ausflüge buchen?
-
Ja, das mit dem Gepäck habe ich schon befürchtet .. Aaaaber, das wird schon!
Wir haben bis November auch noch bisschen was vor, allerdings ist es unser hauptsächlicher JahresurlaubMal sehen, wie voll das Schiff wird und wer noch alles in diesem Thread dazustoßen wird
-
Hallo ihr alle
Wir freuen uns schon so auf den Urlaub, leider ist es noch sooo weit entfernt...
was denkt ihr? Wann bekommen wir die Flugzeiten?
Habe gelesen, dass meistens von FFM CONDOR gechartert wird.
Jemand Erfahrungen auf Langstrecke mit Condor?Liebe Grüße
-
Wir werden von Frankfurt aus fliegen
Da wir in der Nähe wohnen, ist das ganz praktisch!! -
Halli Hallo
Mein Freund (28) und ich (21) werden auch dabei sein!
Haben vorgestern gebucht! -
Hallo!
Mein Freund und ich sind auch dabei - haben heute gebucht *yeeeha*