Beiträge von farmer64
-
-
Wir faren die Tour zum zweiten mal... das erste mal war im September 2017 und war eine tolle Odyssee.
Grüße Ina & Jens
-
-
Hallo gesagt, wir sind dann auch dabei...
Grüße Ina & Jens
-
Ich bin dabei ein Fan-Treffen zu organisieren... wer kommen möchte kann gerne eine Nachricht senden...
Grüße Jens
-
Besteht Interesse an ein Fantreffen? Ich würde das mal in die Hand nehmen...
vG Jens
-
Wir reisen auch mit einem befreundeten Ehepaar, die sind aber etwas junger und wir sind auch Ü50
Hier gibt es auch Forenregeln.
-
ja, wir...
Grüße Ina & Jens
-
Wir fliegen auch ab Hamburg um 6:30 Uhr. Die Zeit haben wir trotz "Vario" schon am Tag der Buchung bekommen und konnten auch gleich Plätze im Flieger reservieren...
Wir kommen schon am 23.2. nach Hamburg und übernachten im "Leonardo"...lg Jens
-
schade, ich bin auf der Suche nach einer Übernachtung mit Transfer zum Flughafen oder Hafen...
-
Gleich mal eine Frage in die Runde. An welchen Liegeplatz wird die Cara fest machen? Steinwerder wird es nicht wohl nicht sein.
-
wir sind dann auch dabei und fliegen von Hamburg
Grüße Jens
-
Mal eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit AIDA-Ausflüge am Abreisetag? Bei myAIDA steht, dass die Touren immer am Schiff enden. Heißt das man kann dann wieder zurück an Bord (öffentlichen Bereich) bis zum Transfer zum Flughafen?
Grüße Jens
-
...wir haben auch gerade die Sitzplätze im Flieger reserviert Am Abreisetag werden wir werden wir auch noch etwas unternehmen...am Anreisetag sind wir erst am frühen Nachmittag da.
-
Wir sind dabei...gerade eben gebucht....
Viele Grüße Jens
-
Na dann....
Kennedy Space Center interessiert mich auch aber genauso Washington D.C. für New York haben wir noch keinen Plan... für uns ist es das erste mal über den Teich...
Grüße Jens
-
wer mal schauen möchte...
-
...na dann bis Samstag...
-
Juchhu, die Reiseunterlagen sind da! jetzt geht es bald los...
Viele Grüße Ina & Jens
-
bei uns muss die Prima noch bis September warten