Hallo,
wir haben diese Kabine für den 23.-30.8.2014 zugeteilt bekommen.
Hat schon jemand dort "gewohnt" und kann etwas berichten?
Vielen Dank im voraus!
Hallo,
wir haben diese Kabine für den 23.-30.8.2014 zugeteilt bekommen.
Hat schon jemand dort "gewohnt" und kann etwas berichten?
Vielen Dank im voraus!
Einen schönen guten Morgen in die Runde
Mein Freund und ich sind auch dabei. Haben die Reise über Just gebucht. Sind zum 1. Mal auf einem kleinen Schiff... ich bin sehr gespannt
Wir fliegen am 30.8. um 14.35 Uhr zurück nach Düsseldorf und ich bin etwas überrascht, dass uns für diesen Tag noch Ausflüge bei MyAida angeboten werden.
Ich würde sehr gerne den Ausflug "Venedig auf eigene Faust & Gondelfahrt" machen, der startet aber um 9 Uhr und geht 4,5 Std... Heißt, dass wir um 13.30 Uhr zurück auf dem Schiff sein würden, was mir doch sehr knapp vorkommt, wenn der Flieger 1 Std. später startet...
Weiß jemand vielleicht etwas darüber?
Ich habe nicht wirklich brauchbare Infos diesbezüglich hier im Forum gefunden...
Vielen lieben Dank schon mal!
Noch 25 Tage!!!
Hallo Ben,
lt. Einträgen im Forum muss Lamanai der Knaller sein. Wegen der durchweg positiven "Bewertungen" haben wir uns für diesen Ausflug entschieden.
Schau mal hier, dort gibt es viel zu lesen
https://www.wasserurlaub.info/forum/board50-…-mittelamerika/
Hallo karina852,
wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen, sind sehr zufrieden Balkonkabine auf Deck 6,
einfach unter MYAida nachschauen.
Liebe Grüße
Auf myaida habe ich die Kabinennummer leider nicht gefunden
Habe mir nun Bordguthaben gekauft und auf der Rechnung taucht die Nummer auf
Hallo
Hat schon jemand seine Kabine zugeteilt bekommen?
Habe in der anderen Gruppe (ab 8.3.) gelesen, dass schon Kabinen zugeteilt wurden...
Jetzt bin ich ganz aufgeregt
Liebe Grüße
Hallo zusammen
wir sind auch dabei Ausflüge haben wir noch nicht gebucht... Damit werden wir das kommende Wochenende verbringen
Liebe Grüße