Hallo Gerlinde und Helmut,
Danke für die Info. Hast Du einen Link?
Weiterhin würden wir gerne einen Strand aufsuchen. Hat da jemand schon eine Idee oder Info?
Uli und Helle
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo Gerlinde und Helmut,
Danke für die Info. Hast Du einen Link?
Weiterhin würden wir gerne einen Strand aufsuchen. Hat da jemand schon eine Idee oder Info?
Uli und Helle
Hallo,
Wir waren vor einigen Jahren auf den Kanaren aber noch nicht auf den Kap Verden. Unternehmen wollen wir eigentlich alles auf eigene Faust. Vielleicht auf den Kap Verden was organisiertes. Mal suchen.
Grüße Uli und Helle
Hallo erst mal,
wir sind auch dabei. Jetzt mal sehen was man alles erleben kann.
Ulli und Helle
So auch bei uns geht es jetzt los.
Wird ein langer Tag. Wenn alles klappt (DB!) dann sind wir gegen 16:00 Uhr in Warnemünde.
Wir sehen uns.
Ulli und Helle
Toll.Toll!!
Und jetzt noch Höschen und Shirt einpacken - das schaffst Du schon.
Ich weiß gar nicht wo das Problem mit dem Koffer ist???
Ich hab einfach - Koffer auf - mein T-Shirt rein - Koffer zu. Hat super geklappt. So sind wir Männer eben. :hahahah:
Jetzt noch 8 Stunden dann ist
Urlaub
Helle
Gute Idee!!
Ich packe jetzt hier auch ein und schließe die Tür ab und dann nichts wie nach hause - grillen
Schönen Abend an alle.
Helle
Sch.......
Jetzt hat einer die Eimer umgestoßen und die ganze Sonne ist ausgelaufen . Wir schaffen hier nur 24 Grad - 12 auf der einen und 12 auf der anderen Rheinseite.
Helmut
Hier der Plan für Samstag 12.05.2012
http://www.hamburgcruisecenter.eu/sites/default/…tand_120320.pdf
Helmut
Hallo,
ich habe schon mal 4 Eimer vor die Tür gestellt - es scheint gerade voll die Sonne - zum Mitnehmen.
Mal sehen wie wir die in den Zug kriegen. Unsere Koffer sind schon unterwegs. Hoffentlich sehen wir die wieder.
Morgen noch 1 Tag bis 18:00 Uhr - dann endlich Urlaub .
Helmut
Koffer????
Ach ja die großen Dinger in die mein T-Shirt und ein paar Kleinigkeiten von Ulli reinkommen. Ja die sollte ich mal langsam aus dem Keller holen . Noch 3 Arbeitstage und der Rest von heute. Dann endlich
Ulli und Helle
Harald und Rita;
auch von mir aufrichtiges Beileid! Es ist immer schwer hier die richtigen Worte zu finden.
Ulli und Helle
Ich dachte den kennt keiner mehr - unseren alten Tiburon
Auf den freu ich mich besonders .
Helle
Hallo,
wir sind wieder in Deutschland angekommen. Die Koffer sind schon ausgepackt und die Waschmaschine nudelt ihr Programm herunter.
Zum Schnee in Stockholm - er war heute schon fast weg, aber morgen soll neuer kommen. So wie ich die Wetterkarte vom SVT gesehen habe gilt das auch bis Tallin und St. Petersburg.
Selbstverständlich haben wir am Donnerstag auch einen Wassertest gemacht . Die See war ruhig
und drinnen an der Bar war es warm. :hahahah:
Das neue Thema sind ja lange Unterhosen :hahahah: - Auch hier mein Testergebnis - empfehlenswert!
So jetzt noch schnell die knappen 2 Wochen abarbeiten, nochmal mit dem Wettergott einen trinken gehen
um ihn zu 2stelligen Temperaturwerten zu überreden.
@ ulla: nehmt Ihr auch Tanzschuhe mit??
Und somit sind auch die 500 geschafft.
Ulli und Helle
Hallo,
habe mal kurz einen Computer geentert um Euch das Wetter in Stockholm zu senden:
Seit Dienstag 5 Grad und immer regnerisch. Heute nacht der Hammer es hat geschneit und es schneit immer noch!? Schneehöhe z.Zt. 5-8cm.
Soviel fuer jetzt. Am Montagabend sind wir wieder zu hause und dann lesen wir auch alles nach.
Ulli und Helle
Nur ganz kurz - wir melden uns ab - aber nur eine Woche.
Wir testen das Wetter in Stockholm und sind nächsten Montag wieder da.
Skol!
Ulli und Helle
So nun haben wir uns auch mal optisch geändert. Hofe man kann es erkennen.
Jetzt noch Koffer packen und am Dienstag nach Stockholm.
Ulli und Helle
Schon alle Ostereier gefunden???
Wir sind auch mit diesem Vorschlag der Treffen einverstanden.
Ulla
können wir uns wegen des 30.04. abends noch mal kurzschließen, da wir ja auch schon da sind, wäre es toll wenn wir schon den ersten Abend zum beschnuppern nutzen können. Wir wohnen im Park Hotel Hübner am Strand und könnten ins Casa laufen.
Gute Besserung an den Nachwuchs.
Ulli und Helle
Wir finden den Vorschlag von Marion auch ok.
Und natürlich wünschen wir allen frohe Ostern, bunte Eier usw.
Ulli und Helle
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
jetzt kann ja fast nichts mehr schiefgehen
Ulli und Helle