Wir würden auch gerne am Forumstreffen am 10.05. um 11:00 Uhr teilnehmen
LG Julia und family
Beiträge von Jule1512
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde mit meiner Family auch zum Treffen kommen Finde es aber auch besser, wenn wir das Treffen vielleicht am 10.05. einrichten könnten. Dann sind auch alle an Bord
LG Julia
-
Hallo zusammen,
da meine Eltern das erste mal auf der AIDA sind, habe ich mir überlegt, sie einmal ins Rossini einzuladen, um ihnen einen noch schöneren und besonderen Abend zu ermöglichen. Weiß vielleicht schon jemand von Euch, wann und wo ,,Rossini einmal anders" stattfindet? Finde diesen Abend immer sehr schön im Rossini. Wäre super, wenn das vielleicht schon jemand weiß.LG Julia
-
Einen schönen Sonntag an alle,
auch wir haben unsere Kabinennummer bereits erhalten und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Haben Vario gebucht und sind auf Deck 8 relativ mittig
Haben auch schon unsere Ausflüge gebucht- alle über AIDA, da meine Eltern zum ersten mal fahren und wir deshalb auf der sicheren Seite sein wollen.Macht eigentlich auch jemand die Israel-Tour Jerusalem/Bethlehem ? Habe bisher nur von Jerusalem/Totes Meer gehört.
Liebe Grüße Julia
-
Wir haben die Flüge individuell gebucht, da wir noch eine Woche Badeurlaub in Side dranhängen. Müssten sonst für die Leerwoche ca. 70€ pro Person bezahlen.
Habt Ihr Pauschal gebucht? -
Endlich füllt sich das Forum und somit auch die diva. Dachte schon, dass wir alleine fahren müssten
Wir fliegen überigens am 09.05. ab Düsseldorf um 05:50 mit Germania
Ich freue mich schon wie bolle
Noch 58 Tage
Liebe Grüße Julia
-
So, da es ja nicht mehr allzu lange hin ist, bis die Reise ab Antalya beginnt, bin ich neugierig wer sonst noch alles mitfährt.
Ich freue mich schon riesig auf meine 3. AIDA-Reise