Inzwischen müssen doch alle vor Ort zum Test, oder habe ich das falsch verstanden?
Beiträge von Mave110
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hat von euch wer. ario gebucht und schon die zuteilung erhalten?
-
also ich würd mich auch über wenig platz in der anytime nicht beschweren
-
fahren denn nicht mehr leute mit? in der fb gruppe und auch hier im Forum ists soooo still
-
fahren auf der tour auch leute von ca. anfang 20 bis mitte 30 mit, die auch abends des Öfteren in der anytime anzutreffen sind?
-
wir überlegen gerade, ob wir uns die tour mit 3 jungs (mitte 20- mitte 30) mal anschauen sollen. aber jetzt hab ich angst, dass in der anytime abends mal gar nichts los ist dann doch lieber Mittelmeer?!?
-
dann ist die anytime also bis ca. 23h jeden abend fußball-bude? ist das auf den brauhausschiffen dann "nur" im Brauhaus so oder auch in der anytime?
-
jetzt gibt's bei Facebook mit dem reisedatum auch eine seperate gruppe... einfach mal mit dem Datum und der aidastella suchen! wenn ich meinen reisepartner noch finde trete ich dann auch noch bei
-
ein bekannter erzählte, dass der " Dr. Pedro Gonzales" auch auf der transatlantik mit der Luna im April war. er muss einige interessante vorträge gehalten haben...
-
gibts eigentlich regelungen wie meilen bei einzelbelegung der kabinen berechnet werden?
-
aktuell sagt facebook (info vom schiff) da leider was anderes
-
Ich zitiere aus den aktuellen Clubbedingungen
(Quelle: https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…ngen.23401.html)
Bei Rot, Gelb, Grün und Gold wird 5 Jahre lang ein Mal jährlich ein fester Wert abgezogen, ausgehend davon, welchen Status sie am 01.10.2015 bekommen haben. Abgezogen wird das erste Mal am 01.10.2016.Da Blau nur 1 Punkt bekommen hat
(es waren die Bestands-Blauen für Aida anscheinend nicht mal 5 Punkte wert
am Umstellungstag, für 5 weitere Jahre Mitgliedschaft)und der Abzug gemäß der zitierten Regeln 1 Punkt sein wird,
wird ein Blauer am 01.10.2016 nur noch 1-1 = 0 Punkte haben.Das gilt natürlich nur, wenn er sich nicht zwischen 01.10.15 und 30.09.16 neue Punkte erarbeitet hat.
Mit 0 Punkten dürfte somit die Mitgliedschaft bereits 1 Jahr nach der Umstellung enden
(bei Rot, gelb, grün oder gold frühestens nach 5 Jahren nach der Umstellung).Da ein Blauer nur sehr wenige Vorteile aus seiner Mitgliedschaft hat,
dürfte für ihn der Hauptvorteil im Zugang zum Clubportal und den Clubinfos liegen
(Teilnahme an Gewinnspielen, schnellere Infos ...). Das hat sich dann auch erledigt.genau das meine ich... da ich im nach dervumstellung ja neue meilen als blauer gesammelt habe heisst das ja eigentlich, dass man mir in den nächsten jahren "selbständig erfahrene meilen" abzieht!
es geht zwar nur um pingelige 4 meilen, dennoch könnten das genau die sein, die irgendwann mal zum erreichen der glatten tausender-grenzen fehlen... -
wie schauts eigentlich mit dem verfall der "alten" Seemeilen aus? werden grundsätzlich nur so lange meilen abgezogen, bis die "alten" meilen aufgebraucht sind?!? in den AGB steht ja, dass in den kommenden 5 jahren nach der Umstellung zum 1.10. jeweils welche verfallen.
hört das ganze denn auf, wenn alle "alten meilen" wegverfallen sind?!? oder geht's dann auch an die neu gesparten meilen?!? eigentlich kann das ja nicht im sinne des Erfinders sein, oder? vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem schlauch
-
ich hab zu unserer tour auch mal ne facebook-gruppe gegründet... dort ist mancher austausch vl leichter und übersichtlicher möglich. wer interesse hat, einfach nach aidastella 11.06.2016 suchen...
-
Warst du schonmal in Barcelona feiern bzw hast du dir schon was rausgeschaut für die Reise jetzt wo man abends weggehen kann? Wir wollten auch losziehen.
Ich glaube gelesen zu haben das "Font Magica" am Placa de Espanya an dem Tag an dem wir über Nacht in Barcelona sind nicht ist, oder habt ihr da was anderes rausgefunden ?
stimmt, habs gerade gefunden, ist nur von do bis so früher wars mal täglich
-
das mit der Leinwand hab ich heute auch schon gelesen und zuerst für nen scherz gehalten! das war ja noch ein "Highlight" für die tour...!!! Cocktail, sonne, Meer und dabei das spiel schauen...
mit den Workshops find ichs im Vorfeld immer schwierig, dass die Zeiten nicht feststehen. bisher wurden sie aber immer an bord noch angepriesen, so dass man schauen konnte obs in die eigene Planung reinpasst oder nicht
ein freund hat ihn zweimal gemacht. einmal mit sehr viel spaß und lockerer runde, einmal sehr trocken und ehr "öde" ist also wohl immer glück wie es abläuft und wer so teilnimmt!
-
klingt sehr gut, und genau die Barcelona-Idee hatte ich auch schon für den fall, dass ich die tour mache.
was zum "vorglühen" immer ganz nett ist: die Vorstellung am font magica kann man abends gut mitnehmen
-
ja, da suche auch ich
für die Woche zuvor habe ich wen gefunden. aber ich würde ja diese tour gerne dranhängen...
wenns weiter so schlecht läuft, müssen wir wohl doch abends immer zusammen was trinken -
ich glaub, dass ist langsam normalzustand abends...
-
also wenn ihr noch wen kennt, der nen kabinenteiler sucht: denkt mal an mich